Microsoft Xbox Game Pass

Es ist und bleibt eine peinliche Aktion :nix:

Ich mag den Gamepass und habe selbst auch ein Ultimate Abo, aber wer nicht mal bereit ist, 20 oder 30 € für ein Spiel auszugeben, was er schon immer unbedingt haben möchte..Naja, lassen wir das lieber.

Viel Spaß beim Pfennigfuchser spielen.

Das einzig peinliche hier, ist die Art und Weise, wie du dich im Internet aufführst.

Und ich brauch mich hier auch nicht weiter rechtfertigen, wie ich mit meinem Hobby umgehe.
 
Hab es vor 2 wochen geholt und jetzt erscheint es für gamepass? Würdest du dann nicht umtauschen? Für das geld kann man was anderes holen. :) ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinen Geld oder spielen macht.

Fana, was du mit deinen 20€ machst, ist deine Sache :)

Ich werde aber wohl sagen dürfen (auch ein wenig spitzer) , dass ich von solchen Methoden nichts halte. Ich denke das hälst du schon aus...

RDR2 ist halt ein Top Game. Dafür sind 30€ nun wirklich kein Ding.

Ich selbst habe zB ewig lange auf Control gewartet und es dann irgendwann im Sale gekauft,obwohl es ständig Gerüchte gab, dass es in den Gamepass kommt.

Wäre es jetzt wirklich rein gekommen, dann hätte ich halt Pech gehabt. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich Geld zu verschenken habe.

Zu dem Thema ist denke ich mal alles gesagt.

Viel Spaß mit RDR2
 
Ich werde aber wohl sagen dürfen (auch ein wenig spitzer) , dass ich von solchen Methoden nichts halte. Ich denke das hälst du schon aus...

Um es Mal mit den Worten von Warten Buffett zu sagen:
"Rule No. 1: Never lose money. Rule No. 2: Never forget rule No. 1."


Wenn du als Kunde diese Möglichkeit bekommt, dann nutze sie auch.

Es ist dein verdammtes Recht.
 
Fana, was du mit deinen 20€ machst, ist deine Sache :)

Ich werde aber wohl sagen dürfen (auch ein wenig spitzer) , dass ich von solchen Methoden nichts halte. Ich denke das hälst du schon aus...

RDR2 ist halt ein Top Game. Dafür sind 30€ nun wirklich kein Ding.

Ich selbst habe zB ewig lange auf Control gewartet und es dann irgendwann im Sale gekauft,obwohl es ständig Gerüchte gab, dass es in den Gamepass kommt.

Wäre es jetzt wirklich rein gekommen, dann hätte ich halt Pech gehabt. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich Geld zu verschenken habe.

Zu dem Thema ist denke ich mal alles gesagt.

Viel Spaß mit RDR2

Ich findes es einfach mega langweilig. Bin beim spielen fast eingeschlafen xD nur die optik mit der hammer beleuchtung hat mich umgehauen. Wenn ich gamepass habe zocke ich bei rdr 2 ab und an mp.
 
dank xbox one x und dem gamepass habe ich in den letzten 3 wochen mehr gespielt als in den letzten 5 jahren und da auch nur hauptsähclich uncharted 4.
 
Deliver us the Moon wollt ich ja kaufen und war vorbestellt. Nun im GP und gestern angespielt. Gefällt bisher. Hat Ecken und Kanten, technsich scheint es auch nicht voll optimiert. Aber macht Spass und ist in etwa das was ich erwartet habe.
Hat ja sogar ne DE Sprachausgabe an Board.


Rätsel könnten etwas anspruchsvoller sein, Geschichte interessant, will schon wissen was passierte und warum es soweit kam. Vermeide aber Spoiler. Empfehle auch die ganzen Audio Logs und Notizen wie auch Dinge zu scannen. Geben zusätzliche Hintergrundinfos.

Auf der One X entweder 4K/30fps oder 60fps/1080P. Aufgrund Genres und dem Tempo im Spiel habe ich 4K gewählt.
 
mir gefällt deliver us to the moon auch sehr. tolle atmosphäre und man ist gleich in die story eingebunden. das spiel ist nicht überladen und fühlt sich nicht nach arbeit an. tolle quest nebeibei wie das andocken an eine raumstation oder das starten der rakete usw.... bin erst noch am anfang des spiels. sollte wirklich jeder mal spielen.
 
Moving Out ist nun heute zum Launch überraschend im Gamepass für Konsole und PC :)

 
Moving Out ist nun heute zum Launch überraschend im Gamepass für Konsole und PC :)


nice aber ernsthaft ? Nur lokal MP ? .... :neutral:
 
Moving Out ist nun heute zum Launch überraschend im Gamepass für Konsole und PC :)

Lol hatte bis gestern überlegt es zu kaufen
Gut das ich gewartet habe :D
 
Zurück
Top Bottom