Xbox One Xbox Game Pass

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
931
Zocke gerade Death Gambit dank gampe pass, junge was ein knaller game bis jetzt ! Ohne GP hätte ich das Teil wohl nie getestet.
Schönes 2D Souls like mit extrem cooler mukke und nem fluffigen movement.
Kann ich nur empfehlen !
 

Ryuma

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.462
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Hab Dmc 5 nun auch beendet, fliegt ja leider morgen aus dem GP raus... Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man im letzten Drittel fast nur noch in der Höhlenarea ist.

Durch GP auch The Touryst und Darksiders Genesis angefangen, sind echt gute Games:goodwork:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.524
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Da wird was dran sein, da es das Gerücht nun schon länger gibt. Dazu das Gerücht, dass Sony aktuell was sauer über EA ist. Und EA ja mit Access jahrelang gute Geschäfte machte, als es ein Xbox-only-Dienst war.

Alles was das GP-Angebot erweitert, ist erstmal gut. Aber FIFA und co 8-10 Monate nach Release im GP spielen, ist jetzt auch kein Megaton
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
390
Irgendwie sind Gerüchte oft wie Verschwörungstheorien.
Oft denkt man sich dabei man kann sie nicht wirklich ernst nehmen.

Ea wird sicher Verhandlungen mit ms bezüglich gamepass haben, vielleicht auch einen völlig anderen Zusammenhang. Vielleicht will ea selbst einen eigenen Streaming Dienst zu ihren Spielen machen.
Das ist nur ein Beispiel.

Es ist wie bei Stille post. Am Ende erhält der User einer komplett andere Nachricht in einen völlig anderen Zusammenhang und wird als Gerücht verkauft.

Gamestar hat auch schon herausgefunden das ps5 nur 5 Jahre lebt weil ein Zulieferer von der ps5 nur für 5 Jahre geplant worden ist...

In unsere heutigen Zeit wird es immer schwieriger ob nun ein Gerücht ernst nehmen kann oder nicht.
Diesen Trick hassen gute Journalisten.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.167
Weg von Gerüchten hin zu Fakten. Folgende Spiele verlassen den Game Pass demnächst.

- Creature in the Well (PC und Konsole)
- Giana Sisters (Konsole)
- Metal Gear Solid HD (Konsole)
- Metro Last Light (Konsole)
- The Jackbox Party Pack 3 (Konsole)
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.524
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Bald kommt in den Game Pass für Konsole:
  • Spiritfarer
  • Battletoads
  • Tell me Why
  • Don‘t Starve Giant Edition
  • New Super Lucky‘s Tale
  • Hypnospace Outlaw
  • Double Kick Heroes
  • Wasteland 3
  • Resident Evil 7
Neben den XGS-Titeln freue ich mich, dass New Super Lucky‘s Tale direkt im Game Pass kommt. Fand das Original ok, hätte die verbesserte Fassung fast mal für Switch gekauft und nun kriege ich die mit 4K im Game Pass
 

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.282
Bin irgendwie nie zu der Metal Gear Solid Collection gekommen, auch weil ich 1 nie gespielt habe.
Teil 3 spielt vor dem ersten Teil. Ist imo auch der einsteigerfreundlichste Teil der gesamten Reihe. Da wurde Kojimas Wahnsinn noch nicht komplett freien Lauf gelassen. xD
Erzählt auch eine in sich geschlossene Geschichte.

Bald kommt in den Game Pass für Konsole:
  • Spiritfarer
  • Battletoads
  • Tell me Why
  • Don‘t Starve Giant Edition
  • New Super Lucky‘s Tale
  • Hypnospace Outlaw
  • Double Kick Heroes
  • Wasteland 3
  • Resident Evil 7
Neben den XGS-Titeln freue ich mich, dass New Super Lucky‘s Tale direkt im Game Pass kommt. Fand das Original ok, hätte die verbesserte Fassung fast mal für Switch gekauft und nun kriege ich die mit 4K im Game Pass
Für mich dann Spiritfarer, Tell Me Why, Don't Starve und Resi 7. Leider kann ich atm nicht zocken. Sobald ich die Xbox einschalte, hab ich in meiner Wohnung ne Kernschmelze.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.167

Heute
  • Microsoft Flight Simulator (PC)
  • Spiritfarer (Console & PC) ID@Xbox
20. August
  • Battletoads (Console & PC)
  • Crossing Souls (PC) ID@Xbox
  • Darksiders: Genesis (PC)
  • Don’t Starve: Giant Edition (Console & PC) ID@Xbox
21. August
  • New Super Lucky’s Tale (Console & PC)
27. August
  • Hypnospace Outlaw (Console & PC) ID@Xbox
  • Tell Me Why: Chapter 1 (Console & PC)
28. August
  • Double Kick Heroes (Console & PC) ID@Xbox
  • Wasteland 3 (Console & PC)
1. September
  • Crusader Kings III (PC) ID@Xbox
3. September
  • Resident Evil 7 Biohazard (Console & PC)

Verlassen GP am August 31
  • Creature in the Well (Console & PC)
  • Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (Console)
  • Metal Gears Solid 2 & 3 HD (Console)
  • Metro: Last Light Redux (Console)
  • The Jackbox Party Pack 3 (Console)
Verlassen GP am 1. September
  • NBA 2K20 (Console)
Verlassen GP am 7. September
  • Red Dead Redemption 2 (Console)
 
Top Bottom