Xbox One Xbox Game Pass

joantornado

L05: Lazy
Seit
10 Dez 2006
BeitrÀge
259
Observer wollte ich auch schon immer spielen. Verdammt, knappe Zeit und so viele top Games. Hab noch ps4 pro plus ➕ da kriegt man auch monatlich 2 gratis Spiele. Irgendwie brauche ich keine Spiele mehr zu kaufen. Fallout 4 liegt immer noch bei mir original verschweißt. Wie soll ich die ganzen Spiele zocken :v

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
BeitrÀge
5.463

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
BeitrÀge
16.100
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Beim PC wird es so sein, dass es Titeln treffen wird, die es fĂŒr beide Systeme gibt. Also wegen dem Xbox Play Anywhere Programm. Es gibt ja so einige wie zB. Gears of War 4, ReCore und Super Lucky's Tales. NatĂŒrlich soll es auch fĂŒr zukĂŒnftige Spiele die Möglichkeit geben.

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
BeitrÀge
14.339
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Die Sachen mit Play Anywhere funktionieren ja jetzt schon per Gamepass auf dem PC. Was genau Nadella mit Gamepass fĂŒr PC gemeint hat, mĂŒssen wir abwarten. Zuerst mal könnten sie natĂŒrlich die Spiele fĂŒr PCler mit reinnehmen, die es schon auf beiden Plattformen gibt, aber bisher nicht ĂŒber Play Anywhere funktionieren (Rise of the Tomb Raider, Gears 1 Remake, Ori). Das reicht aber lange noch nicht fĂŒr die 100 Spiele, mit denen Gamepass beworben wird. Bin mal gespannt, was da kommt.

corny79de

Seit
18 Okt 2017
BeitrÀge
217
Wurde bestimmt schon mal erwÀhnt, aber durch den "neuen" Gamepass habe ich noch mal 14 Tage gratis zum testen bekommen. Cool, nÀchste Woche habe ich frei, kann ich gleich mal FH4 ausprobieren:)

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
BeitrÀge
33.396
Xbox Live
MultiXero245
Ich habe ein 25€ Guthaben Karte geschenkt gekriegt, wie zahle ich dafĂŒr fĂŒr den game pass? Entweder geht Telefonrechnung, Paypal oder Kreditkarte aber ĂŒber Guthaben finde ich nix.

joantornado

Seit
10 Dez 2006
BeitrÀge
259
Ich kann das Spiel Observer jeden sci fi bzw. vorallem Cyberpunk Fans, wĂ€rmstens empfehlen. Eine Mischung aus Condemned, Blade Runner und System Shock und Deus ex. Sehr geiles dĂŒsters Setting. Spannend bis zu letzten Sekunde.
In letzter Zeit hatte ich bisschen die Lust an Videospielen verloren. fast jedes Spiel kam mir wie mĂŒhsame Arbeit vor, die ich einfach schnell durchspielen wollte. Aber bei observer habe ich jede Sekunde genossen. Große Klasse!

PS: ist Layer of Fear(gleiche Entwickler) auch so geil? Wenn ja, dann wĂŒrde ich das gerne als nĂ€chstes spielen?

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
BeitrÀge
15.855
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Freude des gepflegten Spieles fĂŒr wenig Geld - der sympatische Xbox Game Pass ist im Angebot

6 Monate fĂŒr sehr schmale 29,97€ anstelle dicken 54,94€ - Klick mich und spare wie schon lange nicht mehr

Dazu 1 Monat fĂŒr das Pfandgeld von 4 PET Flaschen - Also 1,00€.

Kleines Update - Kann man auch doppelt kaufen - Habe ich gleich mal gemacht und 2 x 6 Monate verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom