Microsoft Xbox Game Pass

Sind die Games dann ganz raus oder kann man sie bis dann nur laden?
Die sind ganz raus.


Gestern wurden übrigens noch weitere games für den PC Gamepass für September angekündigt: Dirt Rally 2.0, Cities Skylines, Saints Row IV und Bad North.


Im Oktober wird es im Gamepass mit Afterparty, Outer Worlds und Felix the Reaper auch tolle Spiele geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Reihe weiterer Indie-Games für den Gamepass stellt MS morgen abend vor

In this season’s showcase, expect announcements and gameplay for games from amazing publishers such as Devolver Digital, Team 17, Daedalic Entertainment, and more! We’ll also have interviews with other publishers who are excited to share more with you about their games that will be premiering day one into Xbox Game Pass in the future.
 
Oktober Games im gamepass sind auch wieder stark!

Mal sehen ob man bei dem Indie Event auch endlich mal was zu Tunic sieht....
 
Sagt mal, könnt ihr Ryse zufällig noch anklicken? Ich kann es irgendwie nicht downloaden
 
Ja nee,für mich war das nicht so richtig klar. Auch wenn Obsidian jetzt MS ist...Outer Worlds ist auch nicht exklusiv weil's noch aus der Zeit vor dem MS Kauf stammt.
 
ehm...ernsthaft Codemasters?Ich kann das halbe Spiel (inklusive Karriere?) nicht spielen weil ich per Xbox Einstellung nicht zulasse,Inhalte in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen?WTF?:uglygw:

Noch never nie hat sich ein Spiel drüber beschwert und ich habe mächtig Lust Dirt Rally dafür gleich wieder von der Platte zu fegen...
 
Dann sei konsequent und mach es....:nix:

Outer Worlds Day 1 im gamepass wurde auf der E3 PK bestätigt!
 
Ich schaue halt keine PKs und bin sicher nicht der einzige,der es scheisse findet,wenn games meine Daten fröhlich in sozialen Netzwerken teilen wollen:nix:

Oder sind wir schon so abgestumpft?
 
Falls es hilft, das erste Dirt Rally gibt es gerade für wenig Geld im Angebot (6-7€ oder so) und das hat so diesen Käse nicht eingebaut wenn ich mich recht entsinne.
 
ehm...ernsthaft Codemasters?Ich kann das halbe Spiel (inklusive Karriere?) nicht spielen weil ich per Xbox Einstellung nicht zulasse,Inhalte in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen?WTF?:uglygw:

Noch never nie hat sich ein Spiel drüber beschwert und ich habe mächtig Lust Dirt Rally dafür gleich wieder von der Platte zu fegen...
Das ist wirklich ein No-Go.
 
@CEIsar:

Was willst du jetzt? Hab doch gesagt, dann sei konsequent und spiel es nicht....würde ich auch so machen! :nix:

Die Info zu Outer Worlds bekommst du auch abseits einer PK....wurdest doch hier auch darüber informiert! Also freu dich doch mal! ;)
 
Hier die kommenden Game Pass Spiele für Konsole für die erste Oktoberhälfte. Sieht gut aus!


03.10. - Dishonored 2
10.10. - Yooka Laylee, World War Z
17.10. - Felix the Reaper, Fallout: New Vegas, Panzer Dragoon Orta,
 
@CEIsar:

Was willst du jetzt? Hab doch gesagt, dann sei konsequent und spiel es nicht....würde ich auch so machen! :nix:

Die Info zu Outer Worlds bekommst du auch abseits einer PK....wurdest doch hier auch darüber informiert! Also freu dich doch mal! ;)

Das Problem ist: das Game ist leider geil.Besser als der erste Teil und die Gamepass Triggermechanismen funktionieren so gut,dass ich mir direkt noch alle Strecken aus dem Vorgänger als DLC gekauft habe :puppy: Das grösste Problem des Vorgängers (zu wenig Strecken für ne amtliche Meisterschaft) ist damit auch aus der Welt...
 
Zurück
Top Bottom