Microsoft Xbox Game Pass

Kann das irgendwie nicht glauben.Gamepass ist toll, ohne Frage, aber für die Switch? Braucht sich kein switchler mehr eine Xbox zu kaufen.

Phil Spencer du bist der beste :)
 
Hardware verkäufe verlieren Jahr für Jahr immer mehr Relevanz.

Zumal man mit der XCloud auf dem Handy, TV und Tablet Xbox Spiele spielen kann.

Warum dann nicht auch auf der Switch?
 
Ich würde es ja besser finden, wenn Nintendo einen solchen Service auf die Xbox bringen würde. Ich finde die Switch total bescheiden als Konsole, aber die Spiele reizen mich natürlich sehr.
 
Ich zocke momentan Headlanders. Geniales Spiel , macht echt Laune. Wer etwas mit metroidvanias anfangen kann muss es unbedingt Mal spielen.

Ohne den Gamepass wäre dieses tolle Spiel an mir vorbei gegangen.

Deswegen ist der Gamepass einfach perfekt. :goodwork:
Hab schon einige spiele gezockt die ich nie gekauft hätte und wo ich Positiv überrascht wurde.
 
Ich hab mir den Gamepass jetzt auch mal am PC gegönnt. Gab ein Angebot im Internet, ein Monat für einen Euro. Da kann man glaub wirklich nichts mehr falsch machen :ugly:

Auch wenn der Service grundsätzlich natürlich super ist, ist er auf dem PC dann doch noch etwas spartanisch. Fehlen dann doch einige Titel. Ori wollte ich bspw mal ausprobieren aber das ist nicht enthalten. Halo 5 ebenfalls nicht.

Hab mir jetzt aber mal, mit 133 GB..., Gears of War 4 heruntergeladen. Teil 1 und 2 waren mit die besten Erlebnisse der letzten Gen und da sollte ich auch mal Teil 4 ausprobiert haben. Danach werd ich mir wohl mal Forza Horizon 4 ausprobieren. Da hab ich nur mal kurz in der Demo reingeschaut. Ansonsten hab ich jetzt spontan nichts gefunden, was mich reizen würde.

Ein klein wenig hatte ich ja auch auf ein paar Klassiker gehofft. Ich hätte mal wieder sooooo Bock auf Fable II aber ich war leider Anfang 2016 in einem Anfall geistiger Umnachtung der Meinung, ich müsste meine gesamte PS360- und Gamecube-Sammlung verkaufen :fp:
 
Ich habe mich nun dank Gamepass der aufgemöbelten One-Variante von Batman: Arkham City zugewandt - ein Spiel, welches seit jeher in meinem 360-Backlog schlummerte. Tolle Atmosphäre in der Stadt, es ist nicht Bioshock aber sehr sehr gut designt. Man merkt, dass man sehr viele Gameplay-Elemente und Items einbauen wollte, ab und zu ist es etwas viel. Die Riddler-Rätsel sind auch... zahlreich :D Angesichts des Alters des Titels kann ich über das 'Vollstopfen' aber hinweg sehen, es macht ja auch Spaß. Die Stadt ist auch nicht zu groß, da hatte ich bestimmte Befürchtungen vorher im Vergleich zu Arkham Asylum.
 
Warum finde ich das nicht im GP?Weil ich noch im Neuseeland store bin?
 
Zurück
Top Bottom