Microsoft Xbox Game Pass

Habe mich mal über die Feiertage für die kostenlosen 14 Tage angemeldet. Coole Sache, so konnte ich im Schnelldurchgang mal die Hälfte aller Titel die mich auf der X interessieren antesten.
Ansonsten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das Angebot dauerhaft nutzen:)
 
Kündigung ist sehr leicht. Hab den Gamepass sofort danach wieder gekündigt und damit endet das Abo automatisch mit der Testphase.
 
Kündigung ist sehr leicht. Hab den Gamepass sofort danach wieder gekündigt und damit endet das Abo automatisch mit der Testphase.

Ja leicht schon aber nur über Browser was sollte auch schwer daran sein.

Warum aber nicht über das Menü der Console, da taucht nach dem deaktivieren, nämlich sofort ein aktivieren Button wieder auf, einen deaktivieren Button sucht man leider vergebens davor.

Das selbe bei EA Access und Gold das kenne ich besser und wirkt dadurch nicht so wie eine Abofalle, auch wenn da der Weg paar Klicks weiter ist, ist es im Menü deaktirbar.

Hab auch erstmal wieder gekündigt schau mir SoD2 wenn mir zusagt wird vielleicht noch ein Monat dran gehängt, bis auf die Day One exclusiv Titel gibt's leider nix von Interesse bisher am GP für mich persönlich.
 
Seit Realease von Sea of Thieves und generell der Ankündigung, dass alle 1st Party Titel von MS im Gamepass day 1 kommen, habe ich ein Abo abgeschlossen.

Finde den Service super und nutze so die Gelegenheit auch Spiele an- bzw. durchzuspielen, die ich sonst wohl eher nicht kaufen würde :goodwork:!
 
Seit Realease von Sea of Thieves und generell der Ankündigung, dass alle 1st Party Titel von MS im Gamepass day 1 kommen, habe ich ein Abo abgeschlossen.

Finde den Service super und nutze so die Gelegenheit auch Spiele an- bzw. durchzuspielen, die ich sonst wohl eher nicht kaufen würde :goodwork:!

So sieht es aus , der gamepass ist imo eins der besten Dinge dieser gen .
Unser Gamer Netflix .
Bin seit day one dabei.
Wie man sieht Konkurrenz treibt sowas einfach an .
 
Zurück
Top Bottom