Microsoft Xbox Game Pass

Subnautica muss natürlich auch sein aber hinten anstellen.Outer Worlds,bald Star Wars und meine aktuelle Destiny Sucht wollen zuerst befriedigt werden
 
Der Gamepass für PC ist ja echt ein Graus, das MS es nicht hinbekommt eigene Verzeichnisse für die Spiele einzurichten....

Hab meine Spiele gerne ausgelagert. Steam, uPlay liegen in einem extra Laufwerk. Bei Gamepass kann ich nur das Laufwerk, ohne Unterverzeichniss eingeben und dann werden alle anderen Apps (Netflix z.B.) aus dem MS Store auch dorthin installiert.
Alles sehr unübersichtlich....
 
Zeigt auch wieder sehr schön, wie wichtig Gamepass auch zum Start der Nextgen sein wird ?

Ich kaufe mir eh beide Konsolen, so wie immer halt. Aber dank Gamepass-Abo bis 2022 ist die Xbox definitiv Day 1. Zu wissen, dass die 2-3 Xbox Game Studio-Titels zum Start der Konsole drin sein werden. Traumhaft. Eben nicht Konsole für 500€ kaufen und dann entscheiden ob 2 oder 3 Spiele noch finanziell drin sind.
 
Ich kaufe mir eh beide Konsolen, so wie immer halt. Aber dank Gamepass-Abo bis 2022 ist die Xbox definitiv Day 1. Zu wissen, dass die 2-3 Xbox Game Studio-Titels zum Start der Konsole drin sein werden. Traumhaft. Eben nicht Konsole für 500€ kaufen und dann entscheiden ob 2 oder 3 Spiele noch finanziell drin sind.

Genau das :), obwohl ich (Stand heute) zum Start nur die neue Xbox kaufen werde.

Halo Infinite + neues Forza gibt es quasi "umsonst" zum Start einer neuen Xbox :D!

Morgen kommt erstmal Outer Worlds in den Gamepass - bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
 
Amazon hat gerade 6 Monate Gamepass Ultimate für 39€ im Angebot.

Mein Gamepass geht bis 16.09.2022... bin geneigt zu kaufen um in fünf Monaten den Code einzulösen ;)
Danke für den Tipp :goodwork: Die Codes muss man allerdings bis zum 15.11 einlösen. Habe mir jetzt einmal 6 weitere Monate gegönnt und dazu noch einen extra Monat bekommen ( wiederkehrende Abrechnung) - damit ist bei mir die Xbox Scarlett Launchphase bis Mai 21 gesichert :awesome:
 
mmmh,sollte ich einfach mein ultimate Abo kündigen um mir das Angebot zu holen?Habe eh kein besonderes Angebot laufen.
 
Gerade das neue Downhill Lonely Mountain gezockt (Super Bewertungen bei Metacritic!). Das fängt ja direkt am Anfang schon sehr schwer an, da kommt man bei all den Richtungswechseln ja einen Krampf in den Fingern. Hat aber schöne Welten, ein hervorragendes Progressionssystem und genug Content um lange unterhalten zu werden. Das Game ist eine Mischung aus Descenders und Trials.

 
Ja, Lonely Mountains Downhill hab ich gestern auch mal ausprobiert und das ist richtig fein geworden. Physik und Sound sind Mountainbiken perfekt eingefangen :goodwork: Ein bisschen einfacher könnte es allerdings wirklich sein. Und ordentliche Mucke fehlt, da muss man selber was einlegen.
 
Ja, Lonely Mountains Downhill hab ich gestern auch mal ausprobiert und das ist richtig fein geworden. Physik und Sound sind Mountainbiken perfekt eingefangen :goodwork: Ein bisschen einfacher könnte es allerdings wirklich sein. Und ordentliche Mucke fehlt, da muss man selber was einlegen.
Deutsche entwickler müssen unterstützt werden :)
Es sei denn es ist purer ramsch :)
 
Wieso geht jetzt eigentlich Halo Wars ausem Game Pass? Ich dachte Microsoft Spiele wie Halo bleiben für immer drin?
 
Zurück
Top Bottom