Microsoft Xbox Game Pass

UnderMine erscheint nicht nur für Konsolen - Nein, es kommt auch gleich in den Xbox Game Pass.

Die Xbox Version wird die erste der Konsolen Varianten sein - Dann folgen PS4 und Nintendo Switch


Oha dieses Undermine sieht ja krass aus. Vielleicht teste ich auch einmal den gamepass.

Geil, das werde ich morgen gleich testen. Danke für den Tipp
Undermine ist traumhaft :love: Das Game vereint Zelda, Hades und Binding of Isaac. Das beste Rogue Lite was ich je gespielt habe. Genau wie bei Hades findet man immer mehr Charaktere welche dazu führen das die Story immer interessant bleibt. Und es ist so abwechslungsreich: Wenn man nach Stunden im Game einen Boss besiegt hat muss man nicht immer wieder alles von vorne beginnen und den selben Boss legen sondern kann sich jedes mal zu Beginn zu der neuen Welt teleportieren und neue Abenteuer erleben. Davon können sich manche Rogue Lites eine Scheibe von abschneiden
 
Undermine ist traumhaft :love: Das Game vereint Zelda, Hades und Binding of Isaac. Das beste Rogue Lite was ich je gespielt habe. Genau wie bei Hades findet man immer mehr Charaktere welche dazu führen das die Story immer interessant bleibt. Und es ist so abwechslungsreich: Wenn man nach Stunden im Game einen Boss besiegt hat muss man nicht immer wieder alles von vorne beginnen und den selben Boss legen sondern kann sich jedes mal zu Beginn zu der neuen Welt teleportieren und neue Abenteuer erleben. Davon können sich manche Rogue Lites eine Scheibe von abschneiden
Danke für den Tipp,wird Mal ausprobiert.
 
Folgende Spiele werden den Game Pass zum 1. Dezember verlassen:

Absolver
Dead Island Definitive Edition
Demon's Tilt
Faeria
Hatoful Boyfriend
Mutant Year Zero: Road to Eden
The Escapists 2
Wandersong
 
Folgende Spiele werden den Game Pass zum 1. Dezember verlassen:

Absolver
Dead Island Definitive Edition
Demon's Tilt
Faeria
Hatoful Boyfriend
Mutant Year Zero: Road to Eden
The Escapists 2
Wandersong

wandersong hab ich bereits die 1000 gs. sonst nix dabei was ich zocken wollen würde. vielleicht schau ich mal kurz in demons tilt rein.
 
Kommen eigentlich Spiele, die vor längerer Zeit schonmal im Game Pass waren, noch mal rein?
Ich würde mega gerne die Tomb Raider Spiele auf der SeriesX spielen und habe gesehen, dass die schonmal in dem Pass drin waren.
 
Kommen eigentlich Spiele, die vor längerer Zeit schonmal im Game Pass waren, noch mal rein?
Ich würde mega gerne die Tomb Raider Spiele auf der SeriesX spielen und habe gesehen, dass die schonmal in dem Pass drin waren.
Ich kann gerade kein konkretes Beispiel nennen, aber ja, Spiele können zurückkommen. Aber ich glaube nicht, dass es die Regel ist.

Xbox schreibt zu der Frage, ob man Spiele noch spielen kann, wenn es aus dem Gamepass rausgeht:
Games you install using Xbox Game Pass remain playable once they’ve left the Game Pass catalogue only when you buy them – and you get a hefty discount when you buy games as an Xbox Game Pass subscriber.
When you buy games at a discount, those games are yours to keep. Similarly, any add-ons you buy are yours to keep, whether you buy the base game or not.
Either way, whenever you sign in to Xbox Live, your game data gets saved online. That means, whenever you next play the game—if you buy it, if you play it at someone else’s house, or if it comes back to Game Pass—you’ll be able to pick up right where you left off.

hier schreiben einige, dass Tomb Raider Games und Fallout 4 unter anderem zurückgekommen sind, nachdem sie den Pass verlassen haben. Generell würde ich mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Es ist wirklich eher die Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen eigentlich Spiele, die vor längerer Zeit schonmal im Game Pass waren, noch mal rein?
Ich würde mega gerne die Tomb Raider Spiele auf der SeriesX spielen und habe gesehen, dass die schonmal in dem Pass drin waren.
Kann sein das es passiert. Damit rechnen würde ich bei Tomb Raider aber nicht so bald.
Die Spiele sind aber auch gerade im Black Friday Sale mit drin. Tomb Raider für 3€, Rise of the Tomb Raider für 6€ und Shadow of the Tomb Raider für 15€. Vielleicht wäre da was für dich mit dabei?
 
Hat jmd einen guten Black-Friday-Deal für Xbox Live? Möchte meinen Gamepass noch gerne auffüllen, bevor Live ausläuft.
 

Jetzt 36 Monate Gold abschließen und für nur 1,- Euro auf Ultimate upgraden​


Am besten ihr besorgt euch zuerst günstig Xbox LIVE Gold oder aber den Xbox Game Pass, bis ihr zusammen ein Abo von maximal 36 Monate in der Zukunft erreicht habt. Es geht natürlich auch mit weniger, aber 36 ist das Maximum.

Addiert einfach eure Gold und Game Pass Monate, bis ihr 36 erreicht habt. Oder, wenn ihr jetzt schon nur Xbox LIVE Gold habt, dann packt noch weitere Monate Gold obendrauf, bis ihr hier 36 Monate erreicht habt.

Danach könnt ihr für nur 1,- Euro auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden – und das über die volle Laufzeit von 36 Monaten, obwohl ihr beispielsweise nur Xbox LIVE Gold gerade aktuell abgeschlossen habt.

Also noch einmal kurz und knapp erklärt, wie es funktioniert: Addiert eure Abo-Monate bis ihr 36 erreicht. Schließt dann für 1,- Euro Xbox Game Pass Ultimate ab. Der Deal funktioniert nicht, wenn ihr schon ein Xbox Game Pass Abo aktiv habt.

36 Monate Ultimate Weg a)

  1. Xbox LIVE Gold für maximal 36 Monate im Voraus abschließen
  2. Für 1,- Euro auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden
36 Monate Ultimate Weg b)

  1. Xbox LIVE Gold für 24 Monate abschließen (Zahlen nur als Beispiel)
  2. Xbox Game Pass für 12 Monate abschließen (Zahlen nur als Beispiel)
  3. Für 1,- Euro auf Xbox Game Pass upgraden (Funktioniert nur ohne XGP Abo)

Xbox Game Pass Ultimate beinhaltet:​

  • Xbox LIVE Gold
  • Xbox Game Pass für Xbox
  • Xbox Game Pass für PC
  • EA PLAY (vorher EA Access)
  • xCloud
 
Wenn man noch 1,5 Jahre lang Ultimate hat, geht es dann auch irgendwie wieder auf die vollen 36 Monate zu gehen?
 
Zurück
Top Bottom