BASH4YOU
L13: Maniac
Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher
Demnächst kommen wohl 3 Monate für 1€ - Angeblich auch für Bestandskunden, was mir irgendwie etwas unwahrscheinlich vorkommt.
Aber der Xbox Spring Sale startet diese Woche wohl auch noch - Und dann wäre auch das möglich.
prey und MH schau ich mir mal an.Bzw kommt auf die immer länger werdende Liste der abzuarbeitenden GP Titel ?
Sehr Edle Auswahl, da ich bis auf Resi 5 mal alles nicht habe und mich fast alles länger schon reizte.
Monster Hunter war nie so meines, aber hier kriegt es natürlich nochmal seine Chance.
MS & Phil - Good Job ?
Du spielst bitte auch Prey, sonst gleiches Schicksal wie unser Sea of Thieves-Held...
Ich würde Monster Hunter World eigentlich gerne mal probieren. Aber die Zeit...
Nächstes Update
Ich hatte es vor Tagen schon im Thread erwähnt, das Microsoft wohl auch im Bezug auf den kommenden Xbox Spring Sale eine Game Pass Aktion machen könnte. Dies ist nun eingetreten
Microsoft bietet jetzt wirklich 3 Monate Xbox Game Pass für nur 1,00€ an - Standardpreis ist hier 29,97€.
Wie auch vermutet gilt das Angebot wohl leider nur für Neukunden.
Wäre eine News wert, aber dann eskalieren wieder einige