Xbox One Xbox Game Pass

sektor

L08: Intermediate
Seit
12 Sep 2007
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
ich glaube nicht. entweder du legst dir jetzt einen neuen account an oder du wartest halt ab bis dein abo abgelaufen ist und wandelst dann um, vorausgesetzt dass es die aktion dann noch gibt.
sicher bin ich mir aber nicht, da ich den service selber nicht nutze. da müssen dir andere helfen, sry.

@Ultimatix ja sollte gehen, du müsstest dann sogar 12 monate bekommen. 9 monate die du schon bezahlt hast + den einen monat ultimate für 1€ + 2 monate gratis.
Danke für deine Antwort. Ich werde dann warten, bis er ausläuft. Eventuell gibt es das Angebot dann ja noch.

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Ich dachte man kann nur seine Gold Zeit auf Ultimate umwandeln. Ich habe aber kein Gold, sondern nur den normalen GamePass für noch 9 Monate. Verstehe ich das richtig das ich meine 9 Monate GamePass in 9 Monate Ultimate umwandeln kann?
ja. Noch günstiger wäre es wohl, wenn du noch ein paar Monate Gold günstig kaufst. Dann erhältst du ingesamt n Monate Gamespass + m Monate Gold + die 3 Monate vom dem 1€-Umwandlungsangebot.

Durch den Kauf von Xbox Game Pass Ultimate werden Ihre vorhandenen Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften automatisch auf Ultimate aktualisiert, in einem Verhältnis, das auf den verbleibenden Tagen basiert. Informationen darüber finden Sie unter www.xbox.com/gamepass. Für zukünftige Codeeinlösungen gilt ebenfalls ein Umtauschverhältnis. Das Umtauschverhältnis kann sich ändern. Alle Umwandlungen in Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlungen können Sie Ihre Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft zurückwandeln. Maximal sind für Ultimate einmalig 36 Monate pro Konto umwandelbar, einschließlich einer umgewandelten Zeit aus Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass.

When you join Xbox Game Pass Ultimate, we will apply any prepaid time you have on Xbox Live Gold and/or Xbox Game Pass toward Xbox Game Pass Ultimate, up to a maximum of 36 months.

For example, if you have 3 months of Xbox Live Gold and 3 months of Xbox Game Pass already on your account when you purchase your first month of Xbox Game Pass Ultimate, you will have a total of 7 months of Ultimate on your account before you need to renew your membership.

joantornado

L05: Lazy
Seit
10 Dez 2006
Habe vor 2 Tagen mit "The Division" angefangen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Genre so gut gefällt. Ich hoffe es bleibt länger im Game Pass, ansonsten würde ich mir das wahrscheinlich kaufen, wenn es rausfliegt.

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Krass das Metro exodus im gamepass ist. 🥰
Die Würste von Deep Silver haben sich mit ihrem lächerlichen Exklusiv-Deal krass verzockt und jetzt tun sie alles, um noch irgendwie Kohle einzunehmen.

Karma...einfach nur zu gut, wenn gierige Saftläden katastrophal scheitern :D

Einzig die Entwickler, die sich größte Mühe gegeben haben, verdienen Anerkennung für dieses tolle Spiel.
Ein fail, von dem die Xbox Gamer gewaltig profitieren...ich wünsche jedem, der es über den XGP bezogen hat, viel Spaß :)

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Die Würste von Deep Silver haben sich mit ihrem lächerlichen Exklusiv-Deal krass verzockt und jetzt tun sie alles, um noch irgendwie Kohle einzunehmen.

Karma...einfach nur zu gut, wenn gierige Saftläden katastrophal scheitern :D

Einzig die Entwickler, die sich größte Mühe gegeben haben, verdienen Anerkennung für dieses tolle Spiel.
Ein fail, von dem die Xbox Gamer gewaltig profitieren...ich wünsche jedem, der es über den XGP bezogen hat, viel Spaß :)
Hab mich auch gewundert. Aber gut mit vampyr, other worlds und metro habe ich bis ori 2 erscheint genug zu zocken. Alles für 3 euro 😂😂

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Sieht sauberer aus und läuft flüssiger! Kannst zwischen Auflösung und fps wählen. Schau dir einfach mal ein paar Vergleichsvideos an.

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Falls jemand für euch GTA5 noch nicht hat....

Toretto1978

Gesperrt
Seit
1 Mai 2017
Gibt ja eh ständig solche Aktionen. Ich verstehe nicht, wieso ich je einen Gamepass zum Vollpreis holen sollte. Ich hatte den nun im vergangenen Jahr sicher 5-6 Monate und insgesamt vielleicht 5€ dafür bezahlt.
Aus dem selben Grund warum man sich Vollpreis Spiele kauft. Man möchte den Entwickler/Studio/Publisher unterstützen. 12,99€ im Monat sind für Ultimate nur mehr als fair und günstig.
Sein Hobby kann man sich ruhig was kosten lassen.

Swisslink

Gesperrt
Seit
18 Okt 2004
Aus dem selben Grund warum man sich Vollpreis Spiele kauft. Man möchte den Entwickler/Studio/Publisher unterstützen. 12,99€ im Monat sind für Ultimate nur mehr als fair und günstig.
Sein Hobby kann man sich ruhig was kosten lassen.
Ich bezweifle, dass Microsoft die Einnahmen der Entwickler von den Spielern, die den Vollpreis bezahlen, abhängig macht. Wäre äußerst frech, wenn man bedenkt, dass Microsoft den Preis des Gamepasses bestimmt. Und wer kauft denn bitte Vollpreis-Titel, um die Entwickler zu unterstützen? Ich kaufe die Titel zum Vollpreis, weil ich sie am Releasetag spielen will.

Toretto1978

Gesperrt
Seit
1 Mai 2017
Ich bezweifle, dass Microsoft die Einnahmen der Entwickler von den Spielern, die den Vollpreis bezahlen, abhängig macht. Wäre äußerst frech, wenn man bedenkt, dass Microsoft den Preis des Gamepasses bestimmt. Und wer kauft denn bitte Vollpreis-Titel, um die Entwickler zu unterstützen? Ich kaufe die Titel zum Vollpreis, weil ich sie am Releasetag spielen will.
Das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil DU es aus dem Grund machst, gilt das noch lange nicht für alle.
Ich habe Shenmue 3 zum Release gekauft um den Entwickler zu unterstützen. Zum Spielen dazu hab ich noch lange nicht die Kapazität, weil ich erst noch andere Games beenden möchte.
Hätte auch warten können, bis man es für 15€ bekommt. Wollte aber den Entwickler belohnen.

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Microsoft schüttet Gewinn nach einem bestimmten Schema an Entwickler aus, die ihre Spiele im Gamepass veröffentlichen.

- Es wird ein Pauschalbetrag ausgezahlt, der dem Wert mehrerer zehntausend bis open-end verkaufter Einheiten entspricht.
- Wie viele Spieler spielen in Zeitraum X nach Release das Spiel im Rahmen des Gamepass?
- Wie viele Spieler haben sich die (durch den Gamepass rabattierte) Vollversion gekauft?

Gibt da sicher noch weitere Faktoren, aber diese drei sind bekannt.

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Microsoft schüttet Gewinn nach einem bestimmten Schema an Entwickler aus, die ihre Spiele im Gamepass veröffentlichen.

- Es wird ein Pauschalbetrag ausgezahlt, der dem Wert mehrerer zehntausend bis open-end verkaufter Einheiten entspricht.
- Wie viele Spieler spielen in Zeitraum X nach Release das Spiel im Rahmen des Gamepass?
- Wie viele Spieler haben sich die (durch den Gamepass rabattierte) Vollversion gekauft?

Gibt da sicher noch weitere Faktoren, aber diese drei sind bekannt.
Es soll sich auch besonders für kleine Entwickler extrem lohnen.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ein deutscher Entwickler meinte Mal, dass das beste was ihnen passieren kann, das MS ankommt und das Spiel Day One im Game Pass haben will.

Nur Epic macht wohl bessere Deals.

Top Bottom