Microsoft Xbox Game Pass

Ja stimmt, das gibt es auch noch. Eigentlich sogar ein bisschen unglücklich, was da in den letzten 3-4 Monaten kommt xD
 
Ganz auf Capcom´s Kunitsu-Gami: Path of the Goddess vergessen, das kommt auch im Sommer Day1.
 
werde mir wohl auch mal wieder den &amepass altivieren, MS hat auf der Show brutal geliefert, hätte ich sp nicht gedachz, da kommen 2024/2025 wirklich etliche Kracher…
 
In den kommenden Monaten lohnt sich der Gamepass auf jeden Fall. Leider ist die Xbox App für Windows nicht ganz so berauschend, sodass ich mir manche Titel doch lieber bei Steam kaufe.

Für Games wie FS2024, AoM oder Ara ist der Service trotzdem ideal. Hellblade II werde ich mir auch noch anschauen.
 
Leider ist die Xbox App für Windows nicht ganz so berauschend, ...
Stimmt, damit hat MS sicher auf Jahre mögliche Kunden vergrault.
Aber mittlerweile ist die PC Gamepass App für mich zumindest funktionabel, macht keine großen Probleme mehr. Aber noch immer ein paar kleine. ;)

Vorteil gegenüber Steam ist halt Cross-Buy / Cross-Save.
Wenn man auch eine Xbox hat, wird das schnell zu einem fast unverzichtbaren Feature.
Ich hasse es mittlerweile, mich ausserhalb von "Xbox" zwischen PC und Konsolen Versionen entscheiden zu müssen.
 
3 Jahre GP Core auf Amazon kaufen, und mit 1 Monat GP Ultimate in 2 Jahre Ultimate konvertieren.
Damit spart man ca. 50%.
Geht noch billiger, aber ich finde das geht dann schon ins ranzige. ;)
Früher mit Gold wurde doch die gesamte Zeit umgewandelt, jetzt nur noch 2 Jahre, Microsoft wird das bestimmt früher oder komplett unterbinden.
 
Das Horrorspiel Still Wakes the Deep, dass morgen im Game Pass erscheint, hat nach 21 Tests einen Metascore von 77%. Hab richtig bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom