Microsoft Xbox Game Pass

  • Lob
Reaktionen: New
Wann erscheinen immer so die Spiele auf dem Gamepass? Freue mich schon so auf fallout ^^

Fallout 76 kommt heute in den Game Pass :)
 
Xbox Game Pass To Get Major Third-Party Game Shortly After Release; Cyberpunk 2077 is a “Prime Candidate” – Rumor

was heißt kurz nach release? das wäre ja mega die verarsche gegenüber den day1 käufern.
 
die rechnung geht aber nicht auf? bei zeitexklusiv hat man betrag X + die verkäufe. im gamepass hätte man nur betrag X und keine verkäufe.

Microsoft hätte mehr Abonnenten welche dank stetigem Nachschub von Spielen eher nicht so schnell kündigen.
Microsoft hat nicht das Ziel das sich Leute für einen Monat den Game Pass holen, ein Spiel spielen und dann wieder kündigen. Es sollen möglichst viele Kunden dauerhaft gebunden werden.
 
Microsoft hätte mehr Abonnenten welche dank stetigem Nachschub von Spielen eher nicht so schnell kündigen.
Microsoft hat nicht das Ziel das sich Leute für einen Monat den Game Pass holen, ein Spiel spielen und dann wieder kündigen. Es sollen möglichst viele Kunden dauerhaft gebunden werden.
auch du hast mich nicht verstanden, oder ich stehe auf dem schlauch. zeitexklusiv aus third party sicht ist doch attraktiver als der gamepass.
 
Zurück
Top Bottom