Xbox One Xbox Game Pass

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.552
Hab’s runtergeladen, aber noch nicht gespielt. Wie läuft das denn im Singleplayer? Hab zu Release oft gelesen, dass grade die Bosskämpfe alleine oft ziemlich unfair und schwierig sein sollen.
 

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.354
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Hab’s runtergeladen, aber noch nicht gespielt. Wie läuft das denn im Singleplayer? Hab zu Release oft gelesen, dass grade die Bosskämpfe alleine oft ziemlich unfair und schwierig sein sollen.
Hab bis jetzt 4 Bosse gelegt und die waren alle gut alleine machbar.
 

joantornado

L05: Lazy
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
289
Vorgestern World War Z gestartet, macht echt Laune im Koop. Und heute Superhot probiert, sehr geiles außergewöhnliches Game. Remnant from Ashes habe ich bereits runtergeladen, aber muss sich an der Warteschlange anstellen 😁

Halo Mcc, Gears 5, Alien Isolation, Prey, Disohnered 2, Devil may Cry 5, Recore, Deus Ex Mankind ... und vieles mehr muss ich noch durchspielen 🤐
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.558
Below wollte ich ja eigentlich nochmal durchspielen....aber zwischendurch hat mich die Motivation verlassen....naja egal....
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
14.788
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Dran denken falls noch was offen ist - Entfernt werden diesen Monat
  • Abzu (PC/Konsole)
  • Below (Konsole)
  • Football Manager 2019 (PC)
  • GRID 2 (Konsole)
  • Kingdom Two Crowns (Konsole)
  • Strange Brigade (Konsole)
  • Ashen
  • Life is Strange
  • Life is Strange: Before the Storm
  • PES 2019
Da verlassen mit Below, Ashen und Abzu ein paar tolle Titel den Gamepass.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.558
Ashen und Abzu stimme ich definitiv zu....Below....nunja nach anfänglich großem Interesse....siehe oben....
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.224
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ashen und Abzu stimme ich definitiv zu....Below....nunja nach anfänglich großem Interesse....siehe oben....
Über Below habe ich mich kürzlich ja auch schon ausgelassen. Starkes Setting, fantastischer Beginn, super Atmosphäre und Soundtrack. Und dann diese unfairen Spielmechaniken (die Fallen!), die schlechten Shortcuts und der schnell einsetzende Frust. Das haben andere Spiele, auch Roguelikes, viel besser gemacht.
 

Timeless

L10: Hyperactive
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.442
Jetzt mal eine Amateur Frage als Neunutzer des Gamepasses wenn die Games entfernt sind dann auch gedownloadete Titel für immer weg. Frage wegen meines Backlogs aber Darksiders 3 wollte ich dann schon gerne durchzocken.
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Jo, sind sie. Du hast in der Regel mehrere Monate Zeit, bis ein Spiel aus dem Katalog verschwindet. Aber wenn es aus dem Katalog ist, kannst du es nicht mehr spielen, selbst wenn du es runtergeladen hast.
 
Top Bottom