Xbox One Xbox Game Pass

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bei mir wird noch 15€ angezeigt... AUT Store ...dauert wohl noch etwas ... aber ist ein geiler Schnapper :awesome:
Als Bestandskunden wird mir auch 14,99€ angezeigt, was auch noch 50% wären - Habe aber erst von Xbox 13 Monate bekommen und bin bis 2021 versorgt

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
hab auch bis Sep 2021 erst mal genug.... aber das sind genau die Schnäppchen auf die ichs abgesehen hätte ^^
Und die Schnäppchen kommen ziemlich regelmäßig - MS fährt da schon einen aggressiven Kurs.
Kenne auch kaum jemanden, der dem Game Pass irgendwas abspricht - Er zeigt ehr Wirkung bei vielen.

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Und die Schnäppchen kommen ziemlich regelmäßig - MS fährt da schon einen aggressiven Kurs.
Kenne auch kaum jemanden, der dem Game Pass irgendwas abspricht - Er zeigt ehr Wirkung bei vielen.
Ja man muss sagen mit dem GP haben se was Tolles am laufen ... gibt halt immer weniger Argumente sich dem Angebot zu entziehen.

Wenn dann die hauseigenen Granaten wie Gears und Halo dann zu Release ins Portfolio kommen wirds noch heftiger.

Der Service etabliert sich und scheint tatsächlich aus ökonomischer Sicht auch zu funktionieren. Hätte ich zu Release vom GP ehrlich gesagt nicht gedacht.

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Prey ist ganz nett soweit aber die Steuerung ist mies.Schwammig und obendrein heftiger input lag.Spass macht das so nicht wirklich.Hab natürlich Kamerawackeln etc schon komplett runter gedreht.Werd‘s aber trotzdem mal weiter spielen.

Und X enhanced...mmmh...da bin ich dann wohl mal froh,dass ich das nicht auf der Vanilla Box spielen muss.Framerate dürfte niedriger definitiv nicht sein,4k ist das auch nicht und leider kein HDR.Hätte dem Titel schon gut gestanden.

Aber genug gemeckert,war ja nicht so teuer :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Prey ist ganz nett soweit aber die Steuerung ist mies.Schwammig und obendrein heftiger input lag.Spass macht das so nicht wirklich.Hab natürlich Kamerawackeln etc schon komplett runter gedreht.Werd‘s aber trotzdem mal weiter spielen.

Und X enhanced...mmmh...da bin ich dann wohl mal froh,dass ich das nicht auf der Vanilla Box spielen muss.Framerate dürfte niedriger definitiv nicht sein,4k ist das auch nicht und leider kein HDR.Hätte dem Titel schon gut gestanden.

Aber genug gemeckert,war ja nicht so teuer :coolface:
Der Anfang des Spiels ist ziemlich schwer und man muss sich daran gewöhnen. Je mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten Du freischaltest, umso besser wird es dir gefallen. Auch die Kämpfe werden dann besser zu spielen. Gibt jede Menge überraschende WTF-Momente und einfach unglaublich viel zu entdecken.

CEIsar

Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Ja,ich hab schon Lust weiter zu spielen.Hab garnicht nachgeschaut...kann man via Neuromod dann auch aiming/präzision etc verbessern?

CEIsar

Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
@crazillo

sorry,nochmal kurz OT:kannst Du mir sagen wie ich in Prey ein Medikit auf‘s Steuerkreuz lege?Bei anderen Sachen funktioniert das aber ausgerechnet beim Medkit zeigt mir das game die Option nicht an.

Und langsam aber sicher saugt mich das Spiel schon immer mehr rein,gar nicht schlecht 😉

Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Sieht man iwo bei den Spielen wenn die wieder aus der Rotation fliegen ?

Wenn die noch installiert sind lassen die sich dann trotzdem nicht mehr starten wenn aus dem GP entfernt ?

Habe noch JC4, Sniper Elite 4, Recore und Ashen die ich zocken möchte.
Aber wird auch dieses Weekend nix mit gross was zocken :/

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Sieht man iwo bei den Spielen wenn die wieder aus der Rotation fliegen ?

Wenn die noch installiert sind lassen die sich dann trotzdem nicht mehr starten wenn aus dem GP entfernt ?

Habe noch JC4, Sniper Elite 4, Recore und Ashen die ich zocken möchte.
Aber wird auch dieses Weekend nix mit gross was zocken :/
Ich glaube, welche Spiele entfernt werden, dass wird nur über die sozialen Netzwerke mitgeteilt.

Und wenn ein Spiel aus dem Pass geflogen ist, kannst du es natürlich nicht mehr spielen. Du musst es dir dann kaufen.

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
@crazillo

sorry,nochmal kurz OT:kannst Du mir sagen wie ich in Prey ein Medikit auf‘s Steuerkreuz lege?Bei anderen Sachen funktioniert das aber ausgerechnet beim Medkit zeigt mir das game die Option nicht an.

Und langsam aber sicher saugt mich das Spiel schon immer mehr rein,gar nicht schlecht 😉
Oh Gott, ewig her :D Ich kann dir auch bei den Skilltrees nicht mehr sehr helfen. Sehr wichtig ist halt die GLOW-Kanone gut zu nutzen. Gibt viele alternative Möglichkeiten und Wege. Ich persönlich habe auch früh Hacken, Reparieren und co. gestärkt, und natürlich den eigenen Charakter robuster gemacht. Und sobald du drei Typhoon-Fähigkeiten aktivierst, musst du dich halt auch gegen die Station wehren, weil sie dich als Eindringling erkennt. Und keine Sorge, wirst noch viele krasse Momente haben.

Zum Heilen:
https://www.reddit.com/r/prey/comments/69gjn4 Wäre dann Y und R2

Werde Prey auf jeden Fall auch nochmal auf der Xbox spielen :)

Last edited by a moderator:

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Nur mal als Tipp . Das normale dead Island und Riptide ist schon letztes Jahr im gamepass erschienen.
Einfach Konsole auf Österreich oder UK z.b stellen und spiele die hier nicht im gamepass sind einfach laden .
So hab ich es letztes Jahr schon gespielt und afaik bietet der US gamepass ein paar spiele die es hier Nicht gibt . Einfach mal schauen

joantornado

L05: Lazy
Seit
10 Dez 2006
Einfach Wahnsinn. Ab den 2. Mai 2019 startet auch in Deutschland Rewards - Quest in Kombination mit Game Pass. Spielen und Punkte sammeln.

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Einfach Wahnsinn. Ab den 2. Mai 2019 startet auch in Deutschland Rewards - Quest in Kombination mit Game Pass. Spielen und Punkte sammeln.

Komisch, die Rewards-Quest für Metro konnte ich letzte Woche schon abschließen. Aber gut das es auch offiziell kommt.

Top Bottom