Xbox One Xbox Game Pass

Rhino

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Einfach Wahnsinn. Ab den 2. Mai 2019 startet auch in Deutschland Rewards - Quest in Kombination mit Game Pass. Spielen und Punkte sammeln.

Endlich :goodwork:

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Ich meine, ab den 2. Mai gibt es dann unter Gamepass ein extra Rubrik für Rewards, wo die ganzen Quests aufgelistet sind. Die Quests beziehen sich dann speziell auf die Spiele im Game Pass.
Ah ok, das macht Sinn. Wenn ich recht drüber nachdenke, war die Metro-Quest ja nicht wirklich Gamepass, da nur 2 der 3 Metro-Titel im Gamepass sind.

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Ich hab dieses Jahr erst ein Spiel gekauft und das war nichtmal Vollpreis (Trials).Jedesmal wenn ich mich für was interessiere haut mir der GP dazwischen :)

Meine SoT Sucht der letzten Zeit hate allerdings auch Anteil daran,muss ich zugeben.

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Sehr geil,schon wieder gleich ein paar gute Dinger für mich dabei.Allen vorran Wolfenstein2.

@Rhino warum hast Du Black Desert zurück gegeben?Du fandst das doch geil,oder nicht?

Rhino

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Sehr geil,schon wieder gleich ein paar gute Dinger für mich dabei.Allen vorran Wolfenstein2.

@Rhino warum hast Du Black Desert zurück gegeben?Du fandst das doch geil,oder nicht?
Ich habe das Spiel vorbestellt gehabt für 30 Euro , zum Release gab es auf einmal eine 10 Euro Version (die ich erst Tage später durch eine News entdeckt hatte, einige hatten deswegen schon eine Erstattung bei MS angefragt) diese war identisch zur 30 Euro Version und dann hab ich MS angeschrieben und die haben es zurück erstattet .

Das Spiel ist für ein mmo gut , besonders das kanpfsystem gefällt mir .
Kam einfach noch nicht dazu die 10 Euro Version wieder zu kaufen .

Krogan

L15: Wise
Seit
16 Sep 2006
PSN
Krogan360
Starker Monat. Lediglich an Blac K Desert (zu wenig Zeit für MMO s) und Tacoma (schon lange durchgespielt und für gut befunden) bin ich nicht interessiert. Weiter so MS. :goodwork: Netter Nebeneffekt ist dass ich mir auch kaum Spiele mehr kaufe. Das einzige dieses Jahr war Resi 2 und als nächstes dann The Outer Worlds und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Den Game Pass hätte es zwanzig Jahre früher gebraucht.

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Starker Monat. Lediglich an Blac K Desert (zu wenig Zeit für MMO s) und Tacoma (schon lange durchgespielt und für gut befunden) bin ich nicht interessiert. Weiter so MS. :goodwork: Netter Nebeneffekt ist dass ich mir auch kaum Spiele mehr kaufe. Das einzige dieses Jahr war Resi 2 und als nächstes dann The Outer Worlds und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Den Game Pass hätte es zwanzig Jahre früher gebraucht.
Ich denke mal auch The Outer Worlds wird eher früher als später im Gamepass landen.

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
Seit dem GamePass hatte ich mir nur noch Mystik Belle gedownloadet. Mein letztes Retail Spiel für die One war wohl Super Lucky's Tales.

Werde mir aber noch Forza Horizon 4 noch nachkaufen für die Sammlung.

Top Bottom