Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich mir am Wochenende geben.Gibt keinen eigenen Thread und braucht vermutlich auch keinen, aber "Still Wakes the Deep" war wieder mal ein top Day1 GP Release.
Grafik, Atmo und schottisches Voice Acting hervorragend. Die Story war im Vergleich zu Soma (drängt sich irgendwie auf) straighter, aber auch sehr gut.
"Gameplay" hat mir auch gefallen, genau die richtige Menge und Art von Interaktivität für eine Walking Sim.
"Remember, Jesus loves you...
... but everyone else thinks you´re a cunt."
... Schotten
Hab ich auch direkt in zwei Sessions durchgezogen. Allein der Dialekt. Verdammt, das war soo gut. Das Ende scheint die Spieler etwas zu spalten. Ich fand es sehr cool.Still Wakes the Deep
Was ist da den für ein geiles Spiel in den Game Pass gekommen. Für mich bisher eine der Überraschungen in 2024.
Was für ein Seeting und was für eine Grafik - Horror-Feeling vom feinsten seit langem.
Nie gehört, dass es in GP kommen sollte. MS hats ja auch nicht angekündigt.Das neue SteamWorld Spiel erscheint doch nicht im GamePass
Das neue SteamWorld Spiel erscheint doch nicht im GamePass
SteamWorld Heist 2: Ups – Strategiespiel erscheint doch nicht im Game Pass
Im vergangenen April wurde mit "SteamWorld Heist 2" ein weiterer Titel der "SteamWorld"-Reihe angekündigt. Bei dem Game von Thunderful Development und Thunderfwww.play3.de
Rare Replay ist zwar im Game Pass, aber nicht für xCloud aktiviert.Neues Game-Pass-Feature: Zum Xbox-Zocken braucht ihr keine Konsole mehr
Abonnenten vom Xbox Game Pass können ab sofort noch problemloser auf die Spielebibliothek des Services zugreifen. Alles, was ihr dazu braucht,..www.giga.de
hat das jemand gecheckt?
mit dem FireTv Stick kann ich dann auch die XBoxSpiele am TV spielen oder nur die PC Spiele aus dem Gamepass?
(weil sowas wie Rarereplay ist ja Konsole only und gibts nicht am PC)
Technisch gesehen sind xCloud Games die Konsolen Versionen. Streamen von Series X Servern.... mit dem FireTv Stick kann ich dann auch die XBoxSpiele am TV spielen oder nur die PC Spiele aus dem Gamepass?
hmmm ok, aber wenn man Perfect Dark XBLA einzeln aufruft, ist das Cloud enabledRare Replay ist zwar im Game Pass, aber nicht für xCloud aktiviert.
Search results for "rare replay" | Xbox Cloud Gaming (Beta) on Xbox.com
Play Xbox Cloud Gaming (Beta) on Xbox.com. Use your Xbox Game Pass Ultimate membership to play 100s of consoles games on PC and supported mobile devices.www.xbox.com
Hier kannst du dir ansehen, was per Cloud und dann auch per Fire TV Stick funktioniert.