Xbox One Xbox Game Pass

Swisslink

Gesperrt
Seit
18 Okt 2004
Das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil DU es aus dem Grund machst, gilt das noch lange nicht für alle.
Ich habe Shenmue 3 zum Release gekauft um den Entwickler zu unterstützen. Zum Spielen dazu hab ich noch lange nicht die Kapazität, weil ich erst noch andere Games beenden möchte.
Hätte auch warten können, bis man es für 15€ bekommt. Wollte aber den Entwickler belohnen.
Das werde ich nie verstehen. Und ich habe immer das Gefühl, dass das Konsumverhalten aus der selben Ecke kommt, in der die Leute auch das Gefühl haben, die Entwickler hätten sich zum Ziel gesetzt, die Spieler glücklich zu machen. Letztendlich handelt jeder Konsolenhersteller, jeder Entwickler und jeder Publisher rein wirtschaftlich. Deine Zufriedenheit ist ihnen scheißegal, solange das Geld stimmt. Und genauso sollte man imo auch als Konsument handeln.

Und ein Game zu kaufen, obwohl man keine Zeit dafür hat, verstehe ich sowieso nicht.

joantornado

L05: Lazy
Seit
10 Dez 2006
Hatte mir die ganze Zeit überlegt ob ich GTA5 nochmal für die One kaufen soll, aber dank GP hat sich das erledigt. Spiel gefällt mir aber immer noch nicht.
Ich wollte mir das Spiel vor 3 Tagen für 15€ im xbox Store kaufen, hab mich dann für Red dead redemption 2(35€)entschieden . Naja irgendwie ist das Spiel langweilig, obwohl ich open world spiele mag und den Vorgänger wirklich gern gespielt habe. Am schlimmsten ist die fehlende deutsche synchro... Es nervt ständig die Untertitel zu lesen zu müssen. Das zerstört den Spielfluss und die Immersion.

Zuletzt bearbeitet:

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Ich wollte mir das Spiel vor 3 Tagen für 15€ im xbox Store kaufen, hab mich dann für Red dead redemption 2(35€)entschieden . Naja irgendwie ist das Spiel langweilig, obwohl ich open world spiele mag und den Vorgänger wirklich gern gespielt habe. Am schlimmsten ist die fehlende deutsche synchro... Es nervt ständig die Untertitel zu lesen zu müssen. Das zerstört den Spielfluss und die Immersion.
Mag die Rockstar Games nicht. Alles zu überbewertet. Gta 5 mega langweilig. Gta vice city war aber mal cool.

Control im gamepass wäre Mega.

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Das ist wieder meine Strafe weil ich Games kaufe und diese dann nicht zeitnahe Spiele.
Dann kommen die in den GP :ugly:

Hier nun als Beispiel Frostpunk.

Zum Black Friday gekauft und noch keine Zeit gefunden, da ich es digital gekauft habe und nicht als physische Version wäre es nun etwa auf das gleiche gekommen.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Das ist wieder meine Strafe weil ich Games kaufe und diese dann nicht zeitnahe Spiele.
Dann kommen die in den GP :ugly:

Hier nun als Beispiel Frostpunk.

Zum Black Friday gekauft und noch keine Zeit gefunden, da ich es digital gekauft habe und nicht als physische Version wäre es nun etwa auf das gleiche gekommen.
So isses :)
Auf xbox gilt
Nur kaufen was du sofort spielen kannst
Sonst:gamepass :)

Dank gilt:

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Die Box muss als Xbox-Heimkonsole festgelegt werden, damit die Digitalen Inhalte offline abgespielt werden.

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Ich hatte sowas ähnliches mit Halo auf der One beim Kumpel.
Wir haben die Konsole gestartet, Halo reingelegt und dann hat die One nach einem SystemUpdate gefragt,
ok gezogen.

Nach dem Update drücken wir auf die Kachel mit Halo und dann fragt er nach Xbox Gold :pokethink:
Eigentlich wollte wir nur den Singleplayer abwechselnd spielen, dazu braucht man doch kein Gold?!?!

Ich wette er hat da irgendwas verstellt oder nicht richtig eingestellt, normal ist das 100% nicht.

Top Bottom