Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt am 7 Mai im Gamepass.
Wollte ich mir mit dem Mai-Gehalt kaufen.
Das kann ich mir jetzt sparen
Mist, hab es vor kurzem im store gekauft weil es im angebot war ?
versuche es umzutauschen. Die vom ms Support sindda recht kulant. Mein sharingpartner hatte auch Nier gekauft als es für 20€ im „Angebot“ war und es umgetauscht, alsdie Meldung kam, dass es im GP kommt.
Solltest du Fragen haben, hilft dir @Gekko bestimmt. Er hat schon 2-3 mal digitale Spiele wieder umgetauscht.
20 € Spiel umtauschen, euer Ernst
Also bitte. Ich habe ja für viele Verständnis, aber manchmal kann man sich auch anstellen.
Ja, ich/wir stellen uns an. Denn 20€ ist Geld dass man so anders verwenden kann. Aber wenn du Geld zu verschenken hast bitte. Tue dir keinen Zwang an. Aber von einem der nervigsten grünen Trolle hier im Forum, lasse ich mich nicht bevormunden was und wie ich/wir mit unserem Eigentum umzugehen haben.
Vorallem nicht, weil mein Beitrag nur gut gemeint ist und ich @Fana nur einen Tipp geben wollte.
Ja, ich/wir stellen uns an. Denn 20€ ist Geld dass man so anders verwenden kann. Aber wenn du Geld zu verschenken hast bitte. Tue dir keinen Zwang an. Aber von einem der nervigsten grünen Trolle hier im Forum, lasse ich mich nicht bevormunden was und wie ich/wir mit unserem Eigentum umzugehen haben.
Vorallem nicht, weil mein Beitrag nur gut gemeint ist und ich @Fana nur einen Tipp geben wollte.
Es ist und bleibt eine peinliche Aktion
Ich mag den Gamepass und habe selbst auch ein Ultimate Abo, aber wer nicht mal bereit ist, 20 oder 30 € für ein Spiel auszugeben, was er schon immer unbedingt haben möchte..Naja, lassen wir das lieber.
Viel Spaß beim Pfennigfuchser spielen.