Microsoft Xbox Game Pass

Kann mir mal einer verraten wieso ich ein paar Gamepass spiele noch spielen kann obwohl ich schon seit über 3 Monaten gekündigt habe? :ugly:

Ist da ein Fehler im System oder habe ich einfach nur Glück?

die lizenz wird nicht ständig geprüft. wenn das spiel länger keine updates hatte kann das schon mal so sein. hatte ich auch.
 
Das bezweifle ich auch stark. :coolface:

Kann mir eher vorstellen, dass generell einige Ubi Titel drin landen, da Ubi bisher ja meines Wissens nach noch nicht im Gamespass vertreten war (?)
 
Wird das irgendwann ein reiner EA und Ubisoft Pass? :coolface:

Außer es kommt mal eine Preiserhöhung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hätte ja auch eher an ein Modulsystem gedacht wie bei Amazons Luna. Aber da kostet Luna in der Beta 6$ und Ubi Kanal zusätzlich nochmal 15$ xD

GP verfolgt dann wohl eher das Ziel alle MS Games + Resterampe von anderen Publishern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werden 3 Titel entfernt
  • Landwirtschafts-Simulator 17 (Xbox + PC)
  • Football Manager 2020 (PC)
  • Mortal Kombat X (Xbox)


Und abseits dessen - Ubisoft Plus im :xbox: Game Pass zu Weihnachten 2021 ist mir noch sowas von vollkommen egal - Ich warte ehr auf die schnelle Revision einer bestimmten Hardware.
 
Und wo ist da eine Resterampe? :niatee:

Naja die Spiele bei EA Play haben alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Mit paar Ausnahmen als Köder. Das bedeutet aber nicht dass ich das Angebot schlecht finde. Vor allem kostenlos im GP ist schon ne gute Sache.
 
Gibt einige Spiele von EA die gerade mal ein Jahr alt sind, und in EA Play enthalten sind.
Das ist doch eine tolle Sache für Zocker, vor allem bei den Sportspielen (FIFA, NHL, NFL).

Keine Ahnung warum man mit "Resterampe" in Verbindung mit dem Xbox Game Pass versucht zu provozieren? :rolleyes:
Keine Games zum Spielen? ;)
 
Gibt einige Spiele von EA die gerade mal ein Jahr alt sind, und in EA Play enthalten sind.
Das ist doch eine tolle Sache für Zocker, vor allem bei den Sportspielen (FIFA, NHL, NFL).

Keine Ahnung warum man mit "Resterampe" in Verbindung mit dem Xbox Game Pass versucht zu provozieren? :rolleyes:
Keine Games zum Spielen? ;)
So ist es. Auch die Plants vs Zombie Teile kann ich empfehlen. Für Online Koop und Online PvP spaßig. Mal was anderes :)
 
Für mich ist der Game Pass auch größtenteils Rudis Resterampe. Es kommt halt auf den Spielertyp an und das hat nichts mit provozieren zutun.
Gelegenheitsspieler, Neulinge oder Überläufer fremder Lager eine super Sache. Ich persönlich, Grafikhure, COD, Fifa Ultimate und co. Spieler. kann halt nichts mit alten Fifa teilen, Indies usw. anfangen. Aktuellere Games von EA Play zb. wie Jedi: Fallen Order sind über 1 Jahr alt. Solche Games werden von mir persönlich direkt bei Release gekauft.
 
Zurück
Top Bottom