Microsoft Xbox Game Pass

auch du hast mich nicht verstanden, oder ich stehe auf dem schlauch. zeitexklusiv aus third party sicht ist doch attraktiver als der gamepass.

Warum? Das Third Party Studio bekommt Betrag X dafür das es schnell im Game Pass verfügbar ist und hat zusätzlich sofort die Verkäufe auch auf den anderen Plattformen (da nicht Zeitexklusiv).
 
Warum? Das Third Party Studio bekommt Betrag X dafür das es schnell im Game Pass verfügbar ist und hat zusätzlich sofort die Verkäufe auch auf den anderen Plattformen (da nicht Zeitexklusiv).
Ergänzend:
ca 50 Mio Xbox One-Kunden minus 10 Mio Game Pass-Kunden = 40 Mio potentielle Käufer. Dazu die anderen Plattformen.

Denke, dass das für 3rds sehr lohnend wäre und MS GP weiter pushen könnte.
 
Unawoved ist grandios! Ihr müsst das unbedingt ausprobieren, bevor es den Game Pass verlässt. Habe es direkt gesichtet und gekauft. So ein tolles Adventure mit wirklich guten Writing inklusive vieler Überraschungen und cooler Story.
Danke für den Tipp. Wie das da nach 10 Minuten eskalierte :angst:
 
Tim Schafer:

“Because of Game Pass, I can see where we fit in. There are not a lot of studios making brightly coloured, funny, family-friendly games. Well, we try to be funny. It does make me think about some of the crazy game ideas we've had, and some of them you're just like... I can never pitch this to any publisher. I would never get this signed. But I am now opening up that folder of documents again, and going 'oh I really love this idea, I bet I could do that now'."

Dank Game Pass kann sich Schafer austoben. Vielleicht macht er irgendwann ein Conker oder Banjo?

 
Bleibt Game Pass eigentlich Windows exklusiv oder kann man irgendwann damit rechnen dass es auch auf Mac erscheint?
 
Naja da Gamepass ja zusammen mit Xcloud kommen soll denke ich schon das es sicher auch zum Mac iOs iPados und co. kommen wird.

MS hat ja zurzeit eine enge und gute beziehung zu Apple und umgekehrt. MS ist einer der ersten die ihre Produkte für das neue Macos und den neuen Apple Chip anpassen zb.
 
Habe mit einer Barkeeperin gestartet. Bin mal gespannt wie es heute weitergeht :awesome:

Ich auch. War in der Tat ziemlich krass. Ich freu mich auch schon aufs Weiterspielen, bin aber schon ein ganzes Stück weiter. Hab auch gelesen, dass sich Entscheidungen auswirken sollen, mal sehen. Wenn ich darüber nachdenke: Urban Fantasy ist schon ziemlich selten, da sollte es echt mehr Spiele geben.
 
Unawoved ist grandios! Ihr müsst das unbedingt ausprobieren, bevor es den Game Pass verlässt. Habe es direkt gesichtet und gekauft. So ein tolles Adventure mit wirklich guten Writing inklusive vieler Überraschungen und cooler Story.
Danke für die Tipp!!! Ein old-school Adventure, wie geil ?!!
Hat das Spiel auch n Controllersupport?
 
Danke für den Tipp. Wie das da nach 10 Minuten eskalierte :angst:

Wie dieses Spiel einfach immer besser wird, und auch deine Entscheidungen ein wenig wie früher bei Bioware eine Rolle spielen! Hab mir gleich mal das Studio Wadjet Eye Games gemerkt, denn die haben eine ganze Reihe interessanter Spiele auch in übernatürlichen oder Cyberpunk-Settings. Allerdings scheint mir Unavowed technisch das modernste Spiel von denen zu sein.

Danke für die Tipp!!! Ein old-school Adventure, wie geil ?!!
Hat das Spiel auch n Controllersupport?

Nein, aber das braucht es auch nicht. Das ist ein sehr kleiner Entwickler. Die Vorgänger-Spiele (Unavowed nicht) gibts aber fast alle auf Android und iOS portiert.
 
Zurück
Top Bottom