Xbox One Xbox Game Pass

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
CDKeys haben aktuell 3 Monate Xbox Game Pass für 8,99€.
Wer schon ein Game Pass Ultimate-Abo hat, für den bedeutet es, dass er mit dem Code 2 statt 3 Monate gutgeschrieben bekommt.

Also wer wie ich zwei Codes kauft, zahlt 17,98€ und bekommt dafür 4 Monate Game Pass Ultimate. 4,49€ pro Monat fand ich ganz gut.

Also läuft mein Game Pass jetzt bis 16. November 2022.

Da man maximal 3 Jahre in Voraus verlängern kann, muss ich nun bis Mitte Januar warten, um dann bis Januar 2023 zu verlängern und im März kann ich bis März 2023 verlängern. Die Codes dafür habe ich immerhin seit heute.

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
CDKeys haben aktuell 3 Monate Xbox Game Pass für 8,99€.
Wer schon ein Game Pass Ultimate-Abo hat, für den bedeutet es, dass er mit dem Code 2 statt 3 Monate gutgeschrieben bekommt.

Also wer wie ich zwei Codes kauft, zahlt 17,98€ und bekommt dafür 4 Monate Game Pass Ultimate. 4,49€ pro Monat fand ich ganz gut.

Also läuft mein Game Pass jetzt bis 16. November 2022.

Da man maximal 3 Jahre in Voraus verlängern kann, muss ich nun bis Mitte Januar warten, um dann bis Januar 2023 zu verlängern und im März kann ich bis März 2023 verlängern. Die Codes dafür habe ich immerhin seit heute.
Nett gemeint, aber auch etwas merkwürdig. Hab den Code gestern gekauft, wenn ich jetzt lieber 3 Monate Gamepass haben will statt 2 Monate Ultimate (brauche Live Gold zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht) dann sollte ich mein jetziges Ultimate Abo auslaufen lassen und den Code für die 3 Monate erst dann aktivieren, oder?

Und stimmt das, was im Billich Thread diskutiert wird? Dass man die 3 Monate für 1€ die für Neukunden gedacht sind (ist auch mein aktuelles Abo) wieder in Anspruch nehmen kann wenn man das Abo auslaufen lässt?

Zuletzt bearbeitet:

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Alter Schwede, die anderen Titel sind doch auch absolute Kaliber....olala....:boogie:Ist das wohl eher ne Liste zu Games die demnächst auch auf die Box kommen? Wenn ab Start im gamepass....dann holymoly :banderas:

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Nett gemeint, aber auch etwas merkwürdig. Hab den Code gestern gekauft, wenn ich jetzt lieber 3 Monate Gamepass haben will statt 2 Monate Ultimate (brauche Live Gild zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht) dann sollte ich mein jetziges Ultimate Abo auslaufen lassen und den Code für die 3 Monate erst dann aktivieren, oder?

Und stimmt das, was im Billich Thread diskutiert wird? Dass man die 3 Monate für 1€ die für Neukunden gedacht sind (ist auch mein aktuelles Abo) wieder in Anspruch nehmen kann wenn man das Abo auslaufen lässt?
Also da ich direkt um 3 Jahre damals verlängerte (durch den Xbox Live verlängern-Trick), weiß ich gar nicht, wie gut man von Ultimate auf Game Pass wechseln kann. Die 3 Monate für 1€ ist für Neukunden, steht da selbst wenn man den über cdkeys bestellt, dabei. Ab wann man als Neukunde gilt, weiß ich nicht.

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Muss mal wieder den Gamepass loben. Hab heute von Remnant: From the Ashes erfahren. Ein Dark Souls-Artiger Lootshooter. Hörte sich interessant an. Kurz im PSN gecheckt und gesehen das es im Angebot ist (von 40€ auf 28€ reduziert). War kurz davor zuzuschlagen bis ich mir dachte: „Schau mal im Gamepass, vielleicht gibt es das Game ja da.“ Tja und so ist es! :D Bin grad am runterladen.

Ich weiß nicht wie MS das ganze finanziert, ist mir aber auch echt egal. Hauptsache die ganzen Games kann man dort für wenig Geld zocken. Mega geiler Service :goodwork:

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Und ich kaufte mir vor Weihnachten Game Pass-Ultimate-Karten, um an Weihnachten noch welche geschenkt zu bekommen. Tja, nun kann ich 2020 einmal im Quartal einen Code einlösen und mein Game Pass Ultimate wird verlängert... also bis Ende 2023 nun sicher...

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Und ich kaufte mir vor Weihnachten Game Pass-Ultimate-Karten, um an Weihnachten noch welche geschenkt zu bekommen. Tja, nun kann ich 2020 einmal im Quartal einen Code einlösen und mein Game Pass Ultimate wird verlängert... also bis Ende 2023 nun sicher...
wieso kaufst du dir ultimate karten statt gold und dann einfach umwandeln für die nächsten 36 monate?

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
wieso kaufst du dir ultimate karten statt gold und dann einfach umwandeln für die nächsten 36 monate?
Ich hatte im Juli umgewandelt bis Juli 2022. Dann mal zwischendurch verlängert mit Angebot bis November 2022. Hatte dann noch Codes übrig, um bis März 2023 verlängern zu können. Und Verwandtschaft wollte mir was gutes tun an Weihnachten und kaufte Codes, die glaube ich bis November/Dezember 2023 verlängern.

Kann sie halt alle nur quartalsweise einlösen, da ja maximal 3 Jahre im Voraus gilt. Also wenn Ultimate bisher verlängert wurde, zahlte ich pro Monat zwischen 3,33€ und 4,49€

Reicht jetzt aber auch mal...

Nythill

Seit
4 Feb 2017
Wie genau funktioniert das umwandeln? Geht das immer noch?
ja geht immer noch.

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass for PC-Zeit für den gleichen Zeitraum (bis zu 36 Monate) auf Xbox Game Pass Ultimate angerechnet. Alle Umstellungen sind endgültig. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/gamepass.

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass for PC-Zeit für den gleichen Zeitraum (bis zu 36 Monate) auf Xbox Game Pass Ultimate angerechnet.
Ich dachte man kann nur seine Gold Zeit auf Ultimate umwandeln. Ich habe aber kein Gold, sondern nur den normalen GamePass für noch 9 Monate. Verstehe ich das richtig das ich meine 9 Monate GamePass in 9 Monate Ultimate umwandeln kann?

Nythill

Seit
4 Feb 2017
Ich habe den Ultimate Pass jetzt aber schon. Der geht bis Mai 2020. Habe ich trotzdem die Möglichkeit, da noch was zu drehen?
ich glaube nicht. entweder du legst dir jetzt einen neuen account an oder du wartest halt ab bis dein abo abgelaufen ist und wandelst dann um, vorausgesetzt dass es die aktion dann noch gibt.
sicher bin ich mir aber nicht, da ich den service selber nicht nutze. da müssen dir andere helfen, sry.

@Ultimatix ja sollte gehen, du müsstest dann sogar 12 monate bekommen. 9 monate die du schon bezahlt hast + den einen monat ultimate für 1€ + 2 monate gratis.

@Birdie du hast das doch bestimmt gemacht und kannst helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom