Microsoft Xbox Game Pass

Kotor hat einen Enhanched Patch verpasst bekommen.



Ah cool, das wusste ich noch gar nicht dadurch sieht es ja tatsächlich etwas besser aus. Perfekt dann kann ich es nochmal zocken, ich frage mich gerade ernsthaft wieso ich mir Gamepass nicht schon viel früher geholt habe :banderas:
 
Aven Colony fand ich super und habe ich auch komplett durch gespielt, war halt ein wenig wie ein Anno für Dumme im Weltraum ;). Für Dumme ist gerade da ich es ja sehr gut fand und meinen Spaß damit hatte vielleicht etwas übertrieben, aber es war halt deutlich weniger Komplex und man konnte eine Stadt/ein Level halt in 2-4 Stunden durch Spielen und das nächste mit anderen Gegebenheiten und Herausforderungen anfangen ohne jetzt echt in Mega Komplizierte und extrem Fragile Wirtschaftskreisläufe rein zu kommen.

Lumo hat mir auch wenn ich noch nicht durch bin auch jede Menge Spaß gemacht, aber alles in allem und wenn man sieht was die letzen 8-12 Wochen so alles rein gekommen ist keine großen Verluste bzw. eher unwichtige Sachen.
 
Massive Chalice war einer der größten Enttäuschungen für mich bisher auf der One. Bin mit dem Generationen-Konzept überhaupt nicht warm geworden.
 
Mein Alter Ego ist ab sofort im Game Pass und bereit geladen zu werden. :yeah:

image
 
Mein Alter Ego ist ab sofort im Game Pass und bereit geladen zu werden. :yeah:

image

Foto-Beweis, Batmans Brustmuskeln ftw!

Freue mich sehr über die Collection, da ich Arkham City immer noch nachholen muss, aber nie das Bundle kaufen wollte, da ich Arkham City noch im Schrank stehen hatte. Wird vielleicht gleich als nächstes angegangen.
 
Foto-Beweis, Batmans Brustmuskeln ftw!

Freue mich sehr über die Collection, da ich Arkham City immer noch nachholen muss, aber nie das Bundle kaufen wollte, da ich Arkham City noch im Schrank stehen hatte. Wird vielleicht gleich als nächstes angegangen.

Kann mich hier nicht so entblößen - Die blaue Horde unter Pinguin wartet nur dadrauf :coolface:

Hab die Collection mal im Sale gekauft, brauch aber nun die Disc nicht mehr, welche ja immer lässig wie einen Batarang ins Xbox Laufwerk geworfen hatte. Muss City noch beenden.

Viel Spaß beim nachholen :)




:xbox:Und das Feuerwerk geht weiter - Im Februar 2019 kommen auch dazu:xbox:

February-20_XGP_Announce-asset.png

  • Headlander (ab 21.02.19)
  • Disney Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei (ab 21.02.19)
  • The Walking Dead: Season 2 (ab 28.02.19)
  • Alien: Isolation (ab 28.02.19)
Mehr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom