Microsoft Xbox Game Pass

IMG-8703.jpg
nice, endlich Neon White :goodwork:

hier noch in Textform

 
Hab es zwar schon auf der Switch , aber würde es gerne nochmal mit achivements und dem Xbox Controller spielen .
Neon White ist grossartig. Habs auch auf Switch (physisch) und PS(digital). Und freue mich nochmal auf der SX im Zuge GP.

GP ist eh stark diesen Monat und mit Still wakes the Deep gabs auch noch was schönes, um den Juni zu verabschieden.

Allein mit


Capcoms coolem Kunitsu Gami (wobei ich dies dann wohl kaufen werde), mit schönem Mix an Genres

Dungeons of Hinterberg

Flintlock

sind 3 grosse Titel dabei. Kann man nicht meckern, sofern Kunitsu und Hinterberg dann noch die physische Version bekommen, wird die eh nachgekauft.

Flintlock hätte ich normal eh direlt vorbestellt, so aber kann ich auch hier GP nutzen und dann billiger in die Sammlung holen.

Dann haben wir noch die kleinen Perlen. Ist recht stark. Animal Well und ZAU war/ist ja beim Konkurrenz Dienst, da ergänzt sich das immer mit beiden Abos bei mir gut.

Wobei GP ab und an eben solche starken Monate fährt, wo direkt mehreres droppt.
 
Animal Well und ZAU war/ist ja beim Konkurrenz Dienst, da ergänzt sich das immer mit beiden Abos bei mir gut.
Gut, wenn sich das für dich immer ergänzt, aber ich finde die beiden Abos gehören nicht mal in den selben Satz.
Beim einen war ein kleinerer Indy Titel wie ZAU Day 1 Ausnahme und Jahres-Highlight.
Beim anderen gibt es nahezu jeden Monat Day 1s, oft gleich mehrere, mit AAA Titeln von Starfield über Wo Long bis CoD.
Der Gegenwert den der Kunde bekommt ist ein völlig anderer.
 
Neon White kommt für mich zu spät, hab es mittlerweile am PC gespielt. Das hatten die ja schon vor Ewigkeiten mal für den Gamepass angekündigt.
Ist aber ein gutes Spiel mit geile Gameplay und einer Story zum Wegklicken.

The Case of the Golden Idol ist eine klare Empfehlung für Rätsel Fans die schon Return of the Obra Dinn mochten. Optik ist mies, Spiel aber super.
 
Zurück
Top Bottom