Was kommt den genau dieses Jahr ?Mit Games ist man dieses Jahr bestens auf der Box bedient
Fable kommt erst nächstes Jahr.Glaub da aktiviere ich mein Pass wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt den genau dieses Jahr ?Mit Games ist man dieses Jahr bestens auf der Box bedient
Was kommt den genau dieses Jahr ?
Soll nicht auch noch Ara dieses Jahr?Stalker 2,Black Ops, Indy, Avowed, Flight Sim, Age of Mythology. Towerborne vielleicht noch.
Fable, Doom, SoM nächstes Jahr.
Flintlock nächsten Monat. Vielleicht 2024 auch Ark2, Hollow Knight Silksong, Replaced.Stalker 2,Black Ops, Indy, Avowed, Flight Sim, Age of Mythology. Towerborne vielleicht noch.
Fable, Doom, SoM nächstes Jahr.
Indy, Stalker, Awoved, Starfield DLC, COD und da war noch was, aufjedenfall genügend.Was kommt den genau dieses Jahr ?
Soll nicht auch noch Ara dieses Jahr?
Na ja.Nichts für mich.Indy, Stalker, Awoved, Starfield DLC, COD und da war noch was, aufjedenfall genügend.
Ganz auf Capcom´s Kunitsu-Gami: Path of the Goddess vergessen, das kommt auch im Sommer Day1.
Stimmt, damit hat MS sicher auf Jahre mögliche Kunden vergrault.Leider ist die Xbox App für Windows nicht ganz so berauschend, ...
3 Jahre GP Core auf Amazon kaufen, und mit 1 Monat GP Ultimate in 2 Jahre Ultimate konvertieren.Kennt aktuell jemand ein gutes Angebot für den Gamepass Ultimate?
3 Jahre GP Core auf Amazon kaufen, und mit 1 Monat GP Ultimate in 2 Jahre Ultimate konvertieren.
Damit spart man ca. 50%.
Geht noch billiger, aber ich finde das geht dann schon ins ranzige.
Früher mit Gold wurde doch die gesamte Zeit umgewandelt, jetzt nur noch 2 Jahre, Microsoft wird das bestimmt früher oder komplett unterbinden.3 Jahre GP Core auf Amazon kaufen, und mit 1 Monat GP Ultimate in 2 Jahre Ultimate konvertieren.
Damit spart man ca. 50%.
Geht noch billiger, aber ich finde das geht dann schon ins ranzige.
ich muss es in 3 Tagen selber machen (vorher geht nicht, weil man kein aktives Abo haben darf).danke, da muss ich mal mit beschäftigen
ich muss es in 3 Tagen selber machen (vorher geht nicht, weil man kein aktives Abo haben darf).
Wenns dich interessiert, kann ich dann quasi einen kurzen Walkthrough posten.