Microsoft Xbox Game Pass

Tomb Raider - Definitive Edition ab heute
tomb_raider_definitive_edition_xboxdynasty_1389256067_3-640x360.jpg
 
Mission Game Pass - Die Geheimhaltung erreicht MI5 Standard.

Der Xbox Game Pass wird diese Woche noch ein neues Spiel erhalten - Weitere Infos sind noch geschwärzt und nicht lesbar - Aus internen Quellen, welche jetzt erstmal untergetaucht sind und mit neuen Identitäten ausgestattet wurden, wurde noch verraten, dass es sich bei diesem geheimen Spiel um einen Titel handeln soll, welches extrem häufig von den Fans gewünscht wurde bisher.

Die nächste Inside Xbox soll dann die geschwärzten Stellen des Game Pass Phantom Protokolles sichtbar machen.

Was kann es sein ?

Forza 7 - GTA V - ......
 
Heute wird wohl das neue Spiel erscheinen. Auf Twitter heißt der Game Pass - Account nun "Feb. 5".

Mal gucken was kommen wird.
 
Zurück
Top Bottom