Xbox One Xbox Game Pass

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.081
Planet Coaster im GP ?!
Ich hätts heut fast mitgenommen. Dachte aber dann bau ich nur wieder Backlog auf.

Nun freu ich mich aber sowas von, auch wenn ich noch ned weiss wann zocken :D
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
30.006
Die Remastered Final Fantasys haben alle die Tweeks für mehr Speed und so oder? Könnte den 8er gerne nochmal spielen.

River City Girls wird angeschaut und mal sehen was Tetris Effect Connected so bietet, auch wenn ich das Teil auf der Oculus Quest schon viel zu viel gespielt habe ;)
 

Lobos

L04: Amateur
Seit
8 Jul 2007
Beiträge
102
Sagt mal ist EA Play im Gamepass Ultimate kostenlos nutzbar und handelt es sich um die "Pro" Version von EA Play? Welche Spiele sind dort drinn? FIFA?
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.265
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Sagt mal ist EA Play im Gamepass Ultimate kostenlos nutzbar und handelt es sich um die "Pro" Version von EA Play? Welche Spiele sind dort drinn? FIFA?
Es ist wenn man den GP Ultimate hat "kostenlos" mir da drin und ist die Standard Variante. Sprich, die Aktuellen Sport Titel (also alles mit 21 im Namen) sowie UFC und Star Wars Squadron sind nur als 10 Stunden Demo verfügbar. Alles andere und das sind inzwischen auch echt sehr viele Games, ist als Vollversion mit drin.
 

Darkeagle

L14: Freak
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
5.648
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
Steam
1
wie kommt man da jetzt an disney+? muss man dazu den gamepass neu abonnieren? ist das irgendwie in den gamepass integriert oder muss man sich dafür extra in einer disney plus app anmelden oder so?
 
Top Bottom