Microsoft Xbox Game Pass

Man kann über MS halten was man will aber die Series x ist eine feine Konsole. Konsolen bauen kann MS.
Da hörts halt schon auf
Aber irgendwie haperst am Marketing.
Nein, da hapert noch viel mehr
Gamepass müsste eigentlich für Kinder und Familien mit mehreren Kids ein Traum sein. Stell mir vor ich hätte Gamepass in meiner Kindheit. Das wäre ein Traum.
Die Kids von heute jucken richtige Games 0. Es gibt mehr als genug hochwertige F2P Spiele, um die Zeit zu verbringen.

Und selbst wenn, selbst dann ist es noch eine Frage des Geschmacks. Gamepass/Xbox deckt nicht mal annähernd alles ab. Und auf welcher Plattform der Freundeskreis zockt.
 
Gamepass deckt so einiges ab :banderas:
GOsf-HxbcAATeSr
 
Na wann kommen denn Gears 6 und PD raus?
vermute nächstes Jahr...Showcase ist bald. Stimme dir in einigen Punkten zu in einigen auch nicht. Gamepass deckt so einiges ab. Meine Frau ist nicht die Allgemeinheit aber die liebt den Gamepass.

Natürlich hapert es auch mehr als am Marketing. Zb die Qualität der Spiele. Forza 8 als Beispiel hätte man besser überwachen müssen und Redfall erst gar nicht veröffentlichen.
 
90% aller Game Pass Spiele sind eh nur Indies. Letztens Cat Quest 2 digital gekauft für 4€. Das Game ist auch im Game Pass enthalten. Der kostet aber mittlerweile ganze 15€. Das ist doch nur noch wahnsinnig.
Lords of Fallen, Starfield, zukünftige COD und sonstige MS Spiele sind keine Vollpreisspiele, alles nur Indies ? Hier ist kein War Bereich für eure Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, sind aber in Entwicklung, interessiert dich doch eh nicht.
Wer sagt, dass mich das nicht interessiert? Ich hatte damals erwartungsvoll ein GP abgeschlossen zusammen mit dem Xbox Kauf. Nach 3 Jahren ist dieser abgelaufen (dieses Jahr) und weit und breit noch immer keine Spur von PD oder Gears.

In den 3 Jahren btw hat MS nichts geliefert außer Halo und Forza. :coolface:

Für eine handvoll Day 1 Spiele lohnt sich ein Dauer Abo halt nicht.
 
90% aller Game Pass Spiele sind eh nur Indies. Letztens Cat Quest 2 digital gekauft für 4€. Das Game ist auch im Game Pass enthalten. Der kostet aber mittlerweile ganze 11€. Das ist doch nur noch wahnsinnig.
Jesus, du hast also ein billiges Indie Game gekauft, das zufällig eins von ca. 400+ Games in Gamepass war? Und stellst jetzt einen Preisvergleich ohne die 399 anderen auf? Das ist wirklich wahnsinnig ;)
 
Die meisten schon, also keine hohe Qualität.
Lass es einfach sein… wieviel Rotz ist bei der Konkurrenz im Aboservice? Und bei Titel wie der AoE-Reihe, dem FS, Halo, Gears, der Forzas aber auch den Bethesda Titeln, Hellblade plus den EA Play Games von „keine Qualität“ zu schwurbeln is einfach lächerlich.
 
Ist hier heute wieder blaue Märchenstunde?
Wer dem Gamepass die Qualität abspricht, hat absolut keinen Sachverstand.

Das ist ein Service für jedermann, nicht nur für den Hardcore Gamer.

Die Auswahl der Games von klein bis hin zu Day 1 Releases wie Starfield, Hellblade 2 und künftig Blops 6 ist daher genau richtig.

Und Qualitätsmäßig gibt es daran nichts zu rütteln.

Einfach mal ein bisschen über den eigenen Horizont hinaus schauen, falls es der Kopf zulässt.
 
Lass es einfach sein… wieviel Rotz ist bei der Konkurrenz im Aboservice? Und bei Titel wie der AoE-Reihe, dem FS, Halo, Gears, der Forzas aber auch den Bethesda Titeln, Hellblade plus den EA Play Games von „keine Qualität“ zu schwurbeln is einfach lächerlich.
Ich spreche nicht von allen.
Starfield oder Redfall waren nicht dolle
Halo hat deutlich nachgelassen.
Und das gekaufte Call of Duty war mies.
 
Ich spreche nicht von allen.
Starfield oder Redfall waren nicht dolle
Halo hat deutlich nachgelassen.
Und das gekaufte Call of Duty war mies.
Halo hat Qualität, zumal auch alle Halso plus die Wars enthalten sind, Starfield auch. Welches CoD wurde gekauft bzw. ist Stand jetzt im Gamepass (der hier das Topic ist)?
 
"Upon launch, Call of Duty: Black Ops 6 will be playable on Xbox and PC for Xbox Game Pass Ultimate, PC Game Pass, and Xbox Game Pass for Console members," a Microsoft spokesperson told Eurogamer earlier today.

Hier auch nochmals die Bestätigung: Es wird keine neue Game Pass Stufe für COD Black Ops 6 eingeführt, sondern das Spiel erscheint im Xbox Game Pass, PC Game Pass und Game Pass Ultimate. Also wie jedes andere MS Spiel auch.
 
Zurück
Top Bottom