Microsoft Xbox Game Pass

dtef7cxo.jpg
 
Moto GP. Wollts immer mal mitnehmen. Leider gefiel mir die Reihe zu PS2 Zeiten(unter Capcom) besser. Nun nach 7 Jahren oder so kann ich selber ma wieder ne Chance geben ^^
 
Call of the Sea kann ich echt jedem empfehlen der Lust auf Inselflair, etwas mystery und coole Rätsel hat. Tolles Spiel, schöne Geschichte und gute Länge (~ 5 Stunden) 👍
 
Zocke grade einiges Parallel im GP.
Halo MCC wiedermal mit nem Freund der Xbox Neuling ist
Ebenso Seela of Thieves, dazu Ori 2, Gears 5 und wegen der Nostalgie die Rare Replay Collection (vor allem Conker. Bin froh dass sie da das original und nicht das Xbox Remake reingepackt haben)
 
(Für) Was ist eigentlich der Button "Hinzufügen zu späteres Spiel" (krudes Deutsch btw)? Ist das einfach nur ein ausgefallener Term für Merkliste?
 
Heute soll ja EA Play zum Gamepass auf PC dazu stoßen. Hat jemand ne Idee wie das abläuft ? Kann da leider nix finden.
Habe das Ultimate Abo
 
Aber wie kann ich das ganze verknüpfen ? Habe ja EA Desktop installiert, finde aber keine Option für den Gamepass :verwirrt:
 
Skyrim dank Mod mit 60fps spielen, ohne deaktivierte Achievements:

 
Aber wie kann ich das ganze verknüpfen ? Habe ja EA Desktop installiert, finde aber keine Option für den Gamepass :verwirrt:

Soweit hab ich noch nicht probiert, weil es bisher nicht ging. Ist nur das was in den FAQs stand. Ging davon aus, dass es jetzt geht, da es heute verfügbar sein sollte. Vielleicht muss EA auch erst noch ein Update nachschieben, das ganze Ding ist ja noch Beta
 
Eben die Gamepass App ausprobiert. Es so surreal Gears of War 5 unterwegs zu spielen xD
Mal ein paar Level von My Friend Pedro angespielt. Ist ja ein ganz nicer Hi-Score Dualstick Shooter. Aber Geld hätte ich dann dafür doch nicht ausgeben wollen.
Hast die Traumwelten erreicht? Das Spiel hat später recht kreative Level
 
Zurück
Top Bottom