Microsoft Xbox Game Pass

Der gamepass wird der gamechanger in der nächsten gen

Ich bin mal gespannt, ob sie ihn während der SeX auch so aurechterhalten wie momentan. PS+ war ja am Anfang auch sehr gut und wurde dann immer schlechter.

Auch wenn ich natürlich keinen Einblick in die Finanzen von Microsoft habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Gamepass momentan für Microsoft profitabel ist.
 
Gibt es irgendwo günstige Angebote für den Gamepass? :)
In my deals gabs ein Trick mit vpn so habe ich für 39 euro 16 Monate ultimate gamepass bekommen. (falls du noch nie gamepass hattest bekommste es glaub 12 Euro billiger). Gab 12 monate Brasilien xbl gold für 25 euro. Mit auto verlängerungen bekam man noch 2 Monate, plus 1 monat normal gamepass pc für 1 euro und dann einfach ein monat normal UGP kaufen und es wird komplett umwandelt. Ich schau mal ob der deal noch aktiv ist. Teile es dann hier.

Have 11 Monate gamepass ultimate für 29 Euro abgeschlossen.

Mydealz
Genau den meine ich. Statt die 6 monate kann man auch die 12 monate brasilien xbl nehmen (glaub sogar auch 24 monate).

Dein abo muss aber abgelaufen sein und wie gesagt kostete bei mir der ein monat UGP 13 statt 1 euro. Aber das war mir egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die einfachste methode ist xbox live monate für 1€ in ultimate umwandeln.
 
momentan gibt es 3 monate gamepass für 24.500 rewards punkte statt 35.000.

kinder, wie läuft es auf bing. lohnt sich da punkte zu farmen? kann man theoretisch immer nach dem buchstaben "Ü" suchen. dieser buchstabe ist am ergonomischsten, da ich dann mit den anderen fingern der hand auf der tastatur die enter taste und backslashtaste (zurück zur suchmaske) erreiche. gibt es eine zeitliche beschränkung oder/und ist die neusuche einfach mit zuvielen aufwand verbunden. hab mal meine zeit mit chrome gestoppt. ich schaffe pro minute 30 suchanfragen. in etwa 850 minuten hätte ich meine 24.500 punkte. also in knapp 12 stunden. wenn ich jeden tag nur 2 stunden farme, hätte ich in einer woche die punkte. schon jemand mal ausprobiert?
 
momentan gibt es 3 monate gamepass für 24.500 rewards punkte statt 35.000.

kinder, wie läuft es auf bing. lohnt sich da punkte zu farmen? kann man theoretisch immer nach dem buchstaben "Ü" suchen. dieser buchstabe ist am ergonomischsten, da ich dann mit den anderen fingern der hand auf der tastatur die enter taste und backslashtaste (zurück zur suchmaske) erreiche. gibt es eine zeitliche beschränkung oder/und ist die neusuche einfach mit zuvielen aufwand verbunden. hab mal meine zeit mit chrome gestoppt. ich schaffe pro minute 30 suchanfragen. in etwa 850 minuten hätte ich meine 24.500 punkte. also in knapp 12 stunden. wenn ich jeden tag nur 2 stunden farme, hätte ich in einer woche die punkte. schon jemand mal ausprobiert?
Nein wir haben richtige arbeit :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@amiga500 Nein, du kannst nicht immer den gleichen Buchstaben suchen, es müssen schon verschiedene Suchanfragen sein afaik. Und du kannst pro Tag nur 150 Punkte mit Suchen auf Bing verdienen, wenn du auf Level 2 bist, aber nur 30 Punkte pro Tag auf Level 1.
 
Starke Zahlen, aktive Xbox Live-User sind seit dem letzten Report von 64 auf fast 90 Millionen gestiegen. Und über 10 Millionen Game Pass-Kunden ist am oberen Ende von dem, was ich gedacht hätte für einen Service, der erste 2017 gestartet ist und glaube ich erst irgendwann 2018 anfing First Party-Spiele an Tag 1 einzubauen. Die duale Strategie PC und Konsole funktioniert prima - schon lange sage ich, dass die Haupttrennlinie zwischen Konsolen und PC-Zockern verläuft. Microsoft nimmt beide gerne als Kunden. Und gleichzeitig bleibt trotz Steam der Game Pass exklusiv innerhalb des Microsoft-Ökosystems bleibt und holt damit die Leute rein.

Sobald die First Party-Studios so richtig loslegen, werden diese Zahlen noch weiter steigen. Stark!
 
Phil hat sich zum Game Pass geäußert (inkl. Bestätigung, dass xCloud Ende 2020 zum Game Pass kommen wird):


Update: Deutsche Fassung

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom