Microsoft Xbox Game Pass

Ist schon echt ein toller Service. Man braucht ja nur die Konsole und ein Abo, und schon hat man genug zum Zocken. Und das für gerade mal 10€ im Monat. Dafür fällt der Gebrauchtmarkt komplett weg, wobei dieser womöglich sowieso Jahr für Jahr kleiner wird.
 
Ernsthaft,SofTR??Geil,habe ich nur vor mir her geschoben weil ich noch genug zu zocken hatte.

Batman auch nice,noch nicht gezockt.

Und dann war da noch Crapdown,worauf ich mich mitlerweile auch freue.

Rock‘n Roll MS :banderas:

edit:sehe grad Batman ist „nur“das Telltale game und nix für mich.Trotzdem guter Monat bislang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft,SofTR??Geil,habe ich nur vor mir her geschoben weil ich noch genug zu zocken hatte.

Batman auch nice,noch nicht gezockt.

Und dann war da noch Crapdown,worauf ich mich mitlerweile auch freue.

Rock‘n Roll MS :banderas:

edit:sehe grad Batman ist „nur“das Telltale game und nix für mich.Trotzdem guter Monat bislang

Nein , Batman Return to arkham ist die remastered Version von Asylum und City .
 
oh geil :)

Aber war da nicht irgendwas von wg schlechtes Remaster oder so...aber egal,nem (fast) geschenktem Gaul...
 
oh geil :)

Aber war da nicht irgendwas von wg schlechtes Remaster oder so...aber egal,nem (fast) geschenktem Gaul...

Es gab ein paar komische Vergleichsbilder, aber die beiden Remaster sind ok und auch als solche erkenntlich - Habe beides (Alt und Remaster) gespielt - Beim City Remaster hab ich mal pausiert, weil anderes kam - Wird aber dann abgeschlossen - Brauch ja jetzt auch die Disc nicht mehr einlegen. ;)
 
Return to Arkham freut mich richtig. Arkham City nie beendet und werde es so nochmal angehen können.

Ernsthaft,SofTR??Geil,habe ich nur vor mir her geschoben weil ich noch genug zu zocken hatte.

Batman auch nice,noch nicht gezockt.

Und dann war da noch Crapdown,worauf ich mich mitlerweile auch freue.

Rock‘n Roll MS :banderas:

edit:sehe grad Batman ist „nur“das Telltale game und nix für mich.Trotzdem guter Monat bislang

Bei mir auch so, Arkham Asylum gespielt, Arkham City seit 360-Zeiten im Backlog - jetzt wird es gezockt.

The Walking Dead und Shadow of the Tomb Raider hab ich schon gespielt - kann ich sehr empfehlen!

deBlob finde ich auch irgendwie cool.

Der Game Pass fegt einfach allem anderen den Boden unter den Füßen weg. Wir werden dieses Jahr noch so viel geiles Zeug rein bekommen.
 
Zurück
Top Bottom