Microsoft Xbox Game Pass

Games allein hier auf dem Bild:

  • Persona 3 R
  • Stalker 2
  • EChronicles (UVP 60 zumindest hier in der CH)
  • Cities S 2 ((UVP 50 zumindest hier in der CH)
  • Flintklock (UVP 50 zumindest hier in der CH)
  • Avowed
  • Der FS 24
  • Hellblade II

und daneben viele spannende Games aus kleineren Buden, ja.
Da hab ich bereits einiges im Visier was ich definitv spielen will.
Sind auch eher diese Titel, weswegen ich den GP noch immer länger aktiv habe.
Kann ich absolut nachvollziehen.
Viele dieser Titel sagen mir maximal vom Namen was.
Aber schon durch einen Vollpreis Titel den man normal gekauft hätte rechnet sich der Gamepass, zumindest in der Gold Umwandlung Version.
Ansonsten aber auch schon bei 2 Vollpreis Titeln 👍
 
@Steras83 und @ZombieAnBord Auch wenn ich der Retailkäufer bin (zb. Persona, Stalker,EC usw., aber halt auf anderer Konsole für die Sammlung, Stalker aber zb. Box dann) hat es doch einige grössere (und im VPreis heimische, auch nicht allen bewusst) Games allein hier auf dem Bild:

  • Persona 3 R
  • Stalker 2
  • EChronicles (UVP 60 zumindest hier in der CH)
  • Cities S 2 ((UVP 50 zumindest hier in der CH)
  • Flintklock (UVP 50 zumindest hier in der CH)
  • Avowed
  • Der FS 24
  • Hellblade II

und daneben viele spannende Games aus kleineren Buden, ja.
Da hab ich bereits einiges im Visier was ich definitv spielen will.
Sind auch eher diese Titel, weswegen ich den GP noch immer länger aktiv habe.

Das sind alles Titel die jetzt, im Dezember, für das kommende Jahr(!) bestätigt sind.
Ist mehr als ordentlich, kommen doch noch sehr viele dazu künftig.

Aber klar, am Ende auch alles eine Frage des eigenen Gusto.
Wenn ich die Liste überfliege, sehe ich halt erst einmal 3/4 kleinere Indie Spiele.
 
Stalker 2
Hellblade 2
Avowed

sind für mich schon Day 1 käufe trotz Gamepass, dazu hat man noch so viele geile Games in der Hinterhand, Fable, State of Decay 3, Gears 6 und und und :banderas:
Stalker 2 ist auch bei mir schon längst vorbestellt. :) Dazu kommen noch die Titel von den Xbox Studios, die ich mir auch immer kaufe.
Ja, auch Redfall. :coolface:

Persona 3R & EChronicles werden auch gekauft. :banderas:
 
Neben Hellblade 2 bin ich immer noch auf Ereban und Flintlock gespannt.

Wenn ich die Liste überfliege, sehe ich halt erst einmal 3/4 kleinere Indie Spiele.
Das sind ja auch nur ein paar Day1 Games, die jetzt schon für 2024 bekannt sind.
Von der Menge her entspricht das, nach 2023 Durchschnitt, vielleicht dem GP Content von 3 Monaten.
Muss man ja nicht so tun, als ob auf dem Bild das gesamte 2024 Lineup verkündet wäre.
Wobei es mit Hellblade, Avowed, Flightsim und Stalker ja sogar jetzt schon reichlich AAA Exclusives zeigt, die auch ohne GP von Bedeutung wären.
 
Stalker 2 ist auch bei mir schon längst vorbestellt. :) Dazu kommen noch die Titel von den Xbox Studios, die ich mir auch immer kaufe.
Ja, auch Redfall. :coolface:

Persona 3R & EChronicles werden auch gekauft. :banderas:
Hast du nicht auch den Gamepass abonniert? oder kaufst du wirklich die Titel dann nochmal zusätzlich?
Flintlock sieht auch spannend aus.

Das sieht mal ganz interessant aus.
Sowas könnte auch ein Titel für meinen Mann sein.
Ist aber ein Titel für Xbox und Playstation oder hab ich das per Google gerade falsch gesucht? Oder ist das Day1 im Gamepass? 🤔
 
Gibt sogar ein neuen Gameplay Trailer, der vor drei Wochen erschienen ist. :)

Schaut echt top aus, wahrlich Games Games Games in 2024 :goodwork:

Womit die Box zukünftig punkten kann und wird ist aufjedenfall das vielfältige Lineup, was noch deutlich größer werden wird.
Denke das wird und ist auch die zukünftige Stärke der Box plus die tolle abwärtskompatibilität.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom