• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab aus Jux und Dollerei mal eines der Spiele gestartet, die entfernt wurden im Mai. Beim One-Titel Mad Max ging nichts mehr, die angeblich entfernten 360-Titel wie Bound by Flame ließen sich hingegen starten. Ich war aber nicht in-game. Trotzdem verrückt irgendwie

Gab für mich schon interessantere Monate. In der Juli-Inside Xbox Episode soll aber noch was zusätzlich angekündigt werdeb. Mal sehen.

Hallo. Ist MMOGA eine seriöse Quelle für den Gamepass? Warum kosten drei Monate da nur 21,99€?

Ich bin ein Idiot ?
Bei mir lag ein Monat bei der X bei, die ganze Zeit ? Und hab nochmal die 3 Monate für 9,99 mitgenommen. Danke trotzdem.

• Lob
Reaktionen: Avi
*Xbox Game Pass August 2018*

Dandara
Dead Rising 2 (nicht in DE)
Hitman: Season 1
Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure
Ruiner
Ryse: Son of Rome
The Escapists: The Walking Dead
Dandara habe ich bereits, ist ein Metroidvania im Animestil.
Hitman wird ich ausprobieren,
Ruiner ist ganz klar mein Highlight. :goodwork:

Zurück
Top Bottom