Microsoft Xbox Game Pass

es ging darum, wie ich aus einer 12 monatskarte insgesamt 16 monate rausgeholt habe. ich weiss, dass man ultimat auf maximal 36 monate uprgraden kann. es geht bei mir der betonung aber nur um die 4 zusatzmonate, fast 6 monate wenn ich am anfang beim aktivieren der codes, die der konsole beilagen, auf automatische verlängerung gedrückt hätte.

zeigt mir aber jemanden, der auf 2,3€ pro monat ultimate gamepass kommt und darauf kommt es an.!!! und es wären sogar nur knapp 2€ /monat geworden, wenn ich die 2 zusatzmonate über automatische aktivierung noch abgestaubt hätte.
 
es ging darum, wie ich aus einer 12 monatskarte insgesamt 16 monate rausgeholt habe. ich weiss, dass man ultimat auf maximal 36 monate uprgraden kann. es geht bei mir der betonung aber nur um die 4 zusatzmonate, fast 6 monate wenn ich am anfang beim aktivieren der codes, die der konsole beilagen, auf automatische verlängerung gedrückt hätte.

zeigt mir aber jemanden, der auf 2,3€ pro monat ultimate gamepass kommt und darauf kommt es an.!!! und es wären sogar nur knapp 2€ /monat geworden, wenn ich die 2 zusatzmonate über automatische aktivierung noch abgestaubt hätte.

wie du schon bei mir gelesen hast, hatte ich sogar 1 Jahr kostenlos. ;) und wie du bei @Warlegend bestimmt gelesen hast, bekommen einige durch fleißig rewardpoints sammeln weiterhin viele Monate kostenlos. :) und wie du an einem der 4 Monate extra dran kamst habe ich dir ja sogar erklärt. :-D
 
jeder hier hat mehrere Monate "geschenkt" bekommen, die bekommste nahezu bei jeder Aktion. der Durchschnitt dürfte bei 2,22€/Monat liegen.
Da bist Du mit deinen 10 Euro Ebay Guthaben bei weiten nicht der dolle Hecht. Diese Milchmädchenrechnungen könnte hier nahezu jeder aufmachen, Aber falls es Dich beruhigt, ich werde meiner Frau gleich erzählen wie fein du das gemacht hast.
 
Jap, viele sind günstig weg gekommen. Aber das ist ja jetzt auch egal. Hier muss es nicht zu einem Wettkampf ala „wer hat mehr cents gespart“ enden ;) Ich freue mich für Amiga, dass er glücklich mit seiner Xbox und Gamepass ist und das ist ja die Hauptsache.

Hier soll es hauptsächlich um Infos und Games rund um den Gamepass gehen :)
 
ist ja auch egal. mit der xbox one x bin ich nach einer kurzen losen beziehung dank des gamepass jetzt den bund der ehe eingegangen.
 
es ging darum, wie ich aus einer 12 monatskarte insgesamt 16 monate rausgeholt habe. ich weiss, dass man ultimat auf maximal 36 monate uprgraden kann. es geht bei mir der betonung aber nur um die 4 zusatzmonate, fast 6 monate wenn ich am anfang beim aktivieren der codes, die der konsole beilagen, auf automatische verlängerung gedrückt hätte.

zeigt mir aber jemanden, der auf 2,3€ pro monat ultimate gamepass kommt und darauf kommt es an.!!! und es wären sogar nur knapp 2€ /monat geworden, wenn ich die 2 zusatzmonate über automatische aktivierung noch abgestaubt hätte.
es interessiert hier niemanden .... also zieh deine Show woanders ab .
 
Was waren jetzt die neuen Games für April? Ich habe Nier Automata mitbekommen. Noch was?
 
Was waren jetzt die neuen Games für April? Ich habe Nier Automata mitbekommen. Noch was?

Tottally reliable delivery Service und Power Ranger Battle for the Grid sind auch neu im gamepass weiß nur nicht genau ob sie Anfang April oder Ende März noch kurzzeitig erschienen sind .

Warte aber auch täglich auf eine News zu den neuen Spielen im April .
 
Stimmt, totally reliable delivery service hab ich ja auch schon runtergeladen xD werd ich heute dann austesten, aber erst mal Sonnenbrand holen.
 
Was ich großartig fände, wäre, wenn die Xbox 360 - Bibliothek auch auf dem PC spielbar wäre. Aber ich glaube, wäre das geplant, hätte man das schon längst umgesetzt.
 
Tottally reliable delivery Service und Power Ranger Battle for the Grid sind auch neu im gamepass weiß nur nicht genau ob sie Anfang April oder Ende März noch kurzzeitig erschienen sind .

Warte aber auch täglich auf eine News zu den neuen Spielen im April .

Jap. power Rangers ist bereits seit dem 26.03 in der Bibliothek brudi. ;)
 
wäre nice, vermutlich müssten dafür aber alle diese 360 Games neu lizenziert werden.

Vermutlich. Bei Gears 2, 3 und Judgment, Fable 2 und 3 und Viva Pinata sollte das doch eigentlich recht "einfach" möglich sein. Da wird es wohl eher am Wille scheitern. Vor allem Viva Pinata mit einem an den PC optimierten UI wäre sicher ein Mehrwert.
 
Vermutlich. Bei Gears 2, 3 und Judgment, Fable 2 und 3 und Viva Pinata sollte das doch eigentlich recht "einfach" möglich sein. Da wird es wohl eher am Wille scheitern. Vor allem Viva Pinata mit einem an den PC optimierten UI wäre sicher ein Mehrwert.
bei Viva Pinata und Fable 3 ist es wahrscheinlich einfacher den Games for Windows Code zu entfernen und die PC-Versionen nochmal neu zu veröffentlichen
 
Doof finde ich nur das man Horizon 2 gar nicht mehr spielen kann.
 
Warum ist eigentlich Forza Motorsport 7 nicht im Gamepass? Weder auf der Xbox One, noch auf dem PC?
 
Zurück
Top Bottom