Xbox One Xbox Game Pass

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Woa,MS wieder am delivern.Hier wird geklotzt,nicht gekleckert :goodwork:

Ich hab auch was von Metro:Exodus gelesen,for real?

edit:okee Metro saugt schonmal aber. da ist noch so viel mehr cooles neues Zeug.Brauch ne dritte HD an der Konsole 😜

MrBlonde

L12: Crazy
Seit
20 Okt 2016
Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft bis Ende April 2022 :goodwork:

Falls die nächste Xbox mich nicht enttäuschen sollte, dann kaufe ich mir definitiv eine für die Arbeit.
Nachtschicht, ~6h auf der X2 daddeln, entspannt Heim fahren und später einfach auf dem PC weiterzocken :banderas:

Warlegend

Seit
22 Dez 2006
Woa,MS wieder am delivern.Hier wird geklotzt,nicht gekleckert :goodwork:

Ich hab auch was von Metro:Exodus gelesen,for real?

edit:okee Metro saugt schonmal aber. da ist noch so viel mehr cooles neues Zeug.Brauch ne dritte HD an der Konsole 😜
Jep kannst du schon für Xbox und PC im GP downloaden ;)

Zuletzt bearbeitet:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Interessant, dass ein Spiel wie Valkyria Chronicles 1, welches nie auf der Xbox erschienen ist, jetzt Teil des PC Game Pass ist, ebenso ein CrossCode, welches später auf die Konsole kommen wird. Wenn man das mit Cross-Save und vielleicht Achievements gut verbindet, hat Microsoft hier ein starkes Argument auf ihrer Seite.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
gut das es den probemonat gibt. der win store ist so dermaßen scheiße, dass sich das abo nicht mal wirklich lohnt. versuch seit gestern verschiedene titel uu installieren, aber es kommt keine reaktion nach dem köick auf den button...

vllt mal wieder wenn ms eine bessere lösung gefunden hat.

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
gut das es den probemonat gibt. der win store ist so dermaßen scheiße, dass sich das abo nicht mal wirklich lohnt. versuch seit gestern verschiedene titel uu installieren, aber es kommt keine reaktion nach dem köick auf den button...

Der Shop ist kacke, aber bei der Installation hatte ich bislang keine Probleme (außer bei Vampyr, da musste ich zuerst die XBox APp installieren, damit das ging). Die Downloadgeschwindigkeit ist aber beschissen.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Also hab nochmal 1 Jahr Xbox Live dazu gekauft und dann auf Xbox Gamepass Ultimate upgegradet für 1€.

Nun wird mir angezeigt, dass ich bis zum 10. Juni 2022 Xbox Gamepass Ultimate habe. Next Gen kann kommen.
Bei mir nur bis zum 9.6.2022 GP Ultimate 😅.

Einfach ein geiler Dienst ... gestern Steamworld Dig 2 und Thimbleweed Park heruntergeladen👍.

Warlegend

Seit
22 Dez 2006

Hast du die neue Xbox App genutzt?

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Bei mir nur bis zum 9.6.2022 GP Ultimate 😅.

Einfach ein geiler Dienst ... gestern Steamworld Dig 2 und Thimbleweed Park heruntergeladen👍.
Ach fuck, stimmt am 10.06.2022 wird verlängert, also habe ich auch nur bis zum 09.06.2022... verdammt.

Na dann hoffe ich mal, dass nächstes Jahr oder so Game Pass Ultimate im Angebot kommt ;)

OVERLORD1

Seit
14 Jul 2012
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Der ultimate Deal ist echt nice, habe für ~150€ ~3 Jahre ultimate, da konnt ich nicht wieder stehen.

Nach den drei Jahren kann MS ja dann bitte wieder so ein Angebot raus hauen. 😉

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Funktioniert das auch, wenn ich mein Gold erst nachträglich auflade?

Bekomme meine Box erst heute oder morgen. Würde dann erst Gold einlösen und dann für 1€ auf Ultimate upgraden falls möglich.

OVERLORD1

Seit
14 Jul 2012
PSN
xX_NECRO3000_Xx

Bekomme meine Box erst heute oder morgen. Würde dann erst Gold einlösen und dann für 1€ auf Ultimate upgraden falls möglich.
Ich sage mal so ich habe bevor ich upgradete noch mal einen Code von einem Keyseller für 12 Monate Gold eingelöst weil ich an gegeben habe auf Abo zu stellen gab es gleich noch einen Monat kostenlos und da hat auch alles funktioniert.

Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte.

Wichtig nur erst aufladen und dann für den Euro das Upgrade auf ultimate machen, würde ich sagen.

Konsolenbaby

Seit
9 Dez 2010

Hab ich gestern auch so gemacht. Ein Jahr weiter Gold verlängert und dann Upgegraded.
Läuft nun so lange wie Gold + Gamepass + 1 Monat zusammen.

Top Bottom