Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob die spieleranzahl das Problem von DayZ istSehr schön , Day Z da habe ich schon lange drauf spekuliert .
Und dank gamepass werden auch genug Spieler online sein .
wann ist red dad redemption online? bisher immer noch nichts zum runterladen. ich würde gerne heute noch spielen.
Ich hätte aw sooo gern noch mal mit neuen achievementsAm 21.5. kommt Alan Wake in den Game Pass für Xbox und PC.
Spoiler: Der Game Pass gewinnt deutlich und deklassiert die meisten Mitbewerber.Covid-19: 18 Spiele-Unternehmen und WHO starten Aktion #PlayApartTogether gegen Corona-Verbreitung
Ein Teil der Spiele-Industrie hat sich mit der WHO zusammengetan, um Botschaften zu verbreiten, welche die Ausdehnung der Infektion mit dem neuartigen Corona-Virus e …www.4players.de
Spoiler: Der Game Pass gewinnt deutlich und deklassiert die meisten Mitbewerber.
Spoiler 2: Das war abzusehen.
Spoiler: Der Game Pass gewinnt deutlich und deklassiert die meisten Mitbewerber.
Spoiler 2: Das war abzusehen.
Warum sind eigentlich die Forza Motorsport Teile nicht im Game Pass enthalten ?!?
Komisch, dass Studio gehört doch Microsoft!?Ja, Lizenzsache. Daher können die Forzas auch immer mal rausfliegen (also ab Zeitpunkt X).
Ja aber die lieder sind ja von bands.Komisch, dass Studio gehört doch Microsoft!?