• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Also der Game Pass ist wirklich ein starkes Argument für die nächste Xbox, wenn PS Now nicht nachzieht. Insbesondere für Einsteiger.

Manche Games hole ich mir dann übrigens trotzdem noch, aber eben nur, wenn ich sie richtig klasse fand und sie den Game Pass wieder verlassen.

Stellaris wollte ich schon mal länger auf Konsolen ausprobieren. Bin gespannt, ob es wirklich so gut ist. Kingdom Come: Deliverance besitze ich schon, Devil May Cry 5 lade ich gleich runter - habe das Franchise durch den Game Pass entdeckt.

Mittlerweile kann man wirklich bei einigen Publishern sehen, dass sie sehr auf den Game Pass setzen. Capcom gehört beispielsweise dazu, Bethesda auch.

Ich muss sagen ich habe schon echt viel über den Gamepass entdeckt und begeistert durch gespielt obwohl ich vorher nicht gedacht hätte das es was für mich ist und ich das sonst sicher nie angezockt hätte. Ein Paradebeispiel dafür war Deus Ex2 und zuletzt Prey 2 das mir echt unglaublich viel Spaß gemacht hat!

Jetzt kam da ja vor ein paar Tagen Slay the Spire rein und ich kann eigentlich absolut nichts mit Rouglikes anfangen mag aber Kartenspiele wie Hearthstone und habe in Witcher 3 auch recht viel Gwent gespielt. Optisch fand bzw. finde ich das Spiel auch absolut nicht ansprechend und hatte eigentlich überhaupt keine Lust da mal reinzuschauen. Danke Gamepass habe ich es aber trotzdem mal kurz geladen und wollte es mir eigentlich nur mal kurz anschauen.

Aber was soll ich sagen, zumindest wenn man auf dies art von Taktischen Kartenspielen steht ist es absolut genial und macht geradezu Süchtig und gerade das Rouglike mäßige das man wenn man stirbt wieder bei Null anfängt passt super und Motiviert total weil man jede Rude was lernt was man dann in der nächsten besser machen möchte. Daher an alle die wie schon erwähnt zumindest Spaß an so Sachen wie Gwent in Witcher usw. haben eine volle Empfehlung sich das auf jeden Fall mal anzuschauen!

Bei der Beschreibung dachte ich erst, was für ein Quatsch. Dann habe ich es abgespielt und es macht richtig Bock. Hätte ich nicht gedacht. Auf so eine Idee muss man auch erst Mal kommen.
Wieder top Game welches ich ohne Gamepass verpasst hätte

Ist mir auch schon häufiger passiert.Sollte dem Game dann wohl doch ne Chance geben.Ja,von der Beschreibung her hätte ich es auch einfach als dämlich abgetan...

Mein momentanes GP Highlight ist Shadow Tactics.Leider geil.

Ich kenne mich mit dem Gamepass noch nicht so gut aus also bitte nicht gleich erschlagen, wenn ich falsch liege.

Soweit ich weiß, beinhaltet der Gamepass ja nicht nur alle Neuerscheinungen sondern auch zahlreiche ältere Titel von Xbox 360 und Xbox 1.

Und wenn ich nicht komplett danebenliege, ist das auf dem PC leider nicht der Fall. Da erscheinen nur neue Titel.

Weiß zufällig jmd, ob geplant ist, Xbox 1 und Xbox 360 - Titel auch auf den PC zu bringen? Gäbe ein paar alte Klassiker, auf die ich durchaus mal wieder Lust hätte.

Hier siehst du alles

Auf dem PC gibt es auch ältere Titel wie z.B. Abzu
Aktuell gibt es 135 Games für den PC.
Die sind nicht alle neu ;)

Auf der Xbox sind es 231 Games.

Natürlich hast du auch Spiele wie Gears die es auf den PC und der Xbox gibt.

Auf der Xbox gibt es auch 360 und XBOX OG Titel.

Wenn du dir den Ultimate Pass Holst hast du für 13€ im Monat mehr als zu jemals zocken kannst.
Dazu immer noch Neuerscheinungen wie The Outer Worlds oder Gears 5.
Plus Xbox Live.

Ist halt ein unschlagbarer Deal

• Lob
Reaktionen: New
Ich kenne mich mit dem Gamepass noch nicht so gut aus also bitte nicht gleich erschlagen, wenn ich falsch liege.

Soweit ich weiß, beinhaltet der Gamepass ja nicht nur alle Neuerscheinungen sondern auch zahlreiche ältere Titel von Xbox 360 und Xbox 1.

Und wenn ich nicht komplett danebenliege, ist das auf dem PC leider nicht der Fall. Da erscheinen nur neue Titel.

Weiß zufällig jmd, ob geplant ist, Xbox 1 und Xbox 360 - Titel auch auf den PC zu bringen? Gäbe ein paar alte Klassiker, auf die ich durchaus mal wieder Lust hätte.
Das AK Team arbeitet momentan volle Abwärtskompatibilität für Scarlett zu gewährleisten, daher ist nicht davon auszugehen, dass in den nächsten knapp 1,5 Jahren sich an dem Status bzgl xbox 1 und Xbox 360 Spiele auf dem Pc sich was ändert. Geplant ist es momentan von offizieller Seite auch momentan auch nicht.

Bei den Rewards gibt es derzeit wieder einige Gamerscore-Quests, z.B. eine bei der ihr in den nächsten Tagen bis zu 10.000 Rewards-Punkten durch Achievements in Gamepass-Spielen erhalten könnt.

Näheres mit ein paar Tipps zu einfachen Games hier:

The majority of this month's Quests are straight forward and only included unlocking one achievement in certain games. However, for every Gamerscore you earn in an Xbox Game Pass title between September 19th to the 28th, you will earn the equivalent in Microsoft Reward points up to 10,000 points. So if you earn 10,000 Gamerscore in that time period, you will also be given 10,000 Reward points. If you think that sounds like a bit of a challenge, you're wrong! Below is a list of ten Xbox Game Pass games with 1000 Gamerscore attached to them that you should be able to complete in a reasonable amount of time.

Ist natürlich sehr cool... vor Monaten das Bloodstained Curse of the Moon über Gamepass oder Gold gespielt. Und dann bald das große Bloodstained? Das ist Hammer. Wollte ich doch mal kaufen... muss ich jetzt aber nicht mehr.

Ach Dirt Rally 2.0 ist ja auch von 2019...voll verpasst. Xbox One X enhanced? Wow. Werde ich also testen.

Wieso gibt Phil meine Gamepass-Ultimate-Eur für Japanocrap wie Ruckel Force aus?! :mad:

Dirt und Bloodstained werd ich natürlich dankend mitnehmen. :goodwork: Mal sehen was Bad North kann.

Bloodstained und Dirt Rally 2.0 sind natürlich zwei Kracher :) Und da ich beide noch nicht habe, bei Bloodstained bei der Switch-Version bezüglich der Performance Probs gewartet und Dirt Rally 1 kurz vor Release von 2.0 ausgiebig gezockt, passt das natürlich nun perfekt :)

Zurück
Top Bottom