Microsoft Xbox Game Pass

ist doch verschmerzbar in einer übergangsphase zu beginn. aber ich erwarte schon das alle MS Studios und deren games die fortan erscheinen, das auch unterstützen. bei outer worlds ist es jetzt halt wie es ist.
 
ist doch verschmerzbar in einer übergangsphase zu beginn. aber ich erwarte schon das alle MS Studios und deren games die fortan erscheinen, das auch unterstützen. bei outer worlds ist es jetzt halt wie es ist.
Ich glaube bei hauseigenen Spielen ist das mittlerweile auch durchgängig so. Bei der Halo MCC wurde es jetzt sogar noch hinzugefügt, oder?
 
n9ly68kk.jpg


schöner Monat :banderas: :xbox:
 
Oh cool, Greedfall, da hab ich meinen Finger schon so oft auf dem Kaufen-Button gehabt.
Yooka-Laylee und Yes, your grace werden auch gezockt, Doom ebenso. Dragon Quest mal sehen, hab ich auf der Switch nie beendet. Haven also auch direkt zum Release im Gamepass.

Ich hätte fast gesagt, schade das Control und Monster Sanctuary nicht im PC Gamepass landen, aber so viel Zeit hab ich sowieso nicht ;)

Cyberpunk will ja auch noch gespielt werden. Jedenfalls muss ich mir dann erstmal eine Weile lang nichts mehr kaufen.
 
Call of the Sea hab ich bereits geladen ^^
Assetto Corsa wollt ich immer mal ansehen, wie auch Slime Ranger. Haven werd ich sicher auch beziehen. Wirklich super Neuzugänge für mich grade.
 
Wow, sooo viele neue Sachen. Das wird ein toller Monat, werde zumindest fast alles da mal ausprobieren. :goodwork:
Und zum Glück ist es nicht die Ultimate Edition von Control xD

War Slime Rancher nicht schon mal im Game Pass? Oder war das Games with Gold?
Gab es Afaik vor 2-3 Jahren in gwg.
 
Unfassbar geiler Monat einmal mehr. Werde Dragon Quest XI, Control, das 2D-Yooka-Laylee und Call of the Sea auf jeden Fall ausprobieren. Haven mal sehen und Superhot habe ich zumindest die Grundversion durch Gold, glaube ich. Greedfall kann ich sehr empfehlen. Ob ich jemals mal ein DOOM spielen werde? Weiß nicht.
 
Mit DQXI: DE nur eins der mit riesengroßen Abstand besten RPGs/Games aller Zeiten :banderas:
Habs aber zum Glück schon auf der perfekten Schwitz komplett durchgespielt, noch mal die Zeit hab ich dafür nicht mehr.

Greedfall auch interessant, aber ebenfalls Null Zeit :coolface:
 
Ich fürchte, ich hab ziemlichen Bockmist gebaut. Ich hab mir drei Jahre Xbox Live im Internet besorgt und bislang zwei aktiviert. Leider hab ich eingestellt, dass ich den kostenlosen Zusatzmonat bekomme. Jetzt läuft mein Abo zwei Jahre und zwei Monate bis zum 31.01.2023 und jetzt lässt sich das dritte Jahr nicht freischalten, weil ich mit weiteren zwölf Monaten über die Maximallaufzeit von 36 Monaten hinaus käme.

Lässt sich das noch reparieren oder hab ich Pech gehabt?
 
Wo bleibt eingetlich Final Fantasy X ? Es sollten doch alle FF dieses Jahr in den Gamepass kommen aber das fehlt immer noch und es ist Dezember. :neutral:
Es hieß "starting in 2020", nicht alle in 2020. Weiß auch gar nicht, ob die Ankündigung seitens Square-Enix so gut war - damit sagt man den Leuten doch schon halb: Ihr braucht noch nicht kaufen! Und dann dauert es doch lange.
 
Control leider nicht für den PC. In dem Fall nicht so dramatisch, da man es bereits sehr günstig bekommt, aber auf Dauer sollte / muss Microsoft sich in der Hinsicht etwas einfallen lassen.

Wenn es Spiel XY grundsätzlich nur für Plattform A oder B gibt, dann ist das eben logischerweise so, ansonsten hat das immer einen faden Beigeschmack.
 
dieser monat ist richtig toll!

Control
Doom Eternal
greedfall

alleine damit könnte ich bis ende januar wohl zocken ohne probleme.
 
Zurück
Top Bottom