Microsoft Xbox Game Pass

Aber mein Abo läuft nur noch bis zum 18.12.2020 :angst:
Wird Zeit, dass ne neue Aktion kommt, damit ich bis 2021 verlängern kann.
#team2021

Mediamarkt verkauft dauerhaft bis jetzt 12 Monate für 60 Euro . Klar geht es noch günstiger aber der Preis ist schon spitze für das gebotene
 
Ich krieg da irgendwie kaum was zusammen.Für die Umfrage gibts ja so gut wie nix.

90 Punkte pro Suche am Tag
60 Punkte am Handy
12 bei Edge
10-30 Punkte für diverse Aktivitäten
Das alles dauert so 2 Minuten. Ich hab es mir als Startseite eingerichtet - Game Pass und Live kann man so locker abdecken
Punkte für die Käufe (das macht auch einiges aus)

Da kommt schon was zusammen. Nutzt du die Rewards etwa nur auf der Konsole?
 
90 Punkte pro Suche am Tag
60 Punkte am Handy
12 bei Edge
10-30 Punkte für diverse Aktivitäten
Das alles dauert so 2 Minuten. Ich hab es mir als Startseite eingerichtet - Game Pass und Live kann man so locker abdecken
Punkte für die Käufe (das macht auch einiges aus)

Da kommt schon was zusammen. Nutzt du die Rewards etwa nur auf der Konsole?

Beim Becher Kaffee zwischendurch zur Entspannung schnell gemacht und die kurzen Quiz für 30 sind hin und wieder wirklich interessant.
 
Aber mein Abo läuft nur noch bis zum 18.12.2020 :angst:
Wird Zeit, dass ne neue Aktion kommt, damit ich bis 2021 verlängern kann.
#team2021
Warte auf die gamescom. Mit Glück landen dann wieder viele 2 Jahres Codes bei ebay.

Hab für meinen nur 60 Euro gezahlt
Abo geht jetzt bis November 2020

Passend zum Start der nächsten xbox :D
 
Warte auf die gamescom. Mit Glück landen dann wieder viele 2 Jahres Codes bei ebay.

Hab für meinen nur 60 Euro gezahlt
Abo geht jetzt bis November 2020

Passend zum Start der nächsten xbox :D

Jo ... oder öfter mal bei CDKeys o.Ä. reinschauen ... hab meine 2 Jahre dort auch damals um unter 60 € geschossen...

Aber die Preise steigen mit der Qualität und Gamepass wird immer bekannter / beliebter, weshalb ich gleich mal vorgesorgt habe ^^
 
Jetzt weiss ich wieder was das“Problem“ mit Batman war.Miesester“X enhanced“ support überhaupt aber naja...ich schau trotzdem gern rein.Besonders auf Asylum hätte ich mal wieder richtig Bock
 
Bin jetzt auch dabei, zumindest für die nächsten 3 Monate. Ich habe gerade erst gesehen das Kotor auch mit drin ist nice, sieht es auf der Xbox One X etwas besser aus bzw schärfer?
 
Zurück
Top Bottom