Xbox One Xbox Game Pass

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Ganz nett der preis , aber bekommt man beides zusammen günstiger wenn man etwas rumschaut.
Hab für 1 jahre XBL und 1 jahr gamepass zusammen nur 87 euro bezahlt (ebay).
Dazu bekommt man schon wochen lang ein jahr gamespass für 60 euro im Mediamarkt.
Ja klar,aber Angebote wirds ja auch bei dem Kombipass geben wenn man bei anderen Händlern schaut

@BadaBing

Gold und Gamepass bleibt weiterhin auch seperat erhältlich

edit:Gold wird allerdings teurer...

Zuletzt bearbeitet:

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Kumpel von mir hat sich auch die PS3 damals gekauft und dann 5 Jahre lang nur FIFA 11 gespielt.
Ich kenne da auch so welche, aber die holen sich dann wenigstens jedes Jahr das aktuelle FIFA, weil ja so viele Neuerungen zum Vorgänger :coolface:

15€ für Gold + GamePass sind so gesehen erstmal okay, bekommt man aber wenn man hier und da schaut auch schon deutlich günstiger, teilweise ja auch bei Amazon oder MM/Saturn direkt :o

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gamepass wird einfach von Monat zu Monat immer besser. Hab zwar noch bis Ende 2020 meine Mitgliedschaft aber ich denke ich werde nochmal verlängern. Sicher ist sicher
Demnächst kommen wohl 3 Monate für 1€ - Angeblich auch für Bestandskunden, was mir irgendwie etwas unwahrscheinlich vorkommt.

Aber der Xbox Spring Sale startet diese Woche wohl auch noch - Und dann wäre auch das möglich.

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Demnächst kommen wohl 3 Monate für 1€ - Angeblich auch für Bestandskunden, was mir irgendwie etwas unwahrscheinlich vorkommt.

Aber der Xbox Spring Sale startet diese Woche wohl auch noch - Und dann wäre auch das möglich.
Neue Gamepass titel + Spring sale + Gamepass angebot.
Klingt nach einer guten Xbox woche :D

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Sehr Edle Auswahl, da ich bis auf Resi 5 mal alles nicht habe und mich fast alles länger schon reizte.

Monster Hunter war nie so meines, aber hier kriegt es natürlich nochmal seine Chance.

MS & Phil - Good Job 💪
Du spielst bitte auch Prey, sonst gleiches Schicksal wie unser Sea of Thieves-Held... :)

Ich würde Monster Hunter World eigentlich gerne mal probieren. Aber die Zeit...

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
MH habe ich schon auf PS4 und Prey gabs schon etliche Male für schmales Geld als ich es gekauft habe. Für mich lohnt sich der Gamepass kaum. Einzig die MS exklusiven Titel lassen mich an dem Abo festhalten. Bei den anderen Titeln bin ich nicht bereit so lange zu warten um evtl. Geld zu sparen.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Du spielst bitte auch Prey, sonst gleiches Schicksal wie unser Sea of Thieves-Held... :)

Ich würde Monster Hunter World eigentlich gerne mal probieren. Aber die Zeit...
Prey und The Golf Club 2 kann man schon laden!

Prey
ist auch schon in der Downloadliste - Versprochen - Werde es antesten, obwohl ich ja ein harter Fan des echten Prey bin und es immer noch bedauere das Tommy seine Geistreise in einem neuen Abenteuer nicht weiterführen konnte.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nächstes Update

Ich hatte es vor Tagen schon im Thread erwähnt, das Microsoft wohl auch im Bezug auf den kommenden Xbox Spring Sale eine Game Pass Aktion machen könnte. Dies ist nun eingetreten

Microsoft bietet jetzt wirklich 3 Monate Xbox Game Pass für nur 1,00€ an - Standardpreis ist hier 29,97€.

Wie auch vermutet gilt das Angebot wohl leider nur für Neukunden.

Wäre eine News wert, aber dann eskalieren wieder einige ;)

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Nächstes Update

Ich hatte es vor Tagen schon im Thread erwähnt, das Microsoft wohl auch im Bezug auf den kommenden Xbox Spring Sale eine Game Pass Aktion machen könnte. Dies ist nun eingetreten

Microsoft bietet jetzt wirklich 3 Monate Xbox Game Pass für nur 1,00€ an - Standardpreis ist hier 29,97€.

Wie auch vermutet gilt das Angebot wohl leider nur für Neukunden.

Wäre eine News wert, aber dann eskalieren wieder einige ;)
Bei mir wird noch 15€ angezeigt... AUT Store ...dauert wohl noch etwas ... aber ist ein geiler Schnapper :awesome:

Achso ... sehe gerade wieder nur für Neukunden... na dann... hat sichs erledigt

Top Bottom