CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
nene es ist gekündigt und bei paypal steht nicht von AuszügenGuck mal lieber auf deine Kontoauszüge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nene es ist gekündigt und bei paypal steht nicht von AuszügenGuck mal lieber auf deine Kontoauszüge
Kann mir mal einer verraten wieso ich ein paar Gamepass spiele noch spielen kann obwohl ich schon seit über 3 Monaten gekündigt habe?
Ist da ein Fehler im System oder habe ich einfach nur Glück?
Ubisoft soll wohl EA folgen, sprich, soll auch zum Gamepass hinzukommen.
Rumor Claims Ubisoft+ Will Join Xbox Game Pass Next Year
Ubisoft+ is rumored to be joining Xbox Game Pass next year in a similar way to how EA Play joined the service this year.www.dualshockers.com
Das bezweifle ich auch stark.
Kann mir eher vorstellen, dass generell einige Ubi Titel drin landen, da Ubi bisher ja meines Wissens nach noch nicht im Gamespass vertreten war (?)
Bitte nicht. Dann doch bitte das Geld lieber in andere Entwickler stecken ^^Wenn MS Ubi kauft sind selbstverständlich alle Spiele im Pass
Resterampe ? Beschäftige dich mal richtig mit dem gamepass und schau mal was alles day one erscheint was nicht von MS ist .GP verfolgt dann wohl eher das Ziel alle MS Games + Resterampe von anderen Publishern.
Das bezog sich vor allem auf EA Play.Resterampe ? Beschäftige dich mal richtig mit dem gamepass und schau mal was alles day one erscheint was nicht von MS ist .
Und wo ist da eine Resterampe?Das bezog sich vor allem auf EA Play.
Und wo ist da eine Resterampe?
So ist es. Auch die Plants vs Zombie Teile kann ich empfehlen. Für Online Koop und Online PvP spaßig. Mal was anderesGibt einige Spiele von EA die gerade mal ein Jahr alt sind, und in EA Play enthalten sind.
Das ist doch eine tolle Sache für Zocker, vor allem bei den Sportspielen (FIFA, NHL, NFL).
Keine Ahnung warum man mit "Resterampe" in Verbindung mit dem Xbox Game Pass versucht zu provozieren?
Keine Games zum Spielen?