Microsoft Xbox Game Pass

Und erst recht nimmt man es nicht aus dem Store :p
Hat wohl lizenztechnische Gründe. Deswegen kommt FH3 vermutlich auch nie in den Game Pass. Ich bin sehr gespannt, wie es bei FH4 wird. Sollte das irgendwann aus dem Store fliegen, müsste es ja auch aus dem Game Pass entfernt werden. 2-3 Jahre nach dem Erscheinen von FH5 werden wir es wissen.
 
Ohne jetzt einen zwölf Jahre alten Faden ausgraben zu wollen, stelle ich meine Frage einfach hier, vllt kann mir da ja einer drauf antworten:

Ich spiele momentan über den Gamepass (um den Sachbezug zum Thema des Fadens herzustellen xD) Viva Pinata Trouble in Paradise auf meiner One S und hätte mal eine grundsätzliche Frage, die mich schon damals beim ersten Teil umgetrieben hat:

Gibt es auf diese diversen verstecken Geheimnisse irgendwo dezente Hinweise, wie man diese freispielen kann? Ich mein, es gibt so viele verstecke Dinge, die man ohne konkrete Hinweise doch niemals von alleine rausfindet, wenn nicht durch ganz urkomische Zufälle. Bspw. das Syrupent mit den zwei Köpfen, wo man, nachdem das Ei drei große Sprünge gemacht hat, es mit der Schaufel aufschlagen muss. Wie zur Hölle soll man darauf kommen? Ich hatte mir am Anfang vorgenommen, das Spiel ohne Komplettlösung zu spielen aber das war völlig illusorisch, mach es jetzt mit; macht trotzdem Spaß.
 
Gar nicht migbekommen, dass der Football Manager 2020 in den Xbox Gamepass für PC kommt. Hatte die Tage noch überlegt mir den zu kaufen. Wieder Geld gespart.

Football Manager 2020 und Animal Crossing auf der Switch, damit werde ich die nächsten Wochen gut überstehen ;)
 
Ohne jetzt einen zwölf Jahre alten Faden ausgraben zu wollen, stelle ich meine Frage einfach hier, vllt kann mir da ja einer drauf antworten:

Ich spiele momentan über den Gamepass (um den Sachbezug zum Thema des Fadens herzustellen xD) Viva Pinata Trouble in Paradise auf meiner One S und hätte mal eine grundsätzliche Frage, die mich schon damals beim ersten Teil umgetrieben hat:

Gibt es auf diese diversen verstecken Geheimnisse irgendwo dezente Hinweise, wie man diese freispielen kann? Ich mein, es gibt so viele verstecke Dinge, die man ohne konkrete Hinweise doch niemals von alleine rausfindet, wenn nicht durch ganz urkomische Zufälle. Bspw. das Syrupent mit den zwei Köpfen, wo man, nachdem das Ei drei große Sprünge gemacht hat, es mit der Schaufel aufschlagen muss. Wie zur Hölle soll man darauf kommen? Ich hatte mir am Anfang vorgenommen, das Spiel ohne Komplettlösung zu spielen aber das war völlig illusorisch, mach es jetzt mit; macht trotzdem Spaß.

Ich habs damals auch gezockt und wüsste nicht, dass es da im Spiel Hinweise zu gibt.
Hab die auch nur durch diverse Tipps und Tricks Artikel herausgefunden :)
 
was bedeutet spiele in kürze bald nicht mehr verfügbar?

dass sie nächsten monat dann nicht mehr verfügbar sind?
 
ich meine die liste, die angezeigt wird von spielen, die bald nciht mehr verfügbar sein sollen.

was ist mit "bald" geemint? in einer woche, in einem monat, wann!?

gibt es einen fixen zeitpunkt, wann spiele die bald nicht mehr verfügbar sein sollen, von der bibliothek verschwinden.
 
Google (oder die Telefonapp) ist Dein Freund. In der Regel 15. und 30./31. des jeweiligen Kalendermonats. Im Februar der 28. Oder der 29. alle vier Jahre...*

*Juristisch nicht wasserdicht und nicht einklagbar, aber mit der Frage: Wann wird der User endlich den „Hilfe-Thread“ benutzen anstatt den Game Pass-Thread...

Ich denke jedes Mal hier, dass vielleicht ein neues Spiel angekündigt wurde oder die User Spielerlebnisse teilen... und dann das :p
 
Coming Soon to Xbox Game Pass for Console: The Long Dark, Deliver Us The Moon, Gato Roboto, and More

 
Aus Journey to the Savage Planet


Wer den GPass hat muss das Spiel btw. mal zocken. Die Werbungen im Spiel sind so geil ?
Man kann die am Boardcomputer des Raumschiffes ansehen

Das Spiel selber is btw. auch mega nice, erkunden, etwas rätseln und das unbekannte entdecken. Erinnert auch gut an Metroid. Bosse gibts auch, Steuerung könnte etwas fluffiger sein. Aber ansonsten genial ?

Humor durchs ganze Spiel, die KI macht einen auch gerne sarkastisch zur Schnecke.
Längst nicht mehr so gelacht in nem Game. Die skurillen Kreaturen tun ihr übriges dazu.
 
Zurück
Top Bottom