Microsoft Xbox Game Pass

Evlt wollten sie ja F76 reinpacken aber kurz vor schluss doch lieber das gute f4 nochmal reingepackt :coolface:

Gleich mal JC4 laden , erwarte nicht viel aber könnte ja für paar stunden unterhaltsam werden.

Ich denke Fallout 4 musste nur raus wegen 76 damit die Leute das dann spielen. Jetzt wo das Games schon ne weile raus ist kann Teil 4 wieder rein.
 
Cool ich habe Fallout 4 damals auf der ps4 durch und möchte es nun auf der One X zocken :)

Und F1 2018 wollte ich schon immer mal antesten ?
 
JC3 hab ich sofort wieder von der Platte geschmissen weil‘s meine Augen beleidigt hat aber JC4 scheint richtig hübsch auf der X.Hab ich Bock drauf,schon wieder danke MS :banderas:
 
Naja, JC4 erinnert wenn man mal genauer hinschaut oft an ein PS3 Spiel von der Optik. Die Zwischensequenzen sind dazu ja ......... :neutral:

Aber ich ziehe eh die in meinen Augen besseren Titel 1 & 2 den Nachfolgern 3 & 4 vor.

Aber schon Klasse da Teil 4 so schnell im Pass ist - Da wünscht man sich ja fast schon, dass viel mehr Titel so hart floppen. ;)
 
Hast Du es auf X gezockt?Habe mir gestern nur (während das game lud) schonmal ein paar 4k Videos auf one X angeschaut und ich fand das sah schon echt gut aus.Sicher nicht wie ein PS3 game...naja,am WE mal selber testen.
 
Ich muss auch zugeben das ich öfters mal gelesen haben wie hässlich es aussieht und auch wenn es jetzt tatsächlich nicht zu den schönsten Spielen überhaupt gehört und man auch auf der X zum Teil in der Entfernung etwas Flimmern sieht, war ich gestern extrem Positiv Überrascht wie gut es mir Optisch doch gefallen hat. Im Vergleich zu Teil 3 der ja kein Enhanced Update hatte wirkt das für mich wie ein kompletter Generationssprung.

Ich habe noch nie ein Just Cause länger wie eine Stunde gezockt und bin in Teil 3 den ich mir mal in einem Angebot mitgenommen hatte irgendwie nie rein gekommen, aber ich muss zugeben ich hatte gestern auch wenn es natürlich sehr ähnlich wie Chrackdown eine reines Kopf aus einfach ein bisschen Ballern und sonstigen Blödsinn machen Game ist, tatsächlich sehr viel Spaß und werde es weiter Zocken!
 
Hast Du es auf X gezockt?Habe mir gestern nur (während das game lud) schonmal ein paar 4k Videos auf one X angeschaut und ich fand das sah schon echt gut aus.Sicher nicht wie ein PS3 game...naja,am WE mal selber testen.

Ja auf der X auf einen 65" OLED - Fand das nicht wirklich schön, auch wenn mir das im Grunde meist egal ist. Aber die Zwischensequenzen, da kann man als Entwickler doch glänzen waren .......... das war ehr Lastgen in meinen Augen - Hab im Grunde kaum einen Entwicklungsschritt zwischen JC3 & JC4 gesehen. Großer Pluspunkt von 4 war, das der dämliche Mario Frigo aus 3 nicht mehr dabei ist.
 
Passt doch perfekt - Heute gab es ein Just Cause 4 Update mit folgenden Inhalten:
  • Performance Verbesserungen
  • Wasser Verbesserungen
  • Vegetation Verbesserungen
  • Neus Anti-Aliasing System
  • Neue 4K Rendering Lösung
  • Zahlreiche Fehlerbehebungen
  • Überarbeitetes Anpassungsmenü
  • Kostenloses Just Cause 3 Rico Legacy Outfit
Da schau ich auch mal wieder rein - Brauch die Disc ja jetzt auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,gerade in DIESEM Spiel sind mir die Zwischensequenzen auch ziemlich egal.Gibt‘s ne Story? :D
 
Naja,gerade in DIESEM Spiel sind mir die Zwischensequenzen auch ziemlich egal.Gibt‘s ne Story? :D

Naja, man hat irgendwie versucht was zu konstruieren in der Richtung :coolface:

Aber ich klick sowas nie weg - Manchmal besser ich weiß xD

PS: Ich lad das Update grad und es sind 11,62 GB - Steckt schon was drin.
 
okäy...ich habe jetzt eine Ahnung was Du meinst.Die Zwischensequenzen sind wirklich unterirdisch :ugly:

Und auch ein paar Sachen im Spiel sind auch seltsam hässlich (NPC‘s).Aber (insbesondere) die Panoramen sehen toll aus,Explosionen können sie auch aufjedenfall.Nachdem man das erste mal mit dem Wingsuit ins Tal gesprungen ist wird die Optik schlagartig besser.Mir gefällt‘s.Ach und Gsmeplay ist soweit auch spassig.Müsste ich zahlen würde ich immer wieder andere Games vorziehen aber wenn man‘s hat wird‘s auch gezockt und es macht fun.Das gleiche wie zuletzt schon bei Crackdown.Dafür mag ich den Gamepass echt gern,meine Zockerei wäre deutlich einseitiger ohne.

Allerdings habe ich echt keine Ahnung wann ich das alles zocken soll :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis auf den Lag nichts bemerkt. Settings sind auf der X auch nicht höher als auf der S, die Framerate dafür stabil.

Ich weiß nicht hat woran es liegt, aber manchmal läuft es total schlecht (laut Google bin ich da auch nicht alleine) aber nach einem hard reset der x läuft es ganz normal. Am nächsten Tag (aus dem Standby) läuft es dann wieder total laggy. Nach einem hard reset geht es wieder. Seltsam.
 
Zurück
Top Bottom