Microsoft Xbox Game Pass

Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher
 
Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher

Gibt immer wieder ganz gute Angebote zwischendurch... hab mal bis Sep 2021 GP ... finds geil dass Gears 5 inkludiert sein wird ... und das neue Halo :lick:
 
Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher

Demnächst kommen wohl 3 Monate für 1€ - Angeblich auch für Bestandskunden, was mir irgendwie etwas unwahrscheinlich vorkommt.

Aber der Xbox Spring Sale startet diese Woche wohl auch noch - Und dann wäre auch das möglich.
 
Demnächst kommen wohl 3 Monate für 1€ - Angeblich auch für Bestandskunden, was mir irgendwie etwas unwahrscheinlich vorkommt.

Aber der Xbox Spring Sale startet diese Woche wohl auch noch - Und dann wäre auch das möglich.

Neue Gamepass titel + Spring sale + Gamepass angebot.
Klingt nach einer guten Xbox woche :D
 
c4eab94395e78c07401af3cf8d0eda82ec0f186d.jpeg


Alleine Monster Hunter und prey :banderas:

Sogar ein Spiel für @Birdie :p @golfclub

Gamepass ist einfach genial
 
prey und MH schau ich mir mal an.Bzw kommt auf die immer länger werdende Liste der abzuarbeitenden GP Titel ?
 
Alles wie immer ne super Auswahl von denen zwar einige im Besitz sind aber das schmälert ja nicht die Qualität der Auswahl !
 
Sehr Edle Auswahl, da ich bis auf Resi 5 mal alles nicht habe und mich fast alles länger schon reizte.

Monster Hunter war nie so meines, aber hier kriegt es natürlich nochmal seine Chance.

MS & Phil - Good Job ?

Du spielst bitte auch Prey, sonst gleiches Schicksal wie unser Sea of Thieves-Held... :)

Ich würde Monster Hunter World eigentlich gerne mal probieren. Aber die Zeit...
 
MH habe ich schon auf PS4 und Prey gabs schon etliche Male für schmales Geld als ich es gekauft habe. Für mich lohnt sich der Gamepass kaum. Einzig die MS exklusiven Titel lassen mich an dem Abo festhalten. Bei den anderen Titeln bin ich nicht bereit so lange zu warten um evtl. Geld zu sparen.
 
Du spielst bitte auch Prey, sonst gleiches Schicksal wie unser Sea of Thieves-Held... :)

Ich würde Monster Hunter World eigentlich gerne mal probieren. Aber die Zeit...

Prey und The Golf Club 2 kann man schon laden!

Prey
ist auch schon in der Downloadliste - Versprochen - Werde es antesten, obwohl ich ja ein harter Fan des echten Prey bin und es immer noch bedauere das Tommy seine Geistreise in einem neuen Abenteuer nicht weiterführen konnte.
 
Nächstes Update

Ich hatte es vor Tagen schon im Thread erwähnt, das Microsoft wohl auch im Bezug auf den kommenden Xbox Spring Sale eine Game Pass Aktion machen könnte. Dies ist nun eingetreten

Microsoft bietet jetzt wirklich 3 Monate Xbox Game Pass für nur 1,00€ an - Standardpreis ist hier 29,97€.

Wie auch vermutet gilt das Angebot wohl leider nur für Neukunden.

qTfduuN.jpg


Wäre eine News wert, aber dann eskalieren wieder einige ;)
 
Nächstes Update

Ich hatte es vor Tagen schon im Thread erwähnt, das Microsoft wohl auch im Bezug auf den kommenden Xbox Spring Sale eine Game Pass Aktion machen könnte. Dies ist nun eingetreten

Microsoft bietet jetzt wirklich 3 Monate Xbox Game Pass für nur 1,00€ an - Standardpreis ist hier 29,97€.

Wie auch vermutet gilt das Angebot wohl leider nur für Neukunden.

qTfduuN.jpg


Wäre eine News wert, aber dann eskalieren wieder einige ;)

Bei mir wird noch 15€ angezeigt... AUT Store ...dauert wohl noch etwas ... aber ist ein geiler Schnapper :awesome:

Achso ... sehe gerade wieder nur für Neukunden... na dann... hat sichs erledigt
 
Zurück
Top Bottom