muri23
L13: Maniac
Selbst die haben ne eigene AboVersion.Spoiler:
Hat jemand etwas anderes erwartet?
P.S. Spoiler:
4players gibt es noch?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die haben ne eigene AboVersion.Spoiler:
Hat jemand etwas anderes erwartet?
P.S. Spoiler:
4players gibt es noch?![]()
Aber die Autos und Bands nicht.Komisch, dass Studio gehört doch Microsoft!?
Joa, ich versteh nur nicht, was hier der Distributionsweg damit zu tun hat... die Horizon Reihe gibt es schließlich ebenfalls via GP zu spielen. Wenn ein Motorsport Teil aufgrund solcher Lizenzgeschichten nicht im GP enhalten wäre, so hätte man sich das vielleicht herleiten können, aber grundsätzlich alle!? Hmm, imo muss das andere Gründe haben...Aber die Autos und Bands nicht.
Vielleicht wurden die Lizenzen bei Forza Motorsport 7 noch so abgeschlossen, dass es nicht in ein Abo reinpasst.Joa, ich versteh nur nicht, was hier der Distributionsweg damit zu tun hat... die Horizon Reihe gibt es schließlich ebenfalls via GP zu spielen. Wenn ein Motorsport Teil aufgrund solcher Lizenzgeschichten nicht im GP enhalten wäre, so hätte man sich das vielleicht herleiten können, aber grundsätzlich alle!? Hmm, imo muss das andere Gründe haben...
Ah cool, FM8 kommt in den GP?!Und wie lange Forza Horizon 4 im GP sein wird, weiß man ja auch nicht. Es wird schon vertragliche Gründe haben, weswegen FM7 nie in den Pass kommt. FM8 wird es wieder.
Trotzdem kann es sein, dass die Forzas irgendwann in Jahren rausfliegen. Genauso weswegen man Forza Horizon 1 nicht mehr Digital kaufen kann.
Ah cool, FM8 kommt in den GP?!
Ja, alle zukünftigen 1st-Party-Spiele kommen in den GP, für die Forzas werden eben die Verträge angepasst. Aber dennoch weiß keiner, wie lange die drin bleiben. Daher kaufe ich mir irgendwann Forza Horizon 4 im Angebot.Ah cool, FM8 kommt in den GP?!
Ist schon gemein ne?Golf With Your Friends Is Now Available For Xbox One
Nothing is out of bounds as you take on courses filled with fast paced, exciting, simultaneous mini golf for up to 12 players!majornelson.com
Ein weiterer Day 1 im Gamepass Titel ist nun mit Golf with your friends verfügbar.
Alan Wake leider nicht x enchanced, d.h. nur 540p.
Kann man sich dann auch schenken...
Ich will neue achievementsHmmm, ich spiele es gerade mit meiner Frau auf der X und OLED 55Zoll ... wir beide finden, es sieht auch heute noch klasse aus und spielt sich gut ?.
X-enchanced wäre natürlich besser, keine Frage.