Microsoft Xbox Game Pass

Hab ein Problem mit injustice 2. Hab mir die legendary Edition auf CD gekauft da im game Pass ja nur die Standard Version drin ist, installiert, alle dlc chars installiert usw. Alles ging gut und alle Figuren waren auch erst da. Dann hab ich das Spiel einmal ohne CD über den game Pass gestartet und nun sind alle dlc Charaktere weg. Neu Installation von der CD hat auch nix gebracht, die dlc Figuren sind immer noch alle weg...Irgendwelche Tipps was ich machen könnte?
 
Ende des Monats verlassen folgende Spiele den Game Pass:

auf Konsole sind es FF15 Royal Edition, Indivisible, Fishing Sim World, Sea Salt
auf dem PC sind es FF15 Win10 Edition, Indivisible, Fishing Sim World, Sea Salt sowie Gris
 
Naja, man kanns kaufen, damit könnte man es rein technisch gesehen schon weiterspielen, nachdem es den gp verlassen hat :kruemel:
Und nicht vergessen das Spiel so lange kaufen wie es sich noch im Game Pass befindet.

Dann gibt es 20% Rabatt und 10% auf DLCs

Ich halte es aber oft so das ich Game Pass Spiele von Thirds kaufe, wenn sie mir richtig gut gefallen.
So muss ich mir dann keine Sorgen machen.

Eigentlich ist das aber absurd, weil ich Spiele selten ein zweites Mal durchspielen :D
 
Und weiter geht die Game Pass Extravaganza im Januar mit folgenden Titeln :goodwork:


21. Januar
- Control (PC)
- Desperados 3 (Konsole, PC, xCloud)
- Donut County (Konsole, PC, xCloud)
- Outer Wilds (xCloud)

26. Januar
- Cyber Shadow (Konsole, PC, xCloud)

28. Januar
- The Medium (Konsole, PC)
- Yakuza 3, 4 und 5 (Konsole, PC, xCloud)
 
Starke Neuzugänge, grade mit Desperados 3 und Cyber Shadow (was ich trotzdem auf der Switch kaufen werde). The Medium freu ich mich schon sehr :awesome:
Yakuza hab ich als Fan halt schon (mehrmals, in verschiedenen Ausführungen) Zuhause, aber schön für Neuentdecker dieser Endgeilen Serie :banderas:
 
Zurück
Top Bottom