Nö, siehe meinen Beitrag über deinen.auch du hast mich nicht verstanden, oder ich stehe auf dem schlauch. zeitexklusiv aus third party sicht ist doch attraktiver als der gamepass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, siehe meinen Beitrag über deinen.auch du hast mich nicht verstanden, oder ich stehe auf dem schlauch. zeitexklusiv aus third party sicht ist doch attraktiver als der gamepass.
auch du hast mich nicht verstanden, oder ich stehe auf dem schlauch. zeitexklusiv aus third party sicht ist doch attraktiver als der gamepass.
Ergänzend:Warum? Das Third Party Studio bekommt Betrag X dafür das es schnell im Game Pass verfügbar ist und hat zusätzlich sofort die Verkäufe auch auf den anderen Plattformen (da nicht Zeitexklusiv).
Danke für den Tipp. Wie das da nach 10 Minuten eskalierteUnawoved ist grandios! Ihr müsst das unbedingt ausprobieren, bevor es den Game Pass verlässt. Habe es direkt gesichtet und gekauft. So ein tolles Adventure mit wirklich guten Writing inklusive vieler Überraschungen und cooler Story.
Danke für den Tipp. Wie das da nach 10 Minuten eskalierte
Hehe so ein Zufall. Ist bei mir nämlich auch so. ? ?Als glücklicher Game Pass Ultimate Abonnent bis 2022 sag ich nur: Phil, verarsche bitte so viele Launchkäufer wie möglich
da es sich um Windows-Spiele handelt. Wird es denke ich nie zum Mac kommen.Bleibt Game Pass eigentlich Windows exklusiv oder kann man irgendwann damit rechnen dass es auch auf Mac erscheint?
Habe mit einer Barkeeperin gestartet. Bin mal gespannt wie es heute weitergehtDas Spiel hat ständig solche Stellen, die einen einfach nur kalt erwischen. Welchen Start hast du gewählt? Die unterscheiden sich glaube ich.
Habe mit einer Barkeeperin gestartet. Bin mal gespannt wie es heute weitergeht
#dankephilCarrion wird am 23. Juli für den Gamepass erscheinen, würde von Phil während der Devolver Digital Präsi bestätigt. ^^
Carrion wird am 23. Juli für den Gamepass erscheinen, wurde von Phil während der Devolver Digital Präsi bestätigt. ^^
Danke für die Tipp!!! Ein old-school Adventure, wie geil ?!!Unawoved ist grandios! Ihr müsst das unbedingt ausprobieren, bevor es den Game Pass verlässt. Habe es direkt gesichtet und gekauft. So ein tolles Adventure mit wirklich guten Writing inklusive vieler Überraschungen und cooler Story.
Danke für den Tipp. Wie das da nach 10 Minuten eskalierte
Danke für die Tipp!!! Ein old-school Adventure, wie geil ?!!
Hat das Spiel auch n Controllersupport?