Microsoft Xbox Game Pass

Ich spreche nicht von allen.
Starfield oder Redfall waren nicht dolle
Halo hat deutlich nachgelassen.
Und das gekaufte Call of Duty war mies.
warum hast du dann Starfield über 300 Stunden gespielt :coolface: hat doch keine Qualität.


Mal an die Mods hier: Man sollte hier einige wegen Spam Smiles und Troll Kommentare mal verwarnen. Ist wie im Affenhaus hier. Im Playstation Herstellerbereich wird gleich reagiert.
 
Weiß nicht was nerviger ist , dieses getrolle der blauen oder die selbstbeweihräucherung der fanboys :tired:

Tragt euren Kindergarten doch am besten im WAR aus .
Sehr einfache Lösung: Wer kein Interesse an GP hat, schreibt sein Getrolle in den WAR.
Wenn ich nicht irre, ist das hier schon der Gamepass Thread, right?
Man sollte sich also nicht irre wundern hier Leute zu finden, die Gamepass mögen und sich über neue Releases freuen.
 
Sehr einfache Lösung: Wer kein Interesse an GP hat, schreibt sein Getrolle in den WAR.
Wenn ich nicht irre, ist das hier schon der Gamepass Thread, right?
Man sollte sich also nicht irre wundern hier Leute zu finden, die Gamepass mögen und sich über neue Releases freuen.
Ich kann dich als Thread Ersteller beruhigen ja , es ist der Gamepass Thread , hoffe das nimmt dir eine Sorge .

Es gibt ein Unterschied zwischen mögen , sich freuen und überzogene Intervallartige Liebeserklärungen einiger User die doch nur ein bestimmtes Ziel verfolgen ;)
 
Moderativer Hinweis bevor ich hier jetzr den halben Thread aufräumen muss, nochmal eine Ansage. Kritik ist erlaubt, da muss man nicht permanent giftig darauf reagieren. Doch einige hier übertreiben mit der "Kritik", bzw. hat dies nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern dient nur der Provokation. Wer hier jetzt meint weiter abzustänkern, der fliegt raus.
Moderativer Hinweis: bevor ich hier jetzr den halben Thread aufräumen muss, nochmal eine Ansage. Kritik ist erlaubt, da muss man nicht permanent giftig darauf reagieren. Doch einige hier übertreiben mit der "Kritik", bzw. hat dies nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern dient nur der Provokation. Wer hier jetzt meint weiter abzustänkern, der fliegt raus.
 
Ich habe das mit Lords of the Fallen gar nicht mitbekommen, zwar schon auf der PS5 gespielt, aber trotzdem ein guter Souls Klon.
 
Random Post:
Gerade aus einer Laune heraus mal wieder in Valheim reingeschaut auf Series X.
Das hat sich seit dem Xbox Preview Release erfreulich verbessert.
War beim Launch ziemlich holprig, aber jetzt sieht es im Performance Mode aus wie es soll, und lauft super flüssig.

Palworld next please!

Ich frag mich, ob sich diese Games einen Gefallen tun, wenn sie so rough ins Xbox Preview gehen.
Beide genannten Games waren bei ihren Steam Early Access um einiges sauberer.
Glaub nicht, dass da viele Spieler nach Monaten nochmal reinschauen.
 
Die Game Pass Titel für die erste Monatshälfte stehen fest:

game-pass-adds-the-callisto-protocol-and-three-more-xbox-games-soon.jpg


Heute:
- Octopath Traveler I (Cloud, PC, Xbox)
- Octopath Traveler II (Cloud, PC, Xbox)

12.06.2024:
- Depersonalization (PC)

13.06.2024:
- Isonzo (Cloud, PC, Xbox)

18.06.2024:
- The Callisto Protocol (Cloud, PC, Xbox)
- Still Wakes the Deep (Cloud, PC, Xbox)
 
Die Game Pass Titel für die erste Monatshälfte stehen fest:

game-pass-adds-the-callisto-protocol-and-three-more-xbox-games-soon.jpg


Heute:
- Octopath Traveler I (Cloud, PC, Xbox)
- Octopath Traveler II (Cloud, PC, Xbox)

12.06.2024:
- Depersonalization (PC)

13.06.2024:
- Isonzo (Cloud, PC, Xbox)

18.06.2024:
- The Callisto Protocol (Cloud, PC, Xbox)
- Still Wakes the Deep (Cloud, PC, Xbox)
Octopath 2 :goodwork:
 
Still Wakes the Deep sicher ein spannender Day1 Titel.
Im besten Fall mischt sich hübsche Grafik mit einer Soma Style Story.

Callisto hab ich damals auslassen, zumindest mal reinschauen.

Schätze am Sonntag wird noch was dazu kommen. ;)
 
Zurück
Top Bottom