- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Minit, After Party und subnautica
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Outer Worlds, minit, Afterparty und Lonely Mountains Downhill sind da schon mal 4 Titel für mich dabei. Fein!
Und
Zeigt auch wieder sehr schön, wie wichtig Gamepass auch zum Start der Nextgen sein wird ?
Ich kaufe mir eh beide Konsolen, so wie immer halt. Aber dank Gamepass-Abo bis 2022 ist die Xbox definitiv Day 1. Zu wissen, dass die 2-3 Xbox Game Studio-Titels zum Start der Konsole drin sein werden. Traumhaft. Eben nicht Konsole für 500€ kaufen und dann entscheiden ob 2 oder 3 Spiele noch finanziell drin sind.
Heute,Konsole gestern schon auf Neuseeland gestellt und geladen ist natürlich auch schon
Danke für den Tipp Die Codes muss man allerdings bis zum 15.11 einlösen. Habe mir jetzt einmal 6 weitere Monate gegönnt und dazu noch einen extra Monat bekommen ( wiederkehrende Abrechnung) - damit ist bei mir die Xbox Scarlett Launchphase bis Mai 21 gesichertAmazon hat gerade 6 Monate Gamepass Ultimate für 39€ im Angebot.
Mein Gamepass geht bis 16.09.2022... bin geneigt zu kaufen um in fünf Monaten den Code einzulösen
Deutsche entwickler müssen unterstützt werdenJa, Lonely Mountains Downhill hab ich gestern auch mal ausprobiert und das ist richtig fein geworden. Physik und Sound sind Mountainbiken perfekt eingefangen Ein bisschen einfacher könnte es allerdings wirklich sein. Und ordentliche Mucke fehlt, da muss man selber was einlegen.
Geht es nichtWieso geht jetzt eigentlich Halo Wars ausem Game Pass? Ich dachte Microsoft Spiele wie Halo bleiben für immer drin?
Geht auch nicht raus, war ein Praktikantenfehler^^Wieso geht jetzt eigentlich Halo Wars ausem Game Pass? Ich dachte Microsoft Spiele wie Halo bleiben für immer drin?