Microsoft Xbox Game Pass

Uff, zum Glück nix für mich dabei, respektive habe ich die für mich interessanten Titel hier schon.
 
Sagt mal, den einen Monat Ultimate für 1€ hab ich leider schon, ohne es zu wissen das alles geupgraded wird, verbraten :fp:
Jetzt gibt's das Angebot ja wieder und hier und da liest man, das es bei einigen wieder geklappt hat, bei anderen nicht.
Gibt's da iwie genaue Infos?
Und wenn ich mir jetzt ein Jahr gold hole und einfach das normale Ultimate für 12,99€ dazu, werden dann auch die 12 Monate zu ultimate?
 
MS unterstützt diesen“Missbrauch“ übrigens ganz offiziell und gibt sogar Tips dazu.MS u rock!

Aber da geht es immer um den 1€ Deal, den kann ich ja nicht mehr nutzen.
Wenn ich auf der Seite schon angemeldet bin, gibt's für mich den Deal nicht mehr, dann steht immer der reguläre Preis da.
Bleibt also die Frage ob durch einen normalen Monat Ultimate auch bestehende Mitgliedschaften auf ultimate verlängert werden.
 
Moin zusammen, ich hab mir heute nach langer Spielabstinenz eine Xbox One X gekauft. Jetzt wollte ich mir gern Xbox Live Gold kaufen aber da scheint es irgendwie unterschiede zu geben und werde da nicht schlau draus.

Es gibt einmal Xbox Live Gold für 12 Monate (EU) für 42,49€ und dann noch Xbox Live Gold 12 Monate (Worldwide/Global) für 49,39€. Beide Angebote beim gleichen Anbieter. Laufe ich gefahr wenn ich das günstigere Angebot kaufe? Ne Länderflagge zeigt mir neben dem Angebot an das es auch für Deutschland verfügbar bzw. kompatibel zum Account sein soll. Will nur nicht den Code kaufen und dann dastehen weil er nicht mit einem deutschen Account funktioniert.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei da Xbox ist das egal. Stelle einfach das Land um wenn e snicht geht und löse es über das Land ein indem es geht.
Dann wieder auf das Land wechseln was du als Standart haben willst und fertig :)
 
Das mit den *nicht trauen zu kaufen* ist mittlerweile voll schlimm geworden bei mir.
zb: A Plague Tale: Innocence. Ich traue es mir nicht zu kaufen weil gerade solchen AA Games sehr häufig und recht zeitnahe in den GP kommen.

(und die User Reviews rechtfertigen einen kauf nicht ganz da ab der zweiten Hälfte das Spiel eher schlecht wird)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Im August ist ja eigentlich nach 3 Monaten auch die dritte Episode von Life is Strange 2 fällig. Ich warte!
 
Zurück
Top Bottom