Xbox One Xbox Game Pass

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
21.900
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
@Junkman: Mal eben vorbeigekrochen um irgendwelche Lügen zu verbreiten....liegt wohl eher an deinen Fähigkeiten, gell! :lol:

Wenn man sonst nix mehr hat erfindet man Sachen um einen hervorragenden Aboservice schlecht zu reden....:uglylol:
Ich glaub nicht, dass ich hier im Forum als nen Microsoft-Hater bekannt bin! Deine Abwehrreaktion und deine flegelhaftes Benehmen zeigen mir nur, dass du wohl zu viel Zeit im War-Bereich verbringst :nix:

Im Gegensatz zu XBox Live (Beta) lädt alles auf Steam einwandfrei, drum hab ich mich erdreistet etwas Kritik zu äussern! Aber war ja klar, dass man mit sowas in nen Bienennest sticht ....
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.828
Hey, ich lasse nur alle 2-3 Wochen nen post im war Bereich....das kränkt mich jetzt echt....😢

Alles rund um gamepass am PC ist sicher nicht frei von Kritik....da ist sicher noch Optimierungsbedarf, da beta und so....aber deine Ausführungen waren schlicht maßlos überzogen....kommt einem eher so vor, dass du selbst den Bereich verwechselt hast....;)
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.581
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Habe einige der im November den Game Pass verlassenen Spiele noch angezockt. Game Pass ist sowas wie die neue Demo für mich. The Surge war fantastisch und habe ich direkt gekauft. Thomas Was Alone war klein und charmant und ich habe es noch in der Zeit im Service gezockt. Below, welches am 30.11. den Game Pass verlassen wird, hat zwar eine coole Prämisse und tolles Sounddesign, aber es ist einfach an den falschen Stellen frustrierend. Schade um das Potential! Das wäre dann so ein Spiel, was ich dank Game Pass eben nicht als Fehlkauf sehen müsste, hätte ich es je besorgt.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.680
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hab mir den Gamepass für den PC geholt Für einen Euro...

Lade gerade Forza Horizon 4, The Outer Worlds, Age of Empires II DE, Ori and the Blind Forest und Gears 5.

Der Gamepass ist schon ein extrem guter Service, muss man wirklich sagen.
So isses
Grad für leute die einfach nicht mehr sooo viel zeit haben sehr geil

ich pers. gebe ungern noch 60€ für ein dirt 2.0 aus(nicht weil ich dem Titel Qualität absprechen möchte)...mir gehlt schlicht die zeit
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.473
So isses
Grad für leute die einfach nicht mehr sooo viel zeit haben sehr geil

ich pers. gebe ungern noch 60€ für ein dirt 2.0 aus(nicht weil ich dem Titel Qualität absprechen möchte)...mir gehlt schlicht die zeit
Die Zeit fehlt mir definitiv auch. Bin seit zwei Wochen an Luigi's Mansion dran.

Dann ist noch Pokémon erschienen, auf dem PC hab ich noch Call of Duty MW, jetzt werden Ori, Forza Horizon 4, Gears 5, Age of Empires 4 und The Outer Worlds heruntergeladen und Fifa zock ich auch noch ab und zu :schwindlig:

Und im War machen sich die Leute über die "No-Gamez-Fraktion" lustig :fp:
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.680
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Die Zeit fehlt mir definitiv auch. Bin seit zwei Wochen an Luigi's Mansion dran.

Dann ist noch Pokémon erschienen, auf dem PC hab ich noch Call of Duty MW, jetzt werden Ori, Forza Horizon 4, Gears 5, Age of Empires 4 und The Outer Worlds heruntergeladen und Fifa zock ich auch noch ab und zu :schwindlig:

Und im War machen sich die Leute über die "No-Gamez-Fraktion" lustig :fp:
Ich hab für luigi auch knapp 2 wochen gebraucht
Heute war der erste tag wo seit nem jahr oder so wo ich mal wieder knapp 5std am stück in ein spiel(shenmue) gesteckt habe.
Der war ist für mich eh tote zone
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.752
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
21.900
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Hey, ich lasse nur alle 2-3 Wochen nen post im war Bereich....das kränkt mich jetzt echt....😢

Alles rund um gamepass am PC ist sicher nicht frei von Kritik....da ist sicher noch Optimierungsbedarf, da beta und so....aber deine Ausführungen waren schlicht maßlos überzogen....kommt einem eher so vor, dass du selbst den Bereich verwechselt hast....;)
Maßlos überzogen.... Wenn mir ein Service, für den ich Bezahle, wenn' s auch nur nen Appel oder Ei ist, nicht anständig funktioniert, dann ist der Service nunmal scheisse!
Habs mal in Google eingegeben:
Die Antworten sind alle von Mitte des Jahres und beschreiben grösstenteils mein Problem mit dem Service! Nen "Aber ist Beta" liest man da auch! Wenn das im Allgemeinen als Entschuldigung akzeptiert wird, wundert es mich nicht, dass die Probleme auch noch fast nen halbes Jahr später bestehen!
Meinen PC jetzt die ganze Nacht anlassen um ein Spiel mit mehreren Gigabyte runterzuladen ist bei mir nicht drin! Nen Standby-Modus, der Stromsparend Spiele saugt, wie etwa bei der Switch oder PS4 (und bestimmt auch XOne) gibt es bei meinem Win10-Rechner auch nicht....
Und in Häppchen downloaden ist eben Kritisch, weil es da sein kann, dass nach etlichen GB beim Neustart überhaupt garnichts mehr geladen wird (Was bei Steam anstandslos und zuverlässig funktioniert)...
 

cee-jey

L10: Hyperactive
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.468
@Junkman anstatt hier in einem „nerdforum“ rumzuragen und einen Ansich guten Service derart runterzuziehen, hast du dir mal die Mühe gegeben und dich mit dem MS Support in Verbindung gesetzt?

Ich habe bei (Hardware-)Problemen mehr als gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Vielleicht können die helfen bzw. Ist eine Beschwerde dort besser aufgehoben als hier.

just my 2 cents
 

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.827
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
21.900
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
@Junkman anstatt hier in einem „nerdforum“ rumzuragen und einen Ansich guten Service derart runterzuziehen, hast du dir mal die Mühe gegeben und dich mit dem MS Support in Verbindung gesetzt?

Ich habe bei (Hardware-)Problemen mehr als gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Vielleicht können die helfen bzw. Ist eine Beschwerde dort besser aufgehoben als hier.

just my 2 cents
Hab ursprünglich auch nicht mehr Cents beigetragen gehabt...

Und gegenüber dem Service an sich (Spiele, günstig usw.) hab ich eher Lob übrig gehabt! Nur bringt mir das nichts, wenn der Download-Service dank Krücken-App für die Katz ist...
Und ich hab auch kein Bock mich mit dem Support auseinanderzusetzen, denn mMn sollte der Service auch ohne funktionieren müssen! Vlt. habt ihr ja alle Glück und ich (+jene aus dem von mir gelinkten Post) einfach nur Pech! Mag/Kann sein...
Mir mittlerweile egal! Spiele ohnehin nicht die Masse an Spielen pro Jahr! Ori hol ich mir auf Switch, Age auf Steam ^^
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
8.486
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Es gibt ja in diesem Forum Leute, die Indies nicht als Spiele betrachten. Aber dank Gamepass habe ich endlich „What Remains of Edith Finch“, „The Gardens Between“ und „Abzu“ durchgespielt. Ich bin begeistert, jeder dieser Titel ist so anders und irgendwie wunderschön. Ganz eigene Spielerfahrungen. Natürlich recht kurz aber trotzdem beeindruckend.

Dank Gamepass spiele ich Indies also nur noch auf Xbox. Bisher gerne auch auf Switch wegen Handheld, aber gerade Abzu wirkt auf großem TV dann doch anders.

P.S. Abzu verlässt bald das Angebot.
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.473
Der Gamepass für den PC hat aber wirklich noch ein paar technische Probleme. Bei mir hat er jetzt plötzlich angefangen, The Outer Worlds und Age of Empires II nochmal von vorne herunterzuladen.
 
Top Bottom