Xbox One Xbox Game Pass

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bungie hat jetzt den offiziellen Starttermin für Destiny 2 im Xbox Game Pass bekannt gegeben.

So wird man ab dem 22.09.2020 das Spiel mit den Erweitererungen Forsaken und Shadowkeeper im Xbox Game Pass kostenlos laden und dann spielen können.

Dazu erscheint Tetris Effect: Connected zum Launch der Xbox Series X und das dazu direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Game Pass PC geht nächste Woche aus der Beta und wird ab da dann auch 9,99€ im Monat kosten.

Cool, dann gibt hoffentlich auch ein Update für die PC App, die finde ich immer noch ziemlich langsam und nicht sehr übersichtlich. Auch wenn das schon besser wurde. Meins läuft zum Glück noch bis August 2021. Aber auch für 9,99€ noch äußerst lohnenswert, selbst wenn man nur 1 Spiel im Monat spielt. Und jetzt mit EA Access ist da noch mehr Auswahl bei.

Dazu erscheint Tetris Effect: Connected zum Launch der Xbox Series X und das dazu direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass

Hat sich MS schonmal zu VR geäußert? Tetris Effect profitiert enorm davon. Aber ist auch so endlich mal wieder ein sehr gutes Tetris (nach dem DS Teil von Nintendo)

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Puyo Puyo Tetris ist beste! Teil 2 kommt bald :D

Destiny im GP. Ja dann könnte man sich das Ding ja mal ansehen. Teil 1 hat mich damals enttäuscht zurückgelassen da vor allem zu Launch alles sehr Dünn war. Obwohl es mir im Kern Spass machte, ich hatte keine Kumpels die das auch zockte und mit Random gabs nicht viel zu machen.Da war der
Umfang dann also sehr gering.

Evtl. ist da Teil 2 ja eher noch etwas wo man als lone wolf etwas mehr geboten bekommt.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Puyo Puyo Tetris ist beste! Teil 2 kommt bald :D

Destiny im GP. Ja dann könnte man sich das Ding ja mal ansehen. Teil 1 hat mich damals enttäuscht zurückgelassen da vor allem zu Launch alles sehr Dünn war. Obwohl es mir im Kern Spass machte, ich hatte keine Kumpels die das auch zockte und mit Random gabs nicht viel zu machen.Da war der
Umfang dann also sehr gering.

Evtl. ist da Teil 2 ja eher noch etwas wo man als lone wolf etwas mehr geboten bekommt.

Bei Destiny 2 mit den 2 Addons wirst du auch alleine viel Spaß bzw. zu tun haben :).

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Man sollte auch dazu sagen, dass EA Play nur in den Game Pass für PC und Ultimate kommt, nicht aber in den Konsolen-Game Pass. Finde aber die PC-Library auch immer besser.

?

Habe ich da was falsch verstanden?

Ich dachte, EA Play wird auch im Konsolen-Game Pass Ende des Jahres integriert … oder nicht?

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Ich muss meinen Gamepass verlängern, mit den ganzen günstigen Möglichkeiten konnte ich mir nur bis Oktober dieses Jahres einen Zugang sichern. Jetzt dann halt den normalen Preis, aber eben noch immer ein fantastischer Deal.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
@Ennosuke

Lass auslaufen/Kündige bestehendes Abo im Konto,, schnapp dir dann 2 oder grad 3 Jahre Karten für XBL Gold aus dem Handel.
Löse die ein (warte einen Tag nach Kündigung ab, zur Sicherheit) und löse entsprechend die Codes ein für Gold ein.

Nimm nun erneut das Angebot für 1 CHF / Euro GP Ultimate /evtl. in Anspruch. Evtl. musst auch einen regulären Monat dann direkt bezahlen. Aber egal.

Nun kannst du nämlich dann direkt alles in GP Ultimate umschreiben lassen aus deinem Goldabo und es wird dir angerechnet.
Schwupps, Jahre sorgenfrei und GP zu nem Spitzenpreis abgestaubt.

Zuletzt bearbeitet:

Wii(rus)

L11: Insane
Seit
8 Mai 2006
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
@Ennosuke

Lass auslaufen/Kündige bestehendes Abo im Konto,, schnapp dir dann 2 oder grad 3 Jahre Karten für XBL Gold aus dem Handel.
Löse die ein (warte einen Tag nach Kündigung ab, zur Sicherheit) und löse entsprechend die Codes ein für Gold ein.

Nimm nun erneut das Angebot für 1 CHF / Euro GP Ultimate /evtl. in Anspruch. Evtl. musst auch einen regulären Monat dann direkt bezahlen. Aber egal.

Nun kannst du nämlich dann direkt alles in GP Ultimate umschreiben lassen aus deinem Goldabo und es wird dir angerechnet.
Meiner läuft noch bis April. Dann kann ich das erst im April wieder machen oder?

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Nun sind auch die folgenden Titel ab heute Bestandteil des Xbox Game Pass
  • Stranger Things 3 (Konsole/PC)
  • Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands (Konsole/PC)
  • Black Desert (Konsole)
War gerade überrascht als ich diese Spiele erspähte .
Grandios , einfach nur grandios :xbox:

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
@Ennosuke

Danke für den Tip. Ich hab bislang seit März den regulären Preis für Ultimate bezahlt und werde das mal so probieren. Hab mein Abo gekündigt und sollte eigentlich Ende September auslaufen.

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Wird denn der PC gamepass, wenn er aus dem beta Status raus ist, an den Konsolen angepasst? Fehlt ja noch so einiges das es auch für PC gibt das aber noch nicht drin ist.

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Wird denn der PC gamepass, wenn er aus dem beta Status raus ist, an den Konsolen angepasst? Fehlt ja noch so einiges das es auch für PC gibt das aber noch nicht drin ist.
Die werden niemals 100% identisch sein, da beim Konsolen Game Pass 360 und OG Xbox Titel mit drin sind, die es nicht am PC gibt und im PC Game Pass eine Reihe PC-eigene Strategiespiele drin sind, die es nicht auf Konsolen gibt. Und beim PC Game Pass hast du EA Play mit drin, beim reinen Konsolen Game Pass nicht.

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Die werden niemals 100% identisch sein, da beim Konsolen Game Pass 360 und OG Xbox Titel mit drin sind, die es nicht am PC gibt und im PC Game Pass eine Reihe PC-eigene Strategiespiele drin sind, die es nicht auf Konsolen gibt. Und beim PC Game Pass hast du EA Play mit drin, beim reinen Konsolen Game Pass nicht.

Dass EA Play beim reinen Xbox-Gamepass fehlt, wurde meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht kommuniziert. Da musste ich auch erst explizit drauf hingewiesen werden.

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Ja das ist klar, fehlen ja aber viele Sachen die es auf PC gibt die aber nicht drin sind.
So Minecraft, Quantum Break und Konsorten

Wii(rus)

L11: Insane
Seit
8 Mai 2006
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Weiß ja nicht ob man verlinken darf. Aber bei mydealz gibts einen Deal. Wer schon Ultimate hat und trotzdem günstig verlängern will holt sich 3 Jahre ea Play über den ungarischen Xbox Store. Macht ungefähr 46€. Da 3:1 wahrscheinlich umgetauscht wird wenn zusammengelegt wird im Dezember hat man 1 Jahr Ultimate für 46€. Gut für Bestandskunden!

Top Bottom