Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, es ist ein pauschalbetrag. das hat phil in einem interview gesagt.Ich frag mich nur wie die Vergütung für die Publisher aussieht. Eim Pauschalbetrag für ein bestimmtes Spiel wird es wohl nicht sein da zu teuer. Eher die Anzahl und Dauer des Zugriffs auf das Spiel?
doch, es ist ein pauschalbetrag. das hat phil in einem interview gesagt.
AAA Spiele von Drittherstellern wirst du nur sehr selten im Game Pass bekommen.Ok für kleinere Spiele und eher unbekannte Spiele macht das Sinn da sie selbst nen guten Betrag bekommen wenn es keiner spielt. Aber brandneue AAA Games wie GTA6 wären wohl unbezahlbar.
Er hat auch mal gesagt es ist “all over the place“, je nachdem wie die Situation des Studios aussieht. Gibt einen Pauschalbeitrag, aber auch Metrics nach Spielerzahlen oder -zeit obendrauf beispielsweise. Ich weiß nicht, ob manche Indies nicht auch bei den Entwicklungskosten Unterstützung bekommen für einen exklusiven Launch im Game Pass. Ist gut möglich.doch, es ist ein pauschalbetrag. das hat phil in einem interview gesagt.
Auch im Januar 2021 werden Spiele den Game Pass verlassen und das wären dann diese:
- My Friend Pedro (Konsole + PC)
- Sword Art Online: Fatal Bullet (Konsole)
- TEKKEN 7 (Konsole)
- FTL: Faster Than Light (PC)
Dito. Auch nix was mich interessiert.Naja, nix wirklich gutes dabei für mich.
Dito. Auch nix was mich interessiert.
die "neuen" Yakuza, soso.Mittlerweile muss man ja fast sagen: Gott sei Dank Ich habe jedenfalls noch nicht alle Zugänge aus den letzten Monaten gezockt. Und Ende Januar kommen ja The Medium und die neuen Yakuza...
Standard laut Game Pass AppIst das Injustice 2 im game pass eigentlich die ultimate edition oder nur die standart ohne dlc charactere?
Standard laut Game Pass App