Microsoft Xbox Game Pass

leider auch nicht über GP App...Muss später mal den Store umstellen
 
Alien Isolation habe ich damals auf der Ps3 kurz angespielt. Das werde ich auf jeden Fall nachholen. Aber erstmal crackdown 1+3 und SoTR durchspielen.
 
Wenn du es genießen willst, wähle den easy (noob) Schwierigkeitsgrad, wie ich und zocke es entspannt durch.
Alles andere artet in Stress und Arbeit aus, der Atmo tut es keinen Abbruch.
 
Hab beide schon.
Das ist mein Problem mit dem Gamepass, Spiele die mich interessieren, habe ich schon.
Meine zwei Monate für zwei Euro laufen am 10.04. aus und es wird auch nicht verlängert.
Crackdown 3 habe ich durchgespielt, dafür hat es sich aber gelohnt.
 
Also Alien Isolation läuft auf meiner x irgendwie total Scheisse. Schon das Main Menu mit dem Planeten ruckelt ohne Ende und der Controller Input laggt ohne Ende. Die Videos laggen auch bzw bleiben alle paar Sekunden kurz stehen. Ingame stockt es auch teilweise extrem beim Drehen.

Fühlt sich wie ein Spiel auf dem PC an wo man die settings zu hoch gedreht hat :ugly:
Auf der pro lief es damals ganz normal.
 
Also Alien Isolation läuft auf meiner x irgendwie total Scheisse. Schon das Main Menu mit dem Planeten ruckelt ohne Ende und der Controller Input laggt ohne Ende. Die Videos laggen auch bzw bleiben alle paar Sekunden kurz stehen. Ingame stockt es auch teilweise extrem beim Drehen.

Fühlt sich wie ein Spiel auf dem PC an wo man die settings zu hoch gedreht hat :ugly:
Auf der pro lief es damals ganz normal.
Habe es vorgestern auf der X gespielt und keinerlei Probleme gehabt.
 
Ruckelte auf meiner S teilweise auch, aber hab es eh aufgehört, weil ich gehofft habe nochmal so ein erlebnis wie Alien Trilogy zu haben und das war es für mich einfach nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also Alien Isolation läuft auf meiner x irgendwie total Scheisse. Schon das Main Menu mit dem Planeten ruckelt ohne Ende und der Controller Input laggt ohne Ende. Die Videos laggen auch bzw bleiben alle paar Sekunden kurz stehen. Ingame stockt es auch teilweise extrem beim Drehen.

Fühlt sich wie ein Spiel auf dem PC an wo man die settings zu hoch gedreht hat :ugly:
Auf der pro lief es damals ganz normal.
Hab bis auf den Lag nichts bemerkt. Settings sind auf der X auch nicht höher als auf der S, die Framerate dafür stabil.
 
Just Cause 4 ist nun auch schon im Pass angekommen

image


Zurzeit wird das nur über den Store angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Überraschung war afaik nicht angekündigt .
Später mal laden , Teil 3 konnte mich ja nicht fesseln .
Der Twitter-Account vom Game Pass hat das Erscheinen des Spieles auch noch immer nicht erwähnt.

Ist es vielleicht nur ein Fehler gewesen, dass es im Game Pass gelandet ist?

Edit: Sie haben es mit einer ihrer "internen E-Mails" doch angekündigt. Aber darauf wäre doch nie einer gekommen. :)

Sieh dir den Tweet von @XboxGamePass an:
Edit²: Man wäre doch darauf gekommen, wenn man sich die Absender und Betreffzeilen der anderen Mails angeguckt hätte. :D

Mal gucken, welches Spiel heute noch erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom