Xbox One Xbox Game Pass

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Hoffentlich wird Resident Evil 4 irgendwann mal ein Remake spendiert bekommen, die Atmo war sehr cool, aber ich hab keine nostalgische Erinnerung an das Spiel und fand die Steuerung in 2020 als „Erstspieler“ dann irgendwie zu anstrengend. Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt steinigen, aber es macht da bestimmt einen großen Unterschied, ob man das Game seinerzeit gezockt hat oder nicht.

Frostpunk ist übrigens fantastisch, unbedingt spielen!

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hoffentlich wird Resident Evil 4 irgendwann mal ein Remake spendiert bekommen, die Atmo war sehr cool, aber ich hab keine nostalgische Erinnerung an das Spiel und fand die Steuerung in 2020 als „Erstspieler“ dann irgendwie zu anstrengend. Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt steinigen, aber es macht da bestimmt einen großen Unterschied, ob man das Game seinerzeit gezockt hat oder nicht.

Frostpunk ist übrigens fantastisch, unbedingt spielen!
Ich mochte dich eigtl :( ..... :coolface:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
2020 erstmals Resi 4 gespielt??? Ok, mein letzter Durchgang war 2016 oder 2017 auf PS4. Hatte nix zu meckern wegen Steuerung
Ich hatte nie einen Gamecube und hab es mit Horror einigermaßen schwer immer gehabt. Aber wollte es jetzt wenigstens mal im Game Pass ausprobieren. Denke ich probiere demnächst eher mal Teil 1, das Remake von 2 oder wieder 7 (hier hatte ich irgendwann zu viel Schiss :D). Resident Evil ist eine der wenigen großen Serien, wo ich so ziemlich nichts von gespielt habe.

Ich mochte dich eigtl :( ..... :coolface:
Bromance will never change! ;)
Es hat mir ja auch gefallen, aber... vielleicht hab ich ja Recht und irgendwann gibt es eine neue, modernisierte Version.

Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich hatte nie einen Gamecube und hab es mit Horror einigermaßen schwer immer gehabt. Aber wollte es jetzt wenigstens mal im Game Pass ausprobieren. Denke ich probiere demnächst eher mal Teil 1, das Remake von 2 oder wieder 7 (hier hatte ich irgendwann zu viel Schiss :D). Resident Evil ist eine der wenigen großen Serien, wo ich so ziemlich nichts von gespielt habe.

Bromance will never change! ;)
Es hat mir ja auch gefallen, aber... vielleicht hab ich ja Recht und irgendwann gibt es eine neue, modernisierte Version.
Sicher wirds die geben
So 2024

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Ist eigentlich klar, wie das geregelt ist? Kriegen die Publisher eine einmalige Zahlung, pro Download Geld oder wird das pro Spielstunde berechnet?

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Children of Morta war Hammer. Hoffe der DLC kommt bald. Der Erzähler hatte auch ne tolle Stimme. Die Charas/Bergsons Familie ist toll.
Das Spiel Flott und direkt. Leider war es etwas kurz am Ende und hat bisher kein NG+. Das kommt aber auch noch for free.

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Was bin ich froh, wenn PS5 und Xbox Series X ähnlich leistungsfähig sind.

Habe jetzt mal dank Game Pass Tekken 7 gestartet und war aufgrund er Optik enttäuscht... hatte den Titel im September für PS4 Pro durchgespielt und in besserer Erinnerung gehabt. Kein Wunder, läuft auf Xbox One eben nur in 720p.

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Was bin ich froh, wenn PS5 und Xbox Series X ähnlich leistungsfähig sind.

Habe jetzt mal dank Game Pass Tekken 7 gestartet und war aufgrund er Optik enttäuscht... hatte den Titel im September für PS4 Pro durchgespielt und in besserer Erinnerung gehabt. Kein Wunder, läuft auf Xbox One eben nur in 720p.
Vergleichst du jetzt die normale xone mit der pspro?!

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Vergleichst du jetzt die normale xone mit der pspro?!
Ohne Enhanced-Patch läuft es auf der Xbox One X ja genauso. Und ich habe eine Xbox One X, auf der ich es gerade spiele.

Daher freue ich mich auf eine Zukunft, wenn es solche großen Unterschiede auf Konsolen nicht mehr gibt. Seit ich 4K-TV habe merke ich das mit 720p/900p vs1080p halt richtig... daher machen viele ältere One-Spiele auch nicht mehr so viel Spaß

Kantholz

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ohne Enhanced-Patch läuft es auf der Xbox One X ja genauso. Und ich habe eine Xbox One X, auf der ich es gerade spiele.

Daher freue ich mich auf eine Zukunft, wenn es solche großen Unterschiede auf Konsolen nicht mehr gibt. Seit ich 4K-TV habe merke ich das mit 720p/900p vs1080p halt richtig... daher machen viele ältere One-Spiele auch nicht mehr so viel Spaß
Achso,dachte du hast es auf normaler box gespielt ;)

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Children of Morta hat übrigens jede Unterstützung verdient, die haben im Iran wegen Blasphemie eine Klage bekommen. So lächerlich.

Kommt GRIS auch auf der Xbox-Konsole raus? Das wäre schade, sollte das Spiel nur am PC rauskommen.
Ist wahrscheinlich PC Pass Exklusiv. Auch Children of Morta. Diesen PC Pass hätten die sich echt sparen können. Entweder die bringen alle Games für beide Plattformen oder sie lassen es bleiben mit dem unnötigem PC Pass :mad:

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Ist wahrscheinlich PC Pass Exklusiv. Auch Children of Morta. Diesen PC Pass hätten die sich echt sparen können. Entweder die bringen alle Games für beide Plattformen oder sie lassen es bleiben mit dem unnötigem PC Pass :mad:
Nein. Und Children of Morta kannst du dir bereits für die Konsole runterladen. In Zukunft bitte erst informieren, dann ragen.

KuroKazuma

Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
ach, pc gamepass und xbox gamepass sind nicht gleich? dachte immer die würden beide plattformen gleich bedienen xD

Top Bottom