Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vampyr hab ich gerade aus der Bibliothek ausgeliehen hier rumliegen. Derzeit kämpfe ich mich durch Ori und muss mal in die Runde fragen, ob ihr auf normal auch mit dem Spiel zu kämpfen hattet? Zu PS1 und PS2 Zeiten hatte ich nie Probleme mit schweren Spielen, aber zur Zeit muss ich echt kämpfen.
Meinst du mit der Ersten die Wasserfallsache an dem Baum? Wenn ja, dann hab ich da hart zu kämpfen gehabtIch finde das Spiel eher angenehm schwer. Die Fluchtsequenzen sind aber mies und IMO sehr unverzeihend, besonders die erste.
Late Shift noch gezockt, bevor es entfernt wird. Interessante Erfahrung, kann ich jedem nur noch heute empfehlen. Dauert so 1 1/2 Stunden.
Hast du dir auch die anderen enden mal angeschaut? habs glaub ich 2 oder 3 mal "gespielt"
Ja, aber habe nicht alle glaube ich sieben Enden freigeschaltet. Du? Fand es interessant gemacht.
Minecraft ist ab heute im legendären For-The-Players Xbox Game Pass
Nie gespielt bisher
Geht mir auch so, wir sind vermutlich die letzten beiden auf dem Planeten, fühle mich da immer blöd gegenüber meinem 11-jährigen Neffen, der absoluter Pro ist.. Wird sich aber jetzt ändern.
Habe nicht mit dem Titel im Game Pass gerechnet aufgrund der wahnsinnigen Verkaufszahlen.
Geht mir auch so, wir sind vermutlich die letzten beiden auf dem Planeten, fühle mich da immer blöd gegenüber meinem 11-jährigen Neffen, der absoluter Pro ist.. Wird sich aber jetzt ändern.
Habe nicht mit dem Titel im Game Pass gerechnet aufgrund der wahnsinnigen Verkaufszahlen.
Nein,ihr seid nicht allein.Ich erhöhe sogar noch um die Aussage,ich werde es auch jetzt nicht probieren.Und sei es nur um gegen den Strom zu schwimmen
Aber trotzdem cool für den Gamepass
Xbox Game Pass Ultimate = Xbox Live Gold + Xbox Game Pass.
$14.99/month, special price for Insiders = $1/month until release.