Microsoft Xbox Game Pass

Verdient, Descenders ist auch richtig gut geworden. Zweitbestes Sportspiel im Gamepass direkt nach Lonely Mountains Downhill.
 
Schon der 6. Teil? Ich wusste nicht mal das es einen 5. Teil gibt :roflmao: Ich erinnere mich das Teil 2 (oder war es Teil 3?) einen umfangreichen und motivierenden Story Modus hatte
 
Schon der 6. Teil? Ich wusste nicht mal das es einen 5. Teil gibt :roflmao: Ich erinnere mich das Teil 2 (oder war es Teil 3?) einen umfangreichen und motivierenden Story Modus hatte
1-3 hatten alle nen tollen Waffenmeister-Modus, Teil 6 ging diesbezüglich auch wieder in eine gute Richtung.
 
Fallout 76 werde ich mal ne Chance geben. Soll nach dem letzten Update ja ganz gut sein.

Über CrossCode habe ich auch viel positives gehört. Wird mal angetestet.
 
Habe noch nie den Gamepass genutzt, aber ich will mal ein wenig im Autospiel Genre reinschnuppern und da ist Forza eben die Elite.

wo kriege ich Gamepass am günstigsten um es definitiv erst einmal zu testen :)
 
Habe noch nie den Gamepass genutzt, aber ich will mal ein wenig im Autospiel Genre reinschnuppern und da ist Forza eben die Elite.

wo kriege ich Gamepass am günstigsten um es definitiv erst einmal zu testen :)

offiziell bei MS , der erste Monat ultimate kostet 1 Euro (danach 12,99€)

genug Zeit zum testen und zu sehen wie genial der Service ist :scan:
 
Habe noch nie den Gamepass genutzt, aber ich will mal ein wenig im Autospiel Genre reinschnuppern und da ist Forza eben die Elite.

wo kriege ich Gamepass am günstigsten um es definitiv erst einmal zu testen :)

Leider ist aber bisher nur Horizon 4 im Gamepass da es diesen beim Release des letzen Klassischen Forzas noch keinen Gamepass gab und sie es bis heute nicht rein gebracht haben. Im Normalfall ist das aber für die aller meisten eh das Ideale Game und imo. wirklich Fantastisch. Viel Spaß damit!
 
Habe noch nie den Gamepass genutzt, aber ich will mal ein wenig im Autospiel Genre reinschnuppern und da ist Forza eben die Elite.

wo kriege ich Gamepass am günstigsten um es definitiv erst einmal zu testen :)

Hast du noch Gold? Dann unbedingt schauen ob man aktuell noch darüber auf den Game Pass Ultimate Upgraden kann. Sollte aber noch funktionieren.
Du kannst bis zu 36 Monate Gold auf dein Konto buchen und dann direkt in den Game Pass Ultimate umwandeln. Sofern es noch so angeboten wird. Müsste aber :)
 
Zurück
Top Bottom