Microsoft Xbox Game Pass

Wieder nix für mich dabei. Vampyr hab ich schon ewig durch, Deus Ex auch. Na ja, schade. Vielleicht kommt mal wieder was interessantes.

Oder hat Vampyr ne gute One X Anpassung?
 
Vampyr hab ich gerade aus der Bibliothek ausgeliehen hier rumliegen. Derzeit kämpfe ich mich durch Ori und muss mal in die Runde fragen, ob ihr auf normal auch mit dem Spiel zu kämpfen hattet? Zu PS1 und PS2 Zeiten hatte ich nie Probleme mit schweren Spielen, aber zur Zeit muss ich echt kämpfen.

Ich finde das Spiel eher angenehm schwer. Die Fluchtsequenzen sind aber mies und IMO sehr unverzeihend, besonders die erste.
 
Wow, ziemlich gute Wertung, für Operencia.

 
Late Shift liegt die Tage im Trend

Heute auch die 1.000/1.000 GS nochmal gesichert bevor es raus ist.

Sehr gelungen - Coole Erfahrung - Hoffe BMW investiert mal wieder in so ein Projekt - Früher die coolen BMW The Hire Shortfilms, welche von Regiegrößen (Ang Lee, Guy Ritchie,....) gemacht wurden und Clive Owen als den Fahrer in den Blickpunkt rückte - Im Grunde wurde er da erst richtig entdeckt. Andere Stars wie Gary Oldman oder auch Madonna waren seine Fahrgäste. Hab mir damals sogar bei BMW USA die DVD mit den Filmen bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft ist ab heute im legendären For-The-Players Xbox Game Pass

Nie gespielt bisher xD

Geht mir auch so, wir sind vermutlich die letzten beiden auf dem Planeten, fühle mich da immer blöd gegenüber meinem 11-jährigen Neffen, der absoluter Pro ist.. Wird sich aber jetzt ändern.

Habe nicht mit dem Titel im Game Pass gerechnet aufgrund der wahnsinnigen Verkaufszahlen.
 
Geht mir auch so, wir sind vermutlich die letzten beiden auf dem Planeten, fühle mich da immer blöd gegenüber meinem 11-jährigen Neffen, der absoluter Pro ist.. Wird sich aber jetzt ändern.

Habe nicht mit dem Titel im Game Pass gerechnet aufgrund der wahnsinnigen Verkaufszahlen.

Das hätte ich so auch nicht erwartet - Irgendwie muss man es ja jetzt mal probieren.
 
Geht mir auch so, wir sind vermutlich die letzten beiden auf dem Planeten, fühle mich da immer blöd gegenüber meinem 11-jährigen Neffen, der absoluter Pro ist.. Wird sich aber jetzt ändern.

Habe nicht mit dem Titel im Game Pass gerechnet aufgrund der wahnsinnigen Verkaufszahlen.

Nein,ihr seid nicht allein.Ich erhöhe sogar noch um die Aussage,ich werde es auch jetzt nicht probieren.Und sei es nur um gegen den Strom zu schwimmen :coolface:

Aber trotzdem cool für den Gamepass
 
Nein,ihr seid nicht allein.Ich erhöhe sogar noch um die Aussage,ich werde es auch jetzt nicht probieren.Und sei es nur um gegen den Strom zu schwimmen :coolface:

Aber trotzdem cool für den Gamepass

Geht mir auch so. Spricht mich einfach nicht an. Und ja. Nichtmal im GP Interesse. Bin auch zu „faul“ dafür :D

Dafür hat mir DQ Builders sehr gefallen. Was ja ähnlich sein soll und mir alleine schon wegen der IP und dem etwas anderen Look mehr Interesse weckte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom