Microsoft Xbox Game Pass

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Hallo Leute,

Ich brauche kurz eure Hilfe! Ich habe mir das Spiel Schatten des Krieges über PC Gamepass heruntergeladen(knapp 100gb), musste leider mein Laptop bei 18gb ausschalten und somit wurde der Download irgendwie zurückgesetzt . Jetzt wollte ich weiter downloaden, aber es zeigt kein download Status mehr bzw. Der Download startet nicht mehr .

Kann ich das irgendwie das irgendwie von der Platte entfernen und neu downloaden?

Und wie kann ich die xbox Spielstände von The Surge auf meine PC Gamepass übertragen?

Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Surge scheint mir nicht Play Anywhere zu sein, die Übertragung von Spielständen ist also nicht automatisch und The Surge unterstützt das dann wohl nicht.
 
Ach, man muss bestimmte Spiele spielen? Ich dachte das wäre egal

Btw.
Bei mir funktionieren die Quests für BL3 und Gears auch nicht.
Habe die aktiviert und auch schon Erfolge freigeschaltet aber die Punkte bekomme ich nicht.

Werde immer auf den Store weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Spiele nur. Und manche sind nicht mal im Game Pass enthalten. Die Spiele Auswahl ist auch nicht so gut. Wer DMC V und Yokus Island Express schon durchgespielt hat der hat Pech. :hmm:
 
Sagt mal, könnt ihr Ryse zufällig noch anklicken? Ich kann es irgendwie nicht downloaden
 
Und wieder bin ich für 2 Monate Inhaber des Gamepass. 2 Euro sind ein echtes Schnäppchen und man kann da gar nichts falsch machen. Devil May Cry 5 war auch für mich ein ausschlaggebender Titel neben Gears 5 und Dead Cells.
 
Sagt mal, wie funktioniert das mit der 2 € für 2 Monate Aktion? Bei mir springt der sofort auf 12,99 um.
 
Bitte beachtet, dass ihr nur noch eine Woche für folgende Spiele im Gamepass habt, bevor diese den Dienst am 30.9. verlassen werden:
  • LEGO Indiana Jones
  • Shantae: Half-Genie Hero
  • Split/Second
  • Ninja Gaiden Black
  • theHunter: Call of the Wild
Quelle: https://news.xbox.com/en-us/2019/09/04/coming-soon-xbox-game-pass-console-september/
Sind die Games dann ganz raus oder kann man sie bis dann nur laden?

Ninja Gaiden ist immer noch ein Meisterwerk, damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der Box. Auch Teil 2 war noch fantastisch, Teil 3 ohne Itagaki war dann leider gemessen an der Qualität der Vorgänger Crap.
 
Gamepass ist einfach ein no brainer und dauerabo :banderas:

Finde ja auch das sich MS mit diesen Angeboten ein wenig unter Wert verkauft. Trotzdem wäre das reguläre Abo nichts für mich, es gibt immer wieder mal Zockerpausen von mehreren Monaten.

Aber das brandneue Gears 5 für einen euro zocken zu können ist schon genial. Und was ist das Spiel bisher geil! Allein das Tutorial macht schon Spass und normalerweise mag ich das nicht, möchte immer gleich mit dem eigentlichen Spiel starten.
 
Zurück
Top Bottom