Xbox One Xbox Game Pass

Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Hat hier eigentlich schon jemand Warhammer Vermintide 2 gespielt? Sieht ziemlich spaßig aus, auch im Coop, mit ziemlich vielen Möglichkeiten.

Mein Bruder wollte das seit es drin ist immer mal mit mir Zocken und wir haben das gestern mal 3 Stunden gemacht und fanden es überraschenderweise beide sehr spaßig und wollen da auf jeden Fall zusammen jeder mal eine Charakter aufs höchste Level bringen.

Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
ChrisDude84
PSN
ChrisDude8
Kann mir jemand helfen? Ich versuche grad mir nen Monat Game Pass zuzulegen. Hab mir dafür 20 Euro Xbox Guthaben geholt und wollte den Monat (9,99) damit zahlen, wähle also bei den zahlungsmethoden mein Guthaben aus und drück auf weiter aber dann werd ich immer gefragt wie ich den restbetrag bezahlen will? Nun frag ich mich welchen effing restbetrag bitte?

Seit
31 Okt 2013
Warum kann man dann sein Guthaben in den zahloptionen auswählen?
Du kannst das auch telefonisch über den Xbox Kunden Support machen, geht 5 minuten.
Gamertag oder Email Adresse angeben und die schalten dir den Gamepass mit deinem Guthaben frei das du auf der Xbox hast.
Sie Stornieren dir auch sofort die automatische verlängerung.
Brauchst also keine weitere Zahlungsoption angeben.
Habe so die 3 monate für 9,90Chf geholt und funzt einwandfrei 👍

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
wenn ein gamepass-spiel weg ist, ist es auch bei allen weg dann, ja? also irrelevant ob man es aktuell auf platte hat oder nicht, oder?
ja, weg ist weg. Du hast quasi die Lizenz zum Spielen dann ab dem Zeitpunkt nicht mehr. Also entweder vorher noch spielen, es danach verbilligt kaufen oder es halt auslassen (was ich bei den 7 Games da machen werde).

Top Bottom