Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab aus Jux und Dollerei mal eines der Spiele gestartet, die entfernt wurden im Mai. Beim One-Titel Mad Max ging nichts mehr, die angeblich entfernten 360-Titel wie Bound by Flame ließen sich hingegen starten. Ich war aber nicht in-game. Trotzdem verrückt irgendwie
 
Gab für mich schon interessantere Monate. In der Juli-Inside Xbox Episode soll aber noch was zusätzlich angekündigt werdeb. Mal sehen.
 
Hallo. Ist MMOGA eine seriöse Quelle für den Gamepass? Warum kosten drei Monate da nur 21,99€?
 
Ich bin ein Idiot ?
Bei mir lag ein Monat bei der X bei, die ganze Zeit ? Und hab nochmal die 3 Monate für 9,99 mitgenommen. Danke trotzdem.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
*Xbox Game Pass August 2018*

Dandara
Dead Rising 2 (nicht in DE)
Hitman: Season 1
Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure
Ruiner
Ryse: Son of Rome
The Escapists: The Walking Dead
Dandara habe ich bereits, ist ein Metroidvania im Animestil.
Hitman wird ich ausprobieren,
Ruiner ist ganz klar mein Highlight. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom