Microsoft Xbox Game Pass


giphy.gif

Fetter Hochkaräter ... danke Phil :awesome:
 
Mein Spiel der Generation. Sollten sich alle einmal anschauen.

Btw. ich hoffe, dass demnächst die restlichen Final Fantasy Spiele kommen. Wären imo die perfekten Quarantäne-Spiele.
 
Dafür fliegt GTA V ja schon wieder raus, nach nur 4 Monaten. Hatte ich mal runtergeladen, aber nicht einmal gestartet ;)

Dann sollte ich RDR2 wohl zeitnah anfangen, sollte das auch nur so kurz im Game Pass bleiben.
 
fuckissimo, dann habe ich ja alles richtig gemacht, indem ich das spiel von meinem xbox bundle verkauft habe (mit den anderen spielen), statt zu behalten.


fand schon den ersten teil richtig geil und war für mich neben uncharted und perfekt dark zero das beste spiel damals in der xbox/ps3 generation.
 
Mist, hab es vor kurzem im store gekauft weil es im angebot war ?

versuche es umzutauschen. Die vom ms Support sindda recht kulant. Mein sharingpartner hatte auch Nier gekauft als es für 20€ im „Angebot“ war und es umgetauscht, alsdie Meldung kam, dass es im GP kommt.

Solltest du Fragen haben, hilft dir @Gekko bestimmt. Er hat schon 2-3 mal digitale Spiele wieder umgetauscht.
 
versuche es umzutauschen. Die vom ms Support sindda recht kulant. Mein sharingpartner hatte auch Nier gekauft als es für 20€ im „Angebot“ war und es umgetauscht, alsdie Meldung kam, dass es im GP kommt.

Solltest du Fragen haben, hilft dir @Gekko bestimmt. Er hat schon 2-3 mal digitale Spiele wieder umgetauscht.

Cool, danke für die info. Werde ich versuchen. Wusste nicht das ms so kulant ist. Wollte mir demnächst xbox gold holen für 12 monate und dann versuchen es im gamepass umzuwandeln. Vielleicht klappt es auch ohne das 1 euro angebot.
 
20 € Spiel umtauschen, euer Ernst :uglylol:

Also bitte. Ich habe ja für viele Verständnis, aber manchmal kann man sich auch anstellen.

Ja, ich/wir stellen uns an. :nix: Denn 20€ ist Geld dass man so anders verwenden kann. Aber wenn du Geld zu verschenken hast bitte. Tue dir keinen Zwang an. Aber von einem der nervigsten grünen Trolle hier im Forum, lasse ich mich nicht bevormunden was und wie ich/wir mit unserem Eigentum umzugehen haben.

Vorallem nicht, weil mein Beitrag nur gut gemeint ist und ich @Fana nur einen Tipp geben wollte.
 
Einfach testen. MS ist da wirklich recht Kulant. Wobei es auch schon vorkam dass ich Geld zurück bekommen habe aber das Spiel noch immer zocken kann. Zb. Ark und Injustice 2 :ugly:
 
Ja, ich/wir stellen uns an. :nix: Denn 20€ ist Geld dass man so anders verwenden kann. Aber wenn du Geld zu verschenken hast bitte. Tue dir keinen Zwang an. Aber von einem der nervigsten grünen Trolle hier im Forum, lasse ich mich nicht bevormunden was und wie ich/wir mit unserem Eigentum umzugehen haben.

Vorallem nicht, weil mein Beitrag nur gut gemeint ist und ich @Fana nur einen Tipp geben wollte.

Lass dich nicht ärgern. Alles gut. Ich danke nochmal für den tipp. Für 32 euro kann ich was anderes holen.
 
Ja, ich/wir stellen uns an. :nix: Denn 20€ ist Geld dass man so anders verwenden kann. Aber wenn du Geld zu verschenken hast bitte. Tue dir keinen Zwang an. Aber von einem der nervigsten grünen Trolle hier im Forum, lasse ich mich nicht bevormunden was und wie ich/wir mit unserem Eigentum umzugehen haben.

Vorallem nicht, weil mein Beitrag nur gut gemeint ist und ich @Fana nur einen Tipp geben wollte.

Es ist und bleibt eine peinliche Aktion :nix:

Ich mag den Gamepass und habe selbst auch ein Ultimate Abo, aber wer nicht mal bereit ist, 20 oder 30 € für ein Spiel auszugeben, was er schon immer unbedingt haben möchte..Naja, lassen wir das lieber.

Viel Spaß beim Pfennigfuchser spielen.
 
Es ist und bleibt eine peinliche Aktion :nix:

Ich mag den Gamepass und habe selbst auch ein Ultimate Abo, aber wer nicht mal bereit ist, 20 oder 30 € für ein Spiel auszugeben, was er schon immer unbedingt haben möchte..Naja, lassen wir das lieber.

Viel Spaß beim Pfennigfuchser spielen.

Hab es vor 2 wochen geholt und jetzt erscheint es für gamepass? Würdest du dann nicht umtauschen? Für das geld kann man was anderes holen. :) ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinen Geld oder spielen macht.
 
Zurück
Top Bottom